Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3236 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1193 Mitglieder
zum Thema
Ist Knutschen für Euch schon Fremdgehen?308
Würde gerne mal Wissen, wie Ihr es seht, wenn der Partner eine fremde…
zum Thema
In völliger Dunkelheit mit einer fremden Person?143
Eine Phantasie von mir ist es mich mit einem mir total unbekannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Person poppen, reizt euch das?

Fremde Person poppen, reizt euch das?
Habt ihr oder würdet ihr einfach wenn euch jemand gefällt eine schnelle Nummer mit der Person schieben? Meine mit der Frage besonders die Frauen.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Es gibt Themen, da weiß man schon vor Lesen des Threads wie alt der TE ist und dass er es noch nicht wahrhaben will, dass Männer und Frauen verschieden sind... *gehirnschnecke*

Im Alltag nein. Weder im Büro, noch auf der Straße und auch nicht abends beim Feiern. Mich interessiert die PERSON und nicht das reine Äußerliche. Ich kann jemanden attraktiv finden, werde dadurch aber nicht geil. Das passiert nur, wenn er mich als Person anspricht. Doch selbst dann werde ich nicht mit jedem aktiv und schon gar nicht sofort.

Selbst im Club gehöre ich zur Fraktion "der Weg ins Höschen führt durchs Hirn" und pimpere dort auch nur mit den interessanten Personen (sprich wir reden vorher viel), nicht mit lebendigen Dildos. Ich könnte dort sofort Sex haben, will es aber nicht.
Nö!!
Reizt null!!
Nein, null Komma Null.

Das ist für mich gar kein Reiz.
Eine Person ist erst dann interessant wenn ich etwas über die weiß.

Mein grösstest sexualorgan ist mein Hirn.
Wenn das nicht angesprochen wird fehlt für mich völlig der Reiz.

Einer der nur schnell einen wegstecken will empfehle ich die Damen des horizontalen Gewerbes.
Die Kosten zwar, aber darum geht es ja schließlich .
Schnell einen wegstecken.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ja warum nicht.
Wenn die Person spannend und attraktiv auf mich wirkt, gerne. Dieses "spannend" kann sich schon in den ersten paar Minuten hinauskristalisieren, daher geht das von meiner Warte her gut. *ja*

Meist ist es jedoch in den ungünstigsten Situationen der Fall und daher habe ich es auch noch nie gemacht. Aber würden die verschiedensten Faktoren hineinspielen, wie Gelegenheit (Zeitlich liegt es drin, und Örtlich auch), beide wollen dasselbe und jemand von beiden hat ein Kondom dabei (da würde es bei mir schon scheitern, da ich nie einfach eins in der Tasche habe) und es spricht noch jemand an, dann spricht nichts dagegen.
"Er" schreibt...
Entgegen der bisher geposteten Antworten mag meine Frau durchaus auch das Fremde ab und an mal.

Siehe hier:

https://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-211292.bericht_hotwife_und_altweiberkarneval.html

https://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-221263.bericht_das_etwas_andere_date_10_08_16_fsk18.html

Da ist es dann auch schon gleich in der Variante die mutmaßlich mit diesem Thread das Ziel ist.

LG "Er" von NeueReize
****ity Paar
16.585 Beiträge
Keine
Seltenheit im Club *cool* also ja
Nö, reizt mich nicht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ein bisschen geredet haben muss man vorher schon, damit ich zumindest Sympathie fühlen kann. Eine schnelle Nummer würde ich allerdings weniger haben wollen. Schnelle Nummern gehen mit meinem Freund, aber bei einer mir völlig unbekannten Person befürchte ich hinterher ein eher fades Gefühl, als ob es das nicht wert gewesen wäre. Mir wäre lieber, man würde eine "schöne" Nummer schieben und hinterher noch etwas quatschen, etwas trinken, etc. Dann kann es auch ein ONS sein.

