Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeit Südwest Pfalz
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker XII, lockere Runde - Jülich (29.03.2018)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Poker XII, lockere Runde - Jülich (29.03.2018)
Ohne spezielles Motto
Es ist bekannt:
Platz für 10 Leute am Tisch, die Konstellation bestimmt das Motto...
Diesmal bin ich NOCH eher im Quatsch-Modus. Ihr dürft wie immer, was Euch gefällt ;-)))
Karten gibt es gegen 20h, schätze ich...

Wer keine Chips mehr hat, verhandelt mit dem Glücklicheren und darf nach Abarbeiten des Einsatzes wieder mittun..
Ob es sexuell, vorführend, schmerzhaft wird, entscheiden Euer Mut und die Stimmung des Abends.

Lest die Threads zu den alten Events... es war immer sehr erquickend und farbenfroh..
Für Leute, die "Angst" vor langweiligem und bissigem Poker habe: Wir haben noch NIE einen Chipshamster gekürt, immer alle gewonnen, obwohl (oder weil) die Karten später Nebensache wurden.

Und wie immer: Mitbringfete


Poker XII, lockere Runde
Ohne spezielles Motto

Jülich, NRW - Nordrhein Westfalen
29.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Poker XII, lockere Runde



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Denkt
an Handtücher. und wenn möglich vorne Platz neben mir für Frau Inde frei lassen, sollte sie nicht schon in Einfahrt stehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.