Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magischer Gesellschaftsspiele-Abend - Hannover (02.06.2018)

******Jay Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Magischer Gesellschaftsspiele-Abend - Hannover (02.06.2018)
Wir spielen um besonders begehrte Preise ^.^
Endlich ist es soweit: Die erste Joy-Veranstaltung
Und es wird....Trommelwirbel bitte....

Ein Spiele Abend *ggg*
Nein, keine erotischen Spiele, sondern Gesellschaftsspiele.
*achtung* Es handelt sich um eine sexfreie Veranstaltung *achtung*

Wir wollen mit freundlichen und aufgeschlossenen Leuten bei uns zu Hause (Adresse erhaltet ihr nach erfolgreicher Anmeldung) einen Gesellschaftsspiele-Abend machen. Damit die Runde nicht zu groß wird, haben wir beschlossen, dass 7 Leute plus Masseur eine runde Sache wäre.

Und so soll der schöne Abend bei uns ablaufen:
Zur Begrüßung trinken wir etwas und unterhalten uns *stammtisch*.
Dann gibt es selbstgemachten Flammkuchen *essen*.
Und nach der großen Völlerei heißt es: "Lasset die Spiele beginnen"

Wir spielen diverse Gesellschaftsspiele, welche das sind, entscheiden wir zusammen vor Ort und sollte man mal eins nicht kennen, kein Problem, man kann das Spiel ja erklären. Wer selbst eins mitbringen möchte, ist herzlich dazu eingeladen dies zu tun, nur denkt daran, die Spiele sollten für mindestens 6 Spieler geeignet sein.
Wer eine Runde gewinnt, darf sich von den Strapazen des Spiels in der nächsten Runde erholen, indem sich der Gewinner oder besser noch die Gewinnerin *zwinker* von unserem Masseur Scorpio1111 verwöhnen lässt. Und glaubt mir, er hat wirklich magische Hände...
Wie, also wie stark oder sanft und wo ihr massiert werden wollt, das sprecht ihr vor Ort mit Scorpio ab, solltet ihr überhaupt gewinnen *teufel*.
Logischerweise wird der Gewinner/die Gewinnerin nicht den ganzen Abend die Hände des Masseurs genießen können, denn in der nächsten Runde spielt er oder sie ja nicht mit, wenn es dann einen neuen Gewinner gibt, der dem Sieger den Platz unter den magischen Händen streitig macht.

So wollen wir dann mit euch den Abend verbringen, lachen, Spaß haben, nette Gespräche führen und hoffentlich auch mal die ein oder andere Runde gewinnen *happy*

Wer möchte, kann gerne im Anschluss bei uns übernachten (eine kleine Notiz, dass das gewünscht ist, bei der Anmeldung wäre sehr von Vorteil). Wir haben ein Gäsesofa im Arbeitszimmer, das eignet sich für Zwei, die Couch im Wohnzimmer eignet sich ebenfalls für Zwei bis Drei Leute, dann gäbe es noch das große Bett im Schlafzimmer und eine aufblasbare riesige Matratze für Zwei, sowie ein Feldbett. Ihr sehr, es ist genug Platz da.
Sonntag Morgen bzw. Vormittag, nichts gegen ausschlafen *g* wird in Ruhe zusammen gefrühstückt und der Tag in Ruhe und Zufriedenheit begonnen.

Da es unsere erste Veranstaltung dieser Art ist, haben wir 30 Euro pro Person angesetzt.
Davon werden die Lebensmittel für das Abendessen und Frühstück, Getränke und Snacks bezahlt. Außerdem erhält Scorpio, der Mann mit den magischen Händen einen Obolus für seine Zeit und Mühe.

Wir freuen uns auf euch und einen gemeinsamen tollen Abend bei uns.

Solltet ihr Fragen haben oder es Unklarheiten geben, schreibt mich gerne an und ich werde versuchen sie so gut ich kann zu beantworten. Immerhin ist das unsere erste Veranstaltung und da wäre es gut möglich, dass ich irgendwelche organisatorischen oder anderen Dinge vergessen habe.


Magischer Gesellschaftsspiele-Abend
Wir spielen um besonders begehrte Preise ^.^

Hannover, Niedersachsen
02.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Magischer Gesellschaftsspiele-Abend



********e103 Paar
193 Beiträge
Hallo Ihr zwei
Eure Idee ist Weltklasse,
und wenn Ihr statt des männlichen Masseurs einen weiblichen eingeladen hättet, wären wir beide begeistert gewesen und hätten uns um die sicher begehrten Plätze beworben, und hätten sogar darum gekämpft, *traenenlach* so leider beide nicht. *zwinker*
Ganz verspielte Grüße Sylwia und Jens
******Jay Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht beim nächsten Mal
Danke für das Kompliment.
Ich bin voll freudig über unser erstes Event und ich hoffe es werden noch weitere Spieleabend es folgen.

Zum Beispiel wollten eine Freundin und ich mal einen Skat-Abend organisieren.

Ich freu mich also schon auf den 2.6. *ggg*
Hi tolle Idee aber wer massiert die Männer in der Runde????oder kann man seinen eigenen Masseur mitbringen????😁😁😁😁liebe Grüße
******Jay Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Na wer wohl *g*
Unser Masseur massiert sowohl Männlein als auch Weiblein.
Vielleicht nehmen wir das nächste mal zwei Masseure (männlich und weiblich) in Anspruch, dann würde es aber zwangsläufig auch teurer werden *traurig*

Aber dann kann man sich aussuchen von wem man massiert wird. ^.^
Der Preis wäre doch eigentlich relativ egal...Hauptsache ist das alle gleich berechtigt auf ihre Kosten kommen und sich natürlich wohl fühlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.