Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3213 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAAR Stammi - Bexbach (07.04.2018)

*****_15 Paar
273 Beiträge
Hallo
freuen uns auf Samstag 😉😊lg ihr lieben .
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Ich *freu2* mich auch *g*
**********ngelG Mann
73 Beiträge
wenn alle sich freuen,
dann kann es ja nur g..l werden *freu2*
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller 
Da mach ich mir gar keine Gedanken, bei uns geht es meistens lustig zu.

*lach*
*****_gp Mann
293 Beiträge
Pfeile schon gespitzt???
*******1067 Mann
238 Beiträge
Es wird bestimmt lustig wenn auch Fräuleinlustig nicht dabei sein kann
*****_gp Mann
293 Beiträge
Was heisst lustig - eich hann Hunger *kuss*
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar ... *g*
*******1067 Mann
238 Beiträge
*aetsch*
*******stic Paar
68 Beiträge
Traurig
Euch ganz viel Spaß und bis zum nächsten mal.
**********ngelG Mann
73 Beiträge
ich glaube es wird geil,

auch mit
oder genau wegen den geliehenen Dartpfeilen

Danke an Anja

Noch was zu mir,
Habe im Hotel schon manches Frühstück verpasst
weil ich noch irgend wo anders war.
******ens Frau
1.137 Beiträge
Abmeldung
Guten Morgen liebe Anja,
meine Erkältung wir leider einfach nicht besser, kann deswegen leider nicht kommen. Das tut mir so leid hatte mich schon so gefreut.
Alle Termine fürs WE abgesagt.
Lasst es euch gut schmecken
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab Deine Anmeldung dann storniert, Gute Besserung.
*****_15 Paar
273 Beiträge
Hallo
Hallo müssen leider absagen wir hatten heute Nacht ein Trauerfall in der Familie .euch allen viel Spaß .lg
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller 
Mein herzliches Beileid, fühle Dich mal ganz lieb gedrückt.
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Auch von mir Herzliches Beileid,Anton
*****_15 Paar
273 Beiträge
Hallo
Hallo danke euch .glg
Han och honga
Han och honga
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Ich bin grad vom SAARStammi nach Hause gekommen.
Und ich kann nur sagen bzw schreiben, dass es wieder einmal ein sehr schöner und total gelungener Abend bis zur letzten Minute war.
Jedenfalls war ich und bin es noch immer total begeistert von dem harmonischen Miteinander unter allen Anwesenden und den nett gemeinten kleinen *neck* ereien und den anregenden *stammtisch*
Vielen vielen Dank,Anja,dass Du uns allen durch Dein unermüdliches Organisationstalent und die Zeit, die Du Dir trotz Deiner vielen anderen Termine, Deinem Haushalt und Deinen Kindern immer wieder nimmt,wieder so einen schönen Abend ermöglicht hast.
Auch all denjenigen,die anwesend waren,möchte ich danken, dass sie durch ihr zahlreiches Erscheinen Anja ihren Dank entgegen gebracht und mit zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben.
Ich *freu2* mich jedenfalls schon jetzt riesig auf das nächste Treffen und hoffe,Euch dann auch alle wiederzusehen.
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Auch uns hat es wieder sehr gut gefallen gestern
War ein sehr lustiger Abend, wieder einmal neue Stammi Besucher dabei,
Wir hatten den Eindruck, dass es denen bei uns ebenfalls gefallen hat *top*
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Den Eindruck hatte ich auch und ich habe mich gefreut, dass sie auch ihren Spass an dem wunderschönen Abend hatten.
Aber in so einer lustigen Truppe,wie der unseren kann man sich doch eigentlich auch nur wohlühlen *g*
So,ich brauche jetzt erstmal noch einen *kaffee* und wünsche Euch allen einen noch sehr schönen Sonntag
**********ngelG Mann
73 Beiträge
Jepp

ich als Neuer

es hat mir richtig gut gefallen

alle waren mir als "neuen" sehr aufgeschlossen

ich habe mich sehr aufgehoben und akzeptiert bei euch gefühlt

werde auch versuchen bei den nächsten Fessel Terminen
bei euch zu sein

ihr wisst aber ich fahre 170 KM und
habe Wochenend- zu arbeiten

gebe mein bestes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.