Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3213 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAAR Stammi - Bexbach (07.04.2018)

*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller 
SAAR Stammi - Bexbach (07.04.2018)
gemütlicher Abend zum kennenlernen ... :-)
Liebe JOY Mitgliederinnen und liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir Euch zu unserem 3. Saar Stammtisch einladen.
Dieser Stammtisch wird organisiert von den Moderatoren der Gruppen :

Sauna Pfalz/Baden/Saar
fesselndes Saarland
Saarland "ennfach scheen"

Unser zweites Treffen ist geplant am 07.04.2018 ab 19.30 Uhr in Bexbach / Saar, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen und um gemeinsam ein paar schöne und lustige Stunden zu verbringen.

Falls noch Fragen sind, wendet Euch bitte an uns MOD´s.

Sub_Anja
Dom_Noire
tabulos56

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 05.04.2018 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Abend mit Euch.

Liebe Grüße
Eure MODs


SAAR Stammi
gemütlicher Abend zum kennenlernen ... :-)

Bexbach, Saarland
07.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SAAR Stammi



*******1067 Mann
238 Beiträge
*danke* für die freichaltung
Es könnte natürlich sein das aus zwei einer wird aber das werden wir sehn
Sage nartürlich bis 3 Tage vorher Bescheid so gehört sich das also nach meinem Empfinden

Übrigens der Fairness Anja gegen über wäre es angebracht das das jeder so macht außer wenn nartürlich unvorhersehbare Gründe kurzzeitig eintreten wie das der Hamster traurig schaut oder der Hund eine leichte Magen Verstimmung hat es ist nämlich für niemand peinlicher wie für den Veranstalter wenn in einem ausgebuchten Lokal ein Tisch für 20 Leute resaviert ist und nur 5 da sind
Also Leute meldet euch an wenn ihr eine lustige Truppe kennenlernt wollt und sagt rechtzeitig ab wenn ihr denkt es klappt nich
In diesem Sinne einen tollen Abend und frohe Ostern
Lg Jeannette & Martin
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller 
Bei 15 Personen ist die Anmeldeliste zu, einen größeren Tisch haben wir leider für diesen Abend micht mehr bekommen.

Falls jemand absagt, kann selbstverständlich noch nachgerückt werden. *zwinker*

LG Anja
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller 
Nach Rücksprache mit dem Restaurant können wir jetzt mit 20 Personen dort aufschlagen.

*freu*
*******1067 Mann
238 Beiträge
Na dann hoffentlich sind wir nachher auch wenigstens annähernd 20
Stammtisch
Hey finde das eine super Idee 👍 und wenn ich nicht gerade Spätdienst hätte wäre ich so gerne gekommen 🙁
Aber euch viel Spaß und ich hoffe das ich beim nächsten mal dabei sein kann 😊

Lg manu
*******1067 Mann
238 Beiträge
N dann freue ich mich doch schon mal auf den nächsten Stammtisch 😂
******s56 Mann
14.656 Beiträge
Wenn diejenigen, bei denen eventuell doch noch etwas dazwischen kommt und sie deswegen nicht kommen können, den Anstand haben,sich abzumelden,damit noch andere Mitglieder nachrücken können und damit auch Anja den wohlverdienten Respekt entgegenbringen,für all die Mühe,die sie bei der Planung und Organisation dieses Treffens hat und sich trotz ihres engbemessenden privaten Zeitraums immer wieder auf' Neue die Zeit nimmt,um allen Gästen einen fröhlichen und ausgelassenen Abend in einer genauso fröhlichen Runde zu verbringen, bin ich mir sicher,dass dieser Abend auch wieder ein voller Erfolg wird *g*

Ich *freu2* mich jedenfalls schon riesig auf Samstag
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
wir freuen uns auch
*****_gp Mann
293 Beiträge
Dank der kurzen Arbeitswoche !!!! Nicht mehr sehr lange und wir sehen uns. *knuddel*
******ens Frau
1.137 Beiträge
ich habe mir eine Erkältung eingefangen, zu viel freie Tage tun mir nicht gut, die Apotheke habe ich schon leer gekauft....mal schauen wie es mir bis Donnerstag geht, melde ich auf jeden Fall rechtzeitig
******s56 Mann
14.656 Beiträge
Oweh,aber bei dem wechselhaften Wetter ist das ja kein Wunder.

Gute Besserung
*******1067 Mann
238 Beiträge
Hallo
Seit heute steht 100% fest das ich alleine erscheinen werde
Also Anja bitte berücksichtigen

Golf Martin
*******s16 Mann
298 Beiträge
hallo anja danke für deine einladung u. *freu* mich dich kennenzulernen lg markuss
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*******1067:
Hallo
Seit heute steht 100% fest das ich alleine erscheinen werde

Schade, wirklich. Jeannette hat ihren frechen quirligen Art immer für Stimmung gesorgt *prost*
****jno Frau
6 Beiträge
Abmeldung
SORRY ,Ich habe mich abgemeldet weil ich erkältet bin,wenn mir besser geht's werde mich wieder am Donnerstag melden
******s56 Mann
14.656 Beiträge
*juhu* Nur noch 3 x *heia2* dann ist nicht nur Wochenende dann ist auch
SAAR Stammi *freu2*
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* Wir treffen uns diesmal erst um 19.30 Uhr, da früher unsere reservierten Tische nicht frei sind.
Wer möchte, kann gerne noch seine Dartpfeile mitbringen, dann können wir wenn möglich, später am Abend noch ein paar Spielchen machen.

Die Rundmail zur Veranstaltung mit allen Infos geht auch gleich noch raus ...

*freu*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Letzte Chance für bisher noch unentschlossene. Es wurde um Anmeldung bis einschließlich 05.04. (also heute) gebeten, und es sind nur noch 3 Plätze frei! *tipp*
******ens Frau
1.137 Beiträge
ich arbeite daran, das es mir bis Samstag wieder besser geht, war am Mittwoch schon um 19 Uhr *heia2* und das werde ich heute auch so machen
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Gute Besserung
**********ngelG Mann
73 Beiträge
erstes Mal dabei
Hallo Ihr Lieben.

freue mich auf den ersten Stammi mit Euch und wünsche allen "KRANKEN" Gute Besserung.

Vielleicht klappt´s ja doch noch.

Muss ich außer Guter Laune noch etwas mitbringen?

Bis Samstag,
der Weissehai2008

Günni
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*********i2008:
Muss ich außer Guter Laune noch etwas mitbringen?

Den Geldbeutel *ja* Ich glaube, der Wirt will nach dem Essen und trinken Geld sehen *g*
******s56 Mann
14.656 Beiträge
Da wir nach dem *essen* noch beabsichtigen,in ein anderes Lokal weiterzuziehen um den fröhlichen Abend mit Dartspielen ausklingen zu lassen, könntest Du noch Dartpfeile mitbringen.
Falls Du,so wie ich,keine hast,ist das auch nicht schlimm.
Hauptsache,Du bringst die von Dir angekündigte Gute Laune mit *g*
**********ngelG Mann
73 Beiträge
Dartpfeile und Gute Laune
Gute Laune immer,
Pfeile habe ich geklärt
dank Anja

also kann es nur gut werden

es wird, so wie ich mich kenne
spät/Früh werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.