Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug für unterwegs?53
Wir suchen ein Sexspielzeug für die Frau das sie, wenn sie unterwegs…
zum Thema
Spielzeug, um Penis unