Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing in den Mai! *MMF-Kontaktbar* - Sigmaringen (30.04.2018

LogoLogo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Swing in den Mai! *MMF-Kontaktbar* - Sigmaringen (30.04.2018
Sonderöffnung von 20-03 Uhr
[h4]Swing in den Mai![/h4]
Sonderöffnung von 20-03 Uhr!

Anmeldungen bis 23.04. erhalten einen zusätzlichen Rabatt von 5 €!

Wem die normalen "Tanz in den Mai"-Veranstaltungen zu langweilig sind, der ist an diesem Abend genau richtig bei uns. Bei uns wird in den Mai geswingt *zwinker*

Erst lernt ihr euch an unserer Bar bei leckeren Drinks kennen, lasst euch kulinarisch von unserem kalt-/warmen Buffet verwöhnen und genießt einfach die besondere Atmosphäre im Waldhaus.

Frisch gestärkt und angeheizt geht es ab in die tollen Themenzimmer. Hier lasst ihr euer Lust auf einer unserer vielen Spielwiesen freien Lauf.

***** *geheimtipp*
Als Special gibt's im OG an diesem Abend die MMF-Kontaktbar.

MMF-Kontaktbar. Was ist das?
Die MMF-Kontaktbar ist ein Treff für alle MMF-Interessierten Paare, Damen und Herren. Hier wollen wir euch die Möglichkeit geben, direkt mit Interessierten ins Gespräch zu kommen, zu flirten, zu lachen, Dinge zu machen Für die Herren hat dies den großen Vorteil, dass sie genau wissen, wer ggf. Interesse hätte. Für die Paare und Damen liegt der Vorteil ganz klar in einer besonders erotischen Stimmung kombiniert mit Herren, die sich um die Damen bemühen. Ein Raum voll knisternder Stimmung, aber - ganz wichtig - ohne Freischein. Auch hier ist Sympathie entscheidend. Unsere weiblichen Gäste sind die Königinnen bei uns im Haus. Sie entscheiden, was und mit wem sie machen wollen, oder auch nicht.
Für Paare, die kein Interesse an Soloherren haben, ist diese Kontaktbar nicht geeignet. Die Veranstaltung insgesamt aber sehr wohl. Es handelt sich ja nur um einen Raum, der restliche Club ist selbstverständlich für alle Interessensgruppen frei zugänglich.
*geheimtipp*

Wir freuen uns auf euch

Sandy & Andy mit dem ganzen Waldhaus-Team


Swing in den Mai! MMF-Kontaktbar
Sonderöffnung von 20-03 Uhr

Sigmaringen, Baden Württemberg
30.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Swing in den Mai! *MMF-Kontaktbar*



******ace Frau
57 Beiträge
Gute Idee...
😊 wäre doch mal was anderes als Maitanz 😃
Das muss ich mir überlegen. 😉
*******aar Paar
1.118 Beiträge
....in den mai
wir freuen uns schon richtig darauf, wird bestimmt richtig toll.
*******y26 Mann
112 Beiträge
@lady Liv
Ich kann dir diesen Club nur wärmstens empfehlen. Nette Betreiber und nettes Puplikum.
Ich werde auch wieder mal versuchen dort zu erscheinen.
*********eman Mann
1.642 Beiträge
@Lady_Liv
sali

kann ich Dir nur empfehlen....

darf ich Dich vielleicht sogar begleiten...
dann müssten wir nicht auf den Maitanz verzichten...

Liebe Grüße

Hans
******ace Frau
57 Beiträge
Leider nicht dabei...
Tut mir gerade echt leid... kleiner Vorfall mit dem Auto. Muss mein Besuch im Waldhaus aufschieben auf ein andermal.
Viel Spass den anderen,Lg Liv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.