Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Gaysauna62
Ich gerne mal in eine gaysauna gehen weiß aber nicht wo eine in…
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna HerrenTag / MännerTag

Sauna HerrenTag / MännerTag
Hallo,
in üblichen Saunen gibt es den Herrentag 1-3 mal die Woche.
Was sagt Ihr, sind da überwiegend schwule?
Euere Erfahrung ist mir wichtig!
Wir haben hier in der Stadt mehre kleine Saunen wo nur 1 Sauna drin ist.
Da sind solche Männertage 1-3 mal die Woche.

Freue mich auf jede Antwort!
kanns nur vom
frauentag sagen:
nö, sind auch nicht mehr lesben als an gewöhnlichen tagen dort.
Bei mir...
...in der Stadt gibt es auch eine Saune mit Herrentagen.

Und glaubt man dem, was man hört, sind dort auch oft
Männer, die gern Sex haben. *cool*
Männertag
Ich kann mir vorstellen das da zu 70% schwule sind......
****tl Mann
4.799 Beiträge
Herren-Sauna
Hallo Karl,
in jeder Großstadt gibt es Herrensaunen. Ich kann zwar nicht von Köln sprechen, aber von Hamburg.
Hier gibt es eine Sauna rein für Männer.
Zwar gehe ich gerne in die Sauna, habe diese jedoch noch nie besucht. Alleine fehlt halt der Mut, aber man sollte es einfach mal versuchen.
Man hat ja immer noch die Möglichkeit, im Ernstfall nein zu sagen, wenn man keinen Kontakt zu einem Mann bzw. zu einem Schwulen haben möchte.
Gruß - Ernstl
Männer-Sauna = schwule Sauna ?
Die Herren-Sauna , wie sie ab und zu mal in öffentlichen Bädern statt findet, hat meiner Meinung nach, nichts mit einer schwulen Sauna zu tun. Dort gehen sehr oft Männer hin, die gern über reine Männer-Themen in der Sauna reden. Ich glaube siie fühlen sich ohne Frauen ungestörter. In einer solchen Männer-Sauna wurde ich noch nie von einem Mann angemacht und ich mache dort auch keinen Kerl an.

Wenn ich einen oder mehrere Männer suche von denen ich mir soetwas wie Sex erhoffe, dann würde ich eine reine schwule Sauna vorziehen. Selbst in einer schwulen Sauna kann es vorkommen, dass Mann ohne Sex wieder raus geht.
berndhb
endlich einer der sagt was ist und nicht nur "ich glaube"....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.