Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Darstellerinnen und Darsteller von Video-Produktion gesucht!7
Wir sind eine junge Video-Produktion, die nicht auf das Klassische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DarstellerInnen für No-Budget-Produktion gesucht

DarstellerInnen für No-Budget-Produktion gesucht
Hallo zusammen,

aktuell arbeite ich an einem Drehbuch für die Jungs von P.S.Y.C.H.O.-Productions, die aktuell dabei sind "Nocta" abzudrehen:


Wir haben noch ein paar Rollen für den nächsten Streifen zu besetzen:

Nebenrollen (vorr. 3-5 Drehtage):

2 Dämoninnen (sexy, misanthropisch, essen Menschen)
1 Hippiebraut (verpeilt, radikal-feministisch)

1 Ehemaliger Terrorist und Waffenhändler

1 fieser chauvinistischer Weihnachtsmann

Statisten und (männliche) Opfer können wir auch immer wieder gebrauchen.

Interesse? Schick mir einfach eine Clubmail. Außerdem solltest Du absolut zuverlässig sein, genug Zeit haben und ohne Bezahlung/Catering/AnnehmlichkeitenJeglicherArt auskommen und Möglichkeiten haben, für die Drehs nach NRW zu kommen *g*
Wir suchen auch einen industriell wirkenden Drehort (Fabrik, Werkstatt, passender Hinterhof), selbstverständlich werden alle Helfer und Unternehmen prominent erwähnt.

Wir sind auch höchst erfahren, was die Reinigung der 'Tatorte' angeht *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Das ist aber
Satire, oder?

Wenn nicht, ist es zumindest dem Trailer nach einer der lächerlichsten Gruselfilme, die ich mir vorstellen könnte.
Nobudget-Trash *zwinker*

Ich plane eine Parodie und Satire. Wenn ich mir mein Script so anschaue, mache ich mich hauptsächlich
über Themen lustig, dir mir persönlich lieb und teuer sind.

Die Resonanz (an anderer Stelle) war großartig, manch Rolle könnten wir doppelt und dreifach besetzen und
aus einem Waffenhändler konnte ich z.B. ein ganzes Kollektiv machen *oh*

Es fehlt mir noch die Hippiebraut und eine Stripperin *ggg*

Und Drehorte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.