Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zur Gruppe
Lederfetisch
99 Mitglieder
zum Thema
Nachtwäsche- Was tragt ihr zum Schlafen?389
Gurus ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen.
zum Thema
Was tragt ihr beim Schlafen?490
Jetzt ist ja wieder die warme Zeit. Da schlafe ich komplett nackig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtwäsche - Was tragt ihr zum Schlafen?

Einfach nichts. Ob nun im Sommer oder Winter ^^.
Schatz, was ziehst du heute Abend im Bett an?
Heute garantiert nur Mücken! *baeh*
Nur aus reiner Baumwolle oder Viskose, plus Elastan.
Im Sommer mit T-Shirt/eng und Legging.
Im Winter mit Langarmshirt/eng und Legging.
Ich kühle schnell aus und möchte das Bett nach dem duschen nicht mit eincremen.
Als Kind und Jugendlicher habe ich immer einen Schlafanzug getragen, aber das geht nicht mehr. Seitdem habe ich immer das Gefühl, daß ich mich mit Bekleidung beim Schlafen einenge und erwürge. Also lasse ich sie konsequent weg.
Ja bei normaler Kleidung ohne Elastan ist das auch so, deswegen nur mit, sonst fühle ich mich auch erwürgt und stranguliert davon, das verrutscht immer = unbequem.
Nachthemden sind das Grauen pur für mich oder diese Satinwäsche.
*********_Fee Paar
49 Beiträge
So wie es ausschaut,liebe ich es, mich Nachts auszuziehen !
Somit ,starte ich in die Nacht mit einem Schlafanzug auf der Haut und wache morgens Nackt auf *zwinker*
Alleine Nackt einschlafen, kann ich nicht *gruebel* *kissenschlacht*
Wünsche euch schöne Träume *augenzu*
*******981 Mann
167 Beiträge
Komplett nackt. Egal welches Wetter oder Jahreszeit.
****olu Frau
66 Beiträge
Ich trage
nur eine dicke bunte Daunendecke in Übergröße.
******uma Frau
745 Beiträge
Im Sommer eigentlich meist nackt oder im knappen Negligé.

Im Winter kommt dann schon der Schlafi oder das Nachthemd zum Einsatz. Und natürlich für die schönen Stunden zu 2 auch das Negligé
******r60 Paar
16.708 Beiträge
Sommer wie Winter

beide nackig

Sie mal ab und an mit Slip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.