Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasserbett immer ein Genuß?449
An alle Wasserbetten Liebhaber. Sex im Wasserbett immer ein Genuß?
zum Thema
Wasserbett :: Teil 2 ::206
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserbett - welche Beruhigungsstufe wählen?

Welche Beruhigungsstufe habt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
Freeflow
Wir haben ein unberuhigtes Bett. Und würden es wieder kaufen.
Der Sex hat sich ein wenig verändert. Aber wie es andere schon bemerkt haben: Ein Sofa oder der Boden steht auch noch zur Verfügung...

Gruß
quilombo
********paar Paar
2.777 Beiträge
Uns gefällt auch die Wärme und für den Rücken (mein Männe hatte vorher immer Probleme) ist das Wasserbett klasse!

Wir haben auf 2,20 m x 2,10 m zwei getrennte Matratzen mit Thermotrennkeil in der Mitte, so dass wir einzeln die Temperaturen regeln können und nicht merken, wenn der eine sich umdreht oder so. (und durch den Trennkeil haben wir auch keine Besucherritze...ein Glück!)

Frau Sandmann hatte auch immer Probleme mit dem Rücken.. die sind um 90% besser geworden *zwinker*

Das mit den "Beruhigungsstufen" .. kann man nicht so einfach vergleichen, da jeder Hersteller irgendwie anders rechnet...

Wir haben 80% und 100%.. wobei es dort auch noch ca 1 sec. nachschwingt und immer noch drauf ankommt, wieviel Wasser enthalten ist.

Ich mag es lieber ruhiger *wuerg2* *ggg* - daher 100%


Wir haben unser "hardside"-Wasserbett ("Bio-"Wasserfüllung ganz ohne Konditionierer) in Köln im Laden gekauft und nur "kurz" Probe gelegen.. aber waren uns in unserer Wahl schnell einig - haben es nicht bereut - und würden wieder so handeln.

Stromkosten sind ca. 10 €uro im Monat für die beiden Heizungen

*heia*
SandmannPaar
Wir haben auch die maximale Beruhigung und zwei getrennte Wasserkerne, sodass der Andere nicht gestört wird wenn man sich umdreht oder aufsteht.

Ein tolles Liegegefühl, im Winter schön warm und im Sommer angenehm kühl. Ich möchte es nicht mehr missen. Der Schlaf ist intensiver und ruhiger, als im normalem Bett. Und die Stromkoste halten sich bei uns auch abolut im Rahmen.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Stromkosten sind ca. 10 €uro im Monat für die beiden Heizungen

soviel... das sind ja 120EUR im Jahr...

Habe mal was von 30-40EUR im Jahr gelesen...

Wieviel zusätzliche Stromkosten haben die anderen so?? (Ich weis, es ist schwer zu ermitteln)
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich muss sagen, probiert es aus. Nach Jahren des Wasserbett schlafens, haben wir uns wieder dagegen entschieden als wegen Weichmacherwanderung ein neues Bett anstand.

Sorry aber für den Sex empfehle ich die gute alte Federkern Matratze. Beim Wasserbett und allen anderen ultraweich Schlaflösungen hat man keinen Widerstand von der Unterlage. Man stösst den Partner gleich mit in die Matratze, und Doggistyle kann zum Balanceakt werden. Ich sage nicht, dass das schlecht ist, als Ausnahme ist es schon mal lustig, aber man sollte sich überlegen/testen ob man das immer so haben will.

Achtung: Wer sich für ein Wasserbett entscheidet, sollte sich dringend über das Thema Weichmacherwanderung informieren. Wenn die Wasserblase angegriffen wird, kann das bei billigen Modellen dann auch gefährlich werden (Wasser und Strom).
Achtung: Wer sich für ein Wasserbett entscheidet, sollte sich dringend über das Thema Weichmacherwanderung informieren. Wenn die Wasserblase angegriffen wird, kann das bei billigen Modellen dann auch gefährlich werden (Wasser und Strom).

im ernst,wer "billig"kauft,ist selbst schuld.
mal schön in ein renomiertes fachgeschäft gehen und sich richtig beraten lassen....dort kaufen spart viel geld auf lange sicht.

der tip,bei freunden mal ne nacht verbringen ist schonmal ganz gut.
aber der "normalbürger" braucht schon etwas länger als eine nacht ,um sich an ein wasserbett zu gewöhnen.

mein erstes,vor gut 20jahren war vollgedämpft...(1sec.)
die matratzen wurden aber immer ungedämpfter im laufe der zeit(so alle 4-5 jahre eine neue....

sex im wasserbett geht schon in richtung "kunst" aber auch hier kann man sich dran gewöhnen....und spass machts allemal.

zum schlafen kenne ich nichts besseres....(denkt mal nach,wo habt ihr euch 9 monate lang aufgehalten?)))
gäbe es was besseres als wasser.....dann hätten es die mädels im bauch.
immer wieder ein Wasserbett...
würde ich kaufen ....
allerdings keine oder wenig Beruhigung ....
denn um sooo höher diese ist um so weniger kann der wassereffekt erlebt werden...
*********r_bw Mann
127 Beiträge
hab mich damals in einem Wasserbettenstudio in Sindelfingen beraten lassen. Da haben ich zusammen mit dem Verkäufer auch die Beruhigungsstufe ermittelt, weil die genug Betten zum Austesten da hatten. Würd ich auch auf jeden Fall empfehlen, da ne richtige Beratung machen zu lassen und nich einfach was von der Stange zu kaufen. Auch wenn es ein wenig teurer ist.
Zum Göück habe ich aber auch kein Problem, mal in einem normalen Bett zu schlafen.
Bisher hatte ich nur ne kaputte Heizung, sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Bett. In allen Lebenslagen.
In Sachen Sex hat es seine Vor- und Nachteile, aber das ist doch letztendlich immer so. Und es gibt ja nicht nur das Bett ^^
also ich finde wasserbetten zum schlafen
nur dann interessant wenn man alleine darin schläft - sobald man zu zweitt ist finde ich es eher ein unruhiges schlafen darin , weil sobald sich der partner bewegt das ganze bett in wallung kommt.
lg michele
*********r_bw Mann
127 Beiträge
gibt ja auch Doppelkernmatrazen mit Trennung dazwischen. Da merkt man kaum was
Also ich habe seit fast 5 Jahren auch ein Wasserbett. Allerdings Free-Flow mit zwei getrennten Wasserkernen.
Ich habe es keine Sekunde bereut und auch bereits nach einer Nacht Eingewöhnung hervorragend geschlafen.
Probleme krieg ich nur wenn ich im Urlaub bin und auf ner normalen Matratze schlafen muss.

Sex im Wasserbett ist Übungssache, aber wenn mal den Dreh mal raus hat ist es mehr als genial.

Beim ersten Mal richtig zielen, anschieben, und der zweite Stoß geht dann dafür um so tiefer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.