Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNGENIERT im Catonium - Hamburg (26.05.2018)

Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT im Catonium - Hamburg (26.05.2018)
„Die UNGENIERTe hedonistische Fetischparty im Catonium“
"UNGENIERT" im Catonium

Am Samstag dem 26.5.18 ab 21 Uhr findet "DIE UNGENIERTe FETISCHPARTY im Catonium“ statt !!!

Die " UNGENIERT " ist eine hedonistische Dance und Fetischparty für Fetisch- und BDSM Begeisterte, HEDONISTEN und Paradiesvögel die mit UNS ein berauschendes Fest zu elektronischen Klängen feiern wollen!


*UNSERE GÄSTE SIND ALLE HANDVERLESEN
*AUSGEGLICHENES VERHÄLTNIS VON FRAUEN 50% und MÄNNER 50%
*KLASSE STATT MASSE
• UNSER NAME IST PROGRAMM
*WIR HALTEN DAS WAS ANDERE VERSPRECHEN
*ES LEGEN IMMER DIE BESTEN DJS AUS DEM BERLINER KITKATCLUB, DEM INSOMNIA ODER DER FETISCHSZENE AUF

An dieser Stelle darf ich EUCH NUN unsere DJs VORSTELLEN!
Nico CasceuR ( UNGENIERT, KitKatClub Berlin , Insomnia Berlin )
Andrew Clark (UNGENIERT,IBIZA, Bavarian Fetish, Secret )
FRANK BÄRMANN ( UNGENIERT )

Wir bieten euch Räume zum TANZEN, SPIELEN und CHILLEN !!!

HIER ALLES IM ÜBERBLICK :


-Flying Candys
-mehrere Floors
-Playarea
-separater Raucherbereich
-separate Umkleide
-Garderobe (kostet 2€ extra und wird nicht auf der Karte abgestrichen)

Für unsere Gäste mit weiter Anreise gibt es auf Anfrage einige in der Nähe gelegene Übernachtungsmöglichkeiten.
Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe der Location!


UNGENIERT im Catonium
„Die UNGENIERTe hedonistische Fetischparty im Catonium“

Hamburg
26.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
UNGENIERT im Catonium



Musik und Sound Andrew Clark
Hi Freunde, anbei mein Set aus dem Pacha von letzter Woche. Sound wie für Pacha üblich . Catonium natürlich Techno

Freu mich riesig auf die UNGENIERTE Nacht ;)
Wenn ich auch sonst nie etwas poste, doch jetzt muss ich es...

Ich freue mich riesig auf die Nacht und auf all die bekannten Gesichter und Freunde! Es kann nur eine tolle Nacht werden. Auch wenn es noch einen Moment dauert, die Zeit vergeht und dann sehen wir uns.

Herzlichst
Kiara
********xter Paar
62 Beiträge
Wir....
.....durften schon mit den "Secret sinners" zu Andrew Clark feiern!!!!
Kitty freut sich schon ausserordentlich!!!!
Musik und Sound Andrew Clark
Dein "üblicher Pacha Sound " ist richtig cool. *top2* Erinnert an Pacha von Ibiza.
Schade, dass wir da heute nicht mehr von hören. Aber definitiv ist Techno von dir auch super. Durfte dich ja schon auf mehreren Partys erleben. Das musste mal gesagt werden *troet*
Freu mich auf deine Musik *party* *headbang*
Ups....
Ich musste die Anmeldung leider stornieren... wünsche Euch allen aber eine mega tolle Nacht im Cat!!

Herzlichst
Kiara
Ich glaub ich muss mal nach Hamburg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.