Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends (22.06.2018) - Essen, NRW - Nordrhein (22.06.2018)

*********1980 Mann
745 Beiträge
Wochen-Reset: Erfolgreich! :D
Vielen Dank erstmal an die WitchHunterS, dass ihr es mir ermöglicht habt, an der Party teilnehmen zu können. Schade nur, dass ihr selbst nicht dabei sein konntet - aber vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.
Ebenso herzlichen Dank an die Veranstalter (besonders Angelo), dass es gestern doch noch "recht" (*lol*) spontan, und dann auch noch binnen kürzester Zeit geklappt hat.
Hat mir rundum echt gut gefallen bei euch. Nach so ner besch.......................eidenen Arbeitswoche, genau das Richtige um sich zu resetten: "Endlich normaaale Leute!" *lach*
Einige bekannte Gesichter waren ja dabei, und ein paar Neue sind hinzugekommen. Hoffe es werden mit der Zeit noch viele Weitere folgen, denn das soll definitiv nicht meine einzige Party bei euch gewesen sein. *hand*
Habt alle weiterhin ein schönes Wochenende, erholt euch gut, und hoffentlich bis recht bald.
Hach.................
...........war das schön *liebguck*
mit Schnegge *schnecke* ( The_other_ one)
der DJ *dj* Huldigung *dance*
*anbet* gefröhnt.

Es ist mir eine Ehre teil der Familie zu sein *knicks*
Ihr seid die 4 ,
wir sind die friends *friends*
*******Fire Paar
29 Beiträge
Wir suchen....
.... das Paar das sich oben in den Sesseln vergnügt hat. Sie blond, in Dessous, Er im Rock mit Harnisch. Ihr ward vorher einzeln und auch zusammen längere Zeit auf der Tanzfläche. Wir haben uns neben Euch gesetzt um Euch zuzusehen und auch etwas rumgemacht. Wir fanden Euch recht interessant und würden Euch vielleicht gerne mal im hellen sehen. Vielleicht meldet Ihr Euch ja mal.
*********e_67 Frau
8 Beiträge
Das erste mal!
War gestern meine erste 4 Friends . Ich kann nur sagen es hat mir suuuper gut gefallen.Die Musik war absolut klasse. Lokation sehr schön und richtig nette Leute.
Freu mich schon auf die Nächste. *top* *top*
Endlich mal wieder
NORMALE MENSCHEN!!!

Ach Leute, was war das schön! *love*

Wie nachhause kommen..."wie immer" 🤗...und ich kenne keine andere Party, auf der sich die Gäste untereinander so angenehm, respektvoll und wohlwollend begegnen wie auf dieser. Wie *friends* eben. Es macht so viel Spaß mit euch! Ihr seid großartig!*bussi*

Natürlich sind wir aber auch ein überdurchschnittlich attraktives und tanzfreudiges Party-Volk, das auch ohne vorgegebenen dresscode weiß was heiß ist! *anmach*


@***ia - das war und ist einfach nur schön! *g*
Und ich kann mich Cilia nur anschließen: "Es ist mir eine Freude, Ehre und einfach nur geil, Teil der 4*friends* zu sein!" *knicks*



*headbang*
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Schön war´s
Auch wenn es kein Sommernachtstraum wurde, habt ihr die Party mal wieder gerockt ,
da konnte auch kein schlechtes Wetter die Stimmung vermiesen.

Für so viel Tanzwut *dance* , positive Vibration, so viel Spaß zusammen ,Fröhlichkeit und ein liebevolles Miteinander, dafür bedanken wir uns bei euch von Herzen.
Dieses zu sehen und mit euch erleben zu dürfen macht uns stolz und schweißt die 4 Friends Familie noch enger zusammen,denn ihr seit die Friends und wir die 4

Danke für diese tolle Zeit mit euch.

Bis bald
Eure 4 Friends *kuss2*
********oy69 Mann
87 Beiträge
Wie immer der...
absolute Wahnsinn.

Und natürlich stellt sich am Ende wieder eine ganz wichtige Frage :

Wann kommt die nächste Party *party* ???

Macht weiter so, Ihr seid die 4, wir sind die friends *friends*
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
da es bis zu nächsten 4Friends noch einwenig dauert, haben wir uns in Zusammenarbeit mit SCHWARZ etwas für Euch ausgedacht.

Am 22.07.2018 wird es in Essen eine Outdoor-Beach-Party geben!

Direkt zu den Infos und zur Anmeldung geht es hier:
https://www.joyclub.de/event/800058.schwarz4friends_22_07_2018_essen.html


Einen guten Wochenstart und bis bald!

Liebe Grüße
4Friends
*friends*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Cool 😎 *freu*
******ace Paar
50 Beiträge
Als Paar waren wir zum ersten Mal auf der 4Friends! Er kennt die Party seit Jahren, für Sie war es die erste 4FRIENDS.
Gaaanz lieben Dank an das Team um den Hausmeister und meinen besonderen Dank an den DJ für die super tolle Musik!
Lieben Dank auch an die beiden netten Ladys die uns immer wieder mit frischen Erdbeeren versorgt haben *bussi*
Und den Hausmeister wollen wir ebenfalls nicht vergessen! Ich bin ja schon etwas älter und kann meinen Augen nicht immer zu 100% trauen, aber ich glaube ich habe da einige Zuckungen gesehen die man als tanzen bezeichnen könnte *zwinker*

Resümee: es war eine super tolle Party mit eben solchen Gästen!
Danke das wir dabei sein durften!
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Next Party Date Suterday Night 1.09.2018
*freu2* *freu2* *freu2*
Ihr lieben, der nächste 4Friends ist am 1.09.2018 auf ein Samstag !

4Friends Saturday Night (01.09.2018)
Wir freuen uns sehr !!!
Bis bald und euch noch heiße Tage

Liebe Grüße
4Friends
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.