Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1143 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Seile76
Gerade Bondage-Anfänger stehen oft vor der Frage, welches Seil das…
zum Thema
Bondage-Workshop ?!7
Wir würden ja gerne mal wissen ob es so etwas wie Bondage-Workshops…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Augenverbinden+Feder?

Steht ihr drauf?

Umfrage beendet
*********tion1 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Augenverbinden+Feder?
Hallo Leute *zwinker*
Hier mein erster Beitrag, ich weiß auch gar nicht,ob das die richtige Kategorie ist.

Ich will gerne mal Bondage in Kombination Augenverbinden mit Federspielen probieren.
Nur bin ich mir nicht sicher, inwiefern ich diese Feder mit dem maximalen Effekt benutze.
Es gibt denke ich Frauen, die das einfach so machen.. und es ist ok... und es gibt Frauen, die einem damit den Verstand rauben.
Ich will natürlich letztere sein. *g*

Vielleicht kann mir jemand von euch ein paar Anregungen geben, evtl was ich noch einbauen könnte, wäre sehr lieb.

Wollte ich schon immer mal probieren.. Und da ich weiß, dass mein Gegenpart in dem dominanten Bereich fast nichts ausgelassen hat, möchte ich natürlich nicht doof dastehen, falls das eine andere bei ihm schon mal besser gemacht hat.
Mir ist bewusst, dass das nicht typisch dafür ist. Aber ich würde es gerne tun. Ohne Vorwarnung. Ich bin mir sicher, er wird drauf stehen *zwinker*
... PureSeduction1
Ich möchte es dir einmal aus meiner Sicht beschreiben, welch ein herrlich geiles gefühl es ist, wenn ich die Augen verbunden habe, gefesselt und wehrlos meinem Herrn ausgeliefert bin und ich dann die Feder spüre.
Das Gefühl, die feinen sehr dünnen "Häarchen" auf der Haut plötzlich zu spüren, das raubte mir sehr oft den Verstand. Eine "Gänsehaut" überzog binnen weniger Sekunden meinen Körper und wenn die Feder dann noch an meine empfindlichen Stellen kam, dann explodierte ich.

Alleine schon das ich wehlos bin, mich gegen das was geschieht nicht wehren kann ist schon irre. Aber wenn dann noch eine Feder sich über deinem Körper schlängelt, ist der Wahnsinn fast schon vorprogrammiert.

Aber eine Feder ist noch "harmlos". Denn durch einen Zufall, hat mein Mann / Herr beim gemeinsamen Shoppen ein Teil gefunden, welches wenn es verwendet wird, sich wie hunderte von Federn anfühlt.
Vor einigen Wochen gab es dieses Teil auch bei "Ernstings Family". Mittlerweile führen es auch schon sehr viele 1 Euro Läden. Dort kosten sie um die 2 Euro. Aber auch bei Ebay, bekommt man sie schon. Dort einfach mal den Begriff Bodymassage oder Xensus eingeben.

Es hat sehr dünne lange Metallarme, die vorne an der Spitze mit kleinen Noppen versehen sind. Zudem sind die Tentakeln, sehr weich und biegsam. Passen sich als dem Körper an. Diese Massageteile, bekommt man für den Kopf und den Körper. Als diese Massageteile bei mir bzw. an mir zum Einsatz kamen, hatte ich das Gefühl, als würden 1000 Ameisen über meinen Körper krabbeln. Im Vergleich mit einer Feder, ist die Wirkung der Feder wirklich harmlos.

Füge meinen Zeilen einmal ein Bild des Massageteiles bei. Und vielleicht probiert ihr es auch einmal damit.
Wünsche euch sehr viel Spaß beim ausprobieren.

Melody
Ein wirkungsvoller Ersatz für eine Feder .... Irre geil
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Also als Aktiver kann ich dieses Spiel sehr empfehlen!
ui
so ein teil haben wir auch. Er hat es vor einigen tagen an mir "benutzt". der vergleich mit den 1000 krabbelnden ameisen trifft das gefühl auf den punkt...
ich war zwar nicht mit verbundenen augen gefesselt, hatte aber anweisung die augen zu schließen. ich muss gestehen, ich habs nicht wirklich lange ausgehalten...
naja, wir haben ja noch einige versuche denk
lg
pearls(w)
Also, dieses Massageteil sieht gut aus *wiegeil*
Ich denke, ich werde meine Subbie demnächst mal damit beglücken. *fiesgrins*

Bisher haben wir uns Spiele mit Federn konzentriert, aber auch das war immer sehr spaßig (zumindest für mich, als aktivem Teil...).
*********tion1 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke :)
Vielen Dank für eure Antworten...
Fand ich sehr interessant und hilfreich.
Werde mich mal informieren bzgl dieses Massageteils..

Wie lang haltet ihr das ca aus? Bzw. muss ich etwas beachten, damit der andere es länger aushält? *g*
Sorry für meine Fragen, aber ich will es perfekt machen :))
Pure Seduction. Perfektion lernt man nicht durch Nachahmung, sondern durch Ausprobieren! *g*

Erfahrungsgemäß kann ich dir allerdings sagen, daß du, falls du Katzen hast, diese aus dem Schlafzimmer aussperren solltest, bevor du die Feder rausholt. Meine Feline Hoheit hat mir mal fast ein sehr intimes Piercing verpaßt, weil sie die Feder natürlich als exklusive Einladung zum Spielen gesehen hat - und das war dann nicht mehr lustig!! Seitdem hängt die Feder auch nur noch sehr dekorativ an der Wand... die Klügere gibt nach und das Personal sowieso *g*
*********tion1 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
:)))))
Muss gerade grinsen. *g*
Eine Katze habe ich also glücklicherweise nicht :))

Ja, das ist mir schon klar, dass ich das selbst ausprobiere. Nur die "Grundsachen" kann man ja vorher wissen und dann individualisieren *g*
federn...
.... "auszuhalten" find ich wirklich nicht schwer.
aber dieses oben abgebildete massagegerät, das eigentlich für entspannung und gegen spannungskopfschmerz dienen soll, macht mich nach wenigen minuten absolut "kirre". mal langsamer, mal schneller.... mal mit geringem druck, mal sanft wie ein hauch....
gerne hätte ich die zähne zusammen gebissen, aber das war in der situation undenkbar *rotwerd*...
wie gesagt: nur wenige minuten beim ersten versuch.... aber es ist ganz sicher ausbaufähig *gg*
lg
pearls(w)
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@PureSeduction1
Vergiss das doch mit dem "perfekt machen".
Das bringt Dich nur in Stress. Mach einfach und mach was Dir Spaß macht. DANN wird es perfekt.

Vinciens
Schön, auch mal von so "weichen" Praktiken zu lesen. *g*
Es muss also nicht nur schlagen, schreien, Extremfesseln sein.
Manchmal reicht einfach nur ein kleines Seil, ein weiches Tuch und eine Feder, die mal Himmel, mal Hölle ist ...
@ PearlsOfPassion
auch ich habe es beim erstenmal nicht ausgehalten und habe bald die gesammte Nachbarschaft zusammen geschrien, so ein geiles und intensiver Kribbeln rief das Teil bei mir hervor. Auch heute noch kann ich mich daran noch nicht gewöhnen und bekomme eine Gänsehaut. Aber es ist richtig geil.
Das Teil auf dem Bild hier ist ja für den Kopf gedacht. Etwas verändert gibt es das ja für den Rücken. Beide Teile zusammen verwendet ......
ich darf garnicht daran denken, was das bei mir auslöst. Denn wenn beide teile bei mir zum Einsatz kommen, kann ich für keine Zurückhaltung garantieren. Wenn ihr versteht was ich damit sagen will.

Melody
jaaaa
... ich verstehe das ganz genau *zwinker*
Auch heute noch kann ich mich daran noch nicht gewöhnen und bekomme eine Gänsehaut.
immer noch *oh* ich hatte die stille hoffnung, dass wir mit der zeit die dauer ausdehnen könnten, weil ich dann nicht mehr so "rumflippen" muss....
naja.... ich werde berichten, ob sich was verändert bei mir. im moment sind wir dermaßen mit arbeit überfrachtet, dass dem bdsm-bereich nicht so viel aufmerksamkeit gewidmet werden kann, wie wir es gerne hätten. nach weihnachten wirds dann geschäftlich wieder ruhiger bei uns *zwinker*
lg
pears(w)
PearlsOfPassion ...
obwohl wir ja die beiden Masageteile schon etwas länger besitzen und sie auch hin und wieder bei mir zum einsatz kommen, so kann ich mich heute noch nicht an das Gefühl gewöhnen, welches die beiden Teile bei mir auslösen. Warscheinlich liegt es daran, das sie nicht sehr oft verwendet werden. Das gleiche gilt für die Federn.
Ich vermute einmal, würden feder oder diverse andere Dinge jedesmal zum Einsatz kommen, so würde Mann / Frau sich daran gewöhnen und die Lust würde irgendwann daran verflogen sein. Daher ist es doch immer wieder ein lustvolles Erlebnis, wenn ich dann bei einer Session überrascht werde, womit ich nicht an dem Abend gerechnet habe.

Ihr solltet wirklich Zeit für euch haben. So wie es ja bei euch zur Zeit der Fall ist (viel arbeit), würde das ganze in Stress ausarten. Sobald es also bei euch etwas ruhiger zugeht, werdet ihr sicher auch wieder mehr zeit für euch haben um eure Lust wieder richtig ausleben zu können.

Melody
melody
Ich vermute einmal, würden feder oder diverse andere Dinge jedesmal zum Einsatz kommen, so würde Mann / Frau sich daran gewöhnen und die Lust würde irgendwann daran verflogen sein.
das könnte durchaus sein *ja*
nochmal lieben dank für deine erläuterungen. ich freu mich auch schon ganz dolle auf "die ruhe NACH dem sturm", wenn wir uns wieder richtig viel zeit für einander nehmen können.
lg
pearls(w)
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Xensus & Federn im Wechsel
Die Xensus Dinger sind wirklich geil. Ich habe auch so ein Teil. Als ich ihn das erste mal auf meinen Kopf benutzt hatte, hatte ich auch das Gefühl tausent Ameisen bewohnen mein Körper... irre Gefühle...
aber Augen schließen muss ja auch nicht immer sein... finde es rattenscharf den Partner dabei tief in die Augen zu sehen. Der ultimative Kick. Zu sehen, wer dir diese schöne Gefühle schenkt. Werde da ganz wuschig...
Wenn der Herr seiner Sklavin den Verstand rauben möchte, sind beides sehr gut geeignet...

Außerdem ein Kater habe ich schon, aber der Spiel zum Glück nicht so gern & sieht es auch nicht so als Einladung. Allerdings um besser abschalten zu können, würde ich mein Kater schon aus dem Geschehen sperren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.