Mir fällt jetzt wirklich nur eine Situation ein, bei der ich mir vorstellen könnte, mit jemandem Sex zu haben, den ich wirklich überhaupt nicht kenne und mit dem ich nichtmal geredet habe. Und das wäre, wenn es innerhalb einer D/s Beziehung von mir verlangt wird. Aber da würde es mir wohl primar darum gehen, Lust aus der Tatsache zu ziehen, dass mich jemand "besitzt", diesen Besitzanspruch geltend macht und mich mit anderen "teilt", bzw ihnen zur Verfügung stellt, und weniger darum, dass ich mit fremden Leuten Sex habe.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Im Kopf ja,
physisch nein!
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, es reizt mich nicht, allerdings könnte ich nicht ausschließen, dass es mal passieren kann. Also wenn wir uns sympatisch sind und die Lust da ist, warum nicht?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
ginge es wohl nicht- oder doch? Denn es war wohl das bei meinen blind dates, die sofort dazu führten. Aber es war für mich stets klar, dass irgendetwas schwingen muss. Einfach nur um Sex zu haben, war es nicht meins.

Aber im D/s (Kaylin hat das für sich schon angedeutet) war es selbstverständlich. Ich habe Fremde eingeladen, Männer und Paare, und mit diesen Fremden hatte sie oft viele Stunden Sex- und zwar wirklich tollen Sex. Zum Beispiel über ein Preisausschreiben, an dem sich joymänner beteiligen konnten. Sie trug zur Bewertung das Ihre bei, dann erhielt ich die Auswertungsbögen und wertete nach meinen Vorstellungen. Wer dann Sieger war, wusste sie nicht und wurde ihr, gefesselt, geknebelt, mit verbundenen Augen erst sehr viel später klar.

Ich denke, da frühere Threads zu blind dates das stets erkennen ließen, dass Solofrauen ungern solche Möglichkeiten denken wollen,
Eine der "klassischen" weiblichen Fantasien, wie so manch (von Männern geschriebene) Sexratgeber meinen - anonymer Sex, der deshalb geil sein soll, weil man ohne schlechtes Gewissen so richtig versaut sein kann. Gerade auch, weil man den Mann danach nur wieder sieht.

So dürfte das nur eine extrem kleine Minderheit der Frauen betrachten. Für die meisten ist Sex dann doch deutlich mehr als der Konsum von einem Kaffee. Sex ist für viele Frauen etwas Intimes, das man nicht mit jedem Dahergelaufenen teilt.

Nebst eminent wichtigen gesundheitlichen Aspekten sind da noch ganz andere Elemente wie Vertrauen, Sauberkeit, Respekt. Wer sich auf ONS einlässt (oder eingelassen hat), hat möglicherweise bereits entsprechende Erfahrungen gemacht... und sich davon verabschiedet (so wie ich vor vielen Jahren).

Das hier im JC Forum immer wieder vorgebrachte Wortspiel "fremde Haut", die erstaunlich viele Menschen hier immer wieder "brauchen", um sexuell überhaupt erst auf Touren zu kommen, ist da ganz ähnlich - für mich ein absolutes no-go.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum
um auf Touren zu kommen ? Nein es macht Spaß *dafuer*
ich steh dazu:
Ja...... es kann mich reizen mit einer fremden Person einen ONS zu haben
bisher habe ich das aber erst 3mal erlebt..... und es war mehr eine spontane idee als eine geplante oder eine die ich mir bis dahin zugetraut hätte

aber es war wie es ist..... gesehen... gesprochen und einfach nur Lust gespürt...
ich bin single.. war vorsichtig (hab meinen Mädels bescheid gegeben) und natürlich nur mit Kondom

Ich spreche nur für mich aber warum nicht?? Ich bin single.. habe auch Bedürfnisse und es gibt Personen , die sexuell harmonieren sich aber niemals für eine Beziehung eignen oder für lange und intensive Gesrpäche

und hi: der Gedanke, die springt mit jedem ins Bett, passt nicht. Wie ihr oben vielleicht gelesen habt, ist mir das erst dreimal in meinem Leben passiert und das nicht mal mit Joy.

Natürlich ist mir eine feste Beziehung lieber und auch lange intensive Gespräche mit meinem Partner um dann dies beim Sex zu intensivieren , nur das kann man sich nicht immer so aussuchen

Manchmal hat man Sex und dann spürt man eben doch... es passt nicht! Man muss keinen Sex oder ein "normales Treffen" auf Biegen und Brechen wiederholen nur weil man keinen ONS wollte oder das Gefühl eine schnelle Nummer gewesen zu sein.

Wenn es passt dann wird man sich auch nach diesem "Ausrutscher" wiedertreffen .... und es wieder und wieder tun *lach* oder eben nicht
*********chen Frau
2.592 Beiträge
nein, definitiv nicht !
Warum soll ich mit einer mir unbekannten Person Sex haben?

