Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends (22.06.2018) - Essen, NRW - Nordrhein (22.06.2018)

,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
4Friends (22.06.2018) - Essen, NRW - Nordrhein (22.06.2018)
Eine Sommernacht unter Freunden
Es ist wieder an der Zeit euch das Gefühl zu geben "nach Hause zu kommen"

Nach einem langen Winter*frier*, freuen wir uns darauf, mit euch die langersehnte *sonne*Sommerparty in unserem hammergeilen Outdoorbereich zu feiern !!

Heiße Beats, schwitzende, tanzende *dance* Körper unter lauem Sternenhimmel, so soll es sein- das ist unser Wunsch *anbet*!

Unser *dj** "Beat Tonic " bringt eure Körper zum Beben!

Und dies wieder in der House Halle des ehemaligen "Mudia Art" incl. Mega Outdoor Bereich mit Dancefloor !!!

Die Stylische Location spricht für sich......

Für den kleinen Hunger zwischendurch habt ihr die Möglichkeit ab 23 Uhr eine Kleinigkeit zu ordern.

Die Gästeliste besteht ausschließlich aus Freunden ( die mit uns gemeinsame Freunde haben ) oder auf deren Empfehlung!!!!

Einlass nur mit bestätigter Anmeldung!!
Das ist keine All-in Party!!
Dies ist keine Party damit wir uns kennenlernen !!!!!!!!
Ausreichende kostenlose Parkplätze und bewachte Garderobe ( gegen Gebühr) incl. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden !


Wir freuen uns auf Euch
4Friends


4Friends (22.06.2018)
Eine Sommernacht unter Freunden

Essen, NRW - Nordrhein, NRW - Nordrhein Westfalen
22.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
4Friends (22.06.2018)



*traurig*
*******ts93 Paar
106 Beiträge
Yeah!!!
Dann legen wir mal jetzt schon ein mega liebes Wort ein beim Wettergott und essen immer schön unsere Tellerchen leer.... *sonne*

Aber es ist ja noch soooo lang hin bis Juni... *ungeduldig*

Bis dahin, genießt die Tage und lasst es euch gut gehen!! *kuss2*
Lieder ?
Wo bleiben die Lieder zum einstimmen ??? *zwinker* Hehehehe
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Okay ,
du hast es so gewollt !!!


Na endlich ...
Hahahaha DANKE *zwinker*
Geiler Sound
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Noch einen
der sich super tanzen läßt !!!


******x63 Mann
150 Beiträge
Dann werfe ich ....
.... auch mal einen zum Tanzen hier rein *g*


Profilbild
*******_nw
117 Beiträge
@Peter
....du bist auch endlich mal wieder dabei?!

Da freue ich mich aber noch mehr auf die kommende Party *freu*

Liebe Grüße
Conny
*sonne*
GOLD
*******2011 Frau
586 Beiträge
Ähm
Ich auch hier..Dem Hausmeister steht blond und tanzen kann er auch *ja* wie Sandra .. Medaille *knicks*
Dann
Gute Nacht family

********ueur Mann
617 Beiträge
Nach...
..... viel zu vielen Unterbrechnungen und viel zu langer Auszeit freue ich mich auf alle Freunde der 4Friends 😊

Die Frage ist nur, wo sind die Duschen 🙈🧐
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Der...
...Hausmeister hat es mir gesagt, gibt:
*beep* keine Duschen
*beep* keine Handtücher
*beep* keinen Badelatschenverleih

Naja, aber dafür wird es sicherlich wieder Leckereien (nicht sexuell gemeint) geben sowie eine ausgelassene Stimmung - ich wünsche mir ja mal wieder etwas mehr Old-school-Vocals, schöne Klassiker aus dem House-Bereich. Aber das wird schon werden, ...denke ich.
*zwinker*
**13 Paar
33 Beiträge
Showeinlage
Ciao Amici der 4friends😉😉😉vielleicht gibt es ja auch diesmal, eine kleine Tanzeinlage von 2 Tänzern 👌👌👌👌es wäre megaaaaaa .Wir freuen uns schon tierisch auf diesen Abend unter Freunden 😘😘😘
Saluti NN13 *freu*
Vielleicht..........
............... könnte man ja diesbezüglich eine Umfrage starten ,
mit mehreren Möglichkeiten *grins* *floet* *liebguck*

1. Die Zwillinge
2. Ein Zwilling und der Pirat
3. Ein Zwilling und der Pirat in blond
4. Ein Zwilling und der Hausmeister im Blaumann
5. Ein Zwilling und der Hausmeister in blond


.......... oder darf ich einen Wunsch äußern,
da ich meinen Geburtstag nachfeiere *sweetkiss*
*****ink Paar
35 Beiträge
Hotel Deal in Essen 44,-€ DZ
Hallo ihr Lieben,

momentan gibt es bei HRS einen Deal in Essen mit 51% Ermäßigung. Das GHOTEL in der Nähe vom HBF und 1,2 KM von unserer Location entfernt (3 Min mit dem Auto, oder 15 Min zu Fuß) bietet das DZ für 44,-€ an. Momentan noch buchbar für den 22.06.18, der Deal gilt allerdings nur noch max. 6 Tage je nach Verfügbarkeit! Ein relativ neues Hotel mit modernen Zimmern.

Hier der Link:

https://www.hrs.de/deals/deu … otel-hotel-living-essen.html

Liebe Grüße, wir freuen uns auf euch!!
Petra & Hüsso
****i85 Frau
529 Beiträge
Autounfall
Hallo leider können wir nicht kommen.

Mein Mann hatte einen Autounfall und ist daher jetzt für die nächsten 5 Wochen erstmal im kh.
Wünscht mir Glück das es ihm bald besser ergeht *heul*

Ich freue mich eure VA bald kennenlernen zu dürfen.

LG akari
Ohh jeee ...
Gute Besserung !!!
****i85 Frau
529 Beiträge
Danke dir
*********tyXx:
Ohh jeee ...
Gute Besserung !!!

Vielen Dank *snief*
jaja.... ;-)

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Das erste Mal....
....und wir freuen uns auf unsere Prämiere auf der 4Friends *g*

Wird Zeit, dass wir in unserer Wahlheimat ein wenig unter Leute kommen *zwinker*

Liebe Grüße
Jana und Vari
********6162 Paar
518 Beiträge
Noch 4 Tage....... *ungeduldig*warten, dann heißt es endlich mal wieder *party* mit den 4Friends und Hammergeilen Partypeople *dance*

Liebe Grüße und *cheers*
Eva + Holger
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Auf die Ohren

********ueur Mann
617 Beiträge
@ Mattes....
.... sehr geil!
Aber Anfang der Woche um die Uhrzeit 🤔
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Was hat das mit
dem Wochenanfang zu tun ???

Gleich noch ein's...


********ueur Mann
617 Beiträge
Nu...
..... sei mal nich so frech..... eher die Uhrzeit....🙈😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.