Never

Grüßle

Stahlwittchen
*****rma Frau
1.237 Beiträge
Joo
Das kann durchaus mal vorkommen.

Zumeist wenn die Lust ohnehin schon da ist und dann der entsprechende Sparringspartner vorbei kommt.... Willig ist... Zeit hat.... Der Ort die Sache ermöglicht.... Einer ein Kondom dabei hat.... Und nach all diesen Hindernissen die Lust nicht aufgrund geistiger und verbaler Abwege des Herrn verpufft....

Puh, also eher selten!
Nein. Ich finde ONS schon ätzend. Und selbst, wenn es der erste Sex ist mit ernsten Absichten ist, hat der mich noch nie vom Hocker gehauen. ^^

Schreibt Sie
*********schel Frau
74 Beiträge
Das macht mich gar nicht an!
Gibt mindestens 1000 andere Sachen, die ich lieber machen würde!
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich habe da so meine ganz eigenen Prinzipien.

Erstes Date, die Chemie stimmt und ich könnte mich auch verlieben? Never kommt es hier zum ONS. Hier steht für mich das Kennenlernen im Vordergrund.

Erstes Date und es läuft so lala? Typ ist aber nicht unattraktiv, Beziehung aber ein absolutes no go? Dann klar doch. Warum soll ich mir den ONS entgehen lassen.

Im Club zusammen mit meinem Mann? Wer da bei uns mitmachen will, einfach tun. (Wer uns nicht passt wird weggeschickt) Bitte kein Smalltalk vorab an der Bar.

Hier im JC auf der Suche nach einem Bi-Mann für eine feste Freundschaft? Hier gibt es keinen ONS beim ersten Date. Hier zählt das Kennenlernen.
Also.....
Die Frage geht zwar an die Frauen aber als Mann würde ich sagen natürlich reizt das das ist doch Kopfkino.
Eine Ex Partnerin von mir fand das auch sehr reizvoll. Wenn wir aus waren haben wir oft darüber geredet ich hab öfter mal gefragt könntest du es dir mit dem vorstellen dem oder dem also ich fand das immer sehr an reizend.
Estern wirklich zu tun ist natürlich eine andere Sache
Nennen wir es ONS. Ich habe die Frau auch nie gekannt.

Aus der Diskothek zu ihr und gevögelt. Danach nie wieder gesehen.

War nicht so mein Ding . Sie war auch nicht gerade so gut im Bett.
*******on30:
War nicht so mein Ding .
Bis hier hin ein Statement wie im EP gewünscht.

*******on30:
Sie war auch nicht gerade so gut im Bett.
Möglicherweise hat sie sich mehr versprochen, als sie bekommen hat... und ihr habt nicht harmoniert. Ihr deswegen (zumal nach einem ONS!) das Prädikat "nicht so gut im Bett" unterzujubeln zeugt auf jeden Fall nicht gerade von viel Einfühlungsvermögen. Vielleicht fand sie dich nicht gut im Bett und hat sich nach der unbefriedigenden Erfahrung nie wieder auf so etwas eingelassen... wer weiss.
Sensation30:
War nicht so mein Ding .
Bis hier hin ein Statement wie im EP gewünscht.

Sensation30:
Sie war auch nicht gerade so gut im Bett.
Möglicherweise hat sie sich mehr versprochen, als sie bekommen hat... und ihr habt nicht harmoniert. Ihr deswegen (zumal nach einem ONS!) das Prädikat "nicht so gut im Bett" unterzujubeln zeugt auf jeden Fall nicht gerade von viel Einfühlungsvermögen. Vielleicht fand sie dich nicht gut im Bett und hat sich nach der unbefriedigenden Erfahrung nie wieder auf so etwas eingelassen... wer weiss.

Nein das glaube ich nicht. Sie war sehr zufrieden , jedoch sehr unerfahren. Sie wollte eine Beziehung oder Affäre aufbauen. Hatte noch damals mit Ihr geschrieben. Sie fand den Sex gut , ich leider nicht.

Ich habe da andere Ansichten.

Jeder sammelt Erfahrungen. Ist halt so
Jeder sammelt Erfahrungen. Ist halt so

Nicht jeder. Meine sind schon gesammelt . Ist halt so *grins*

mustard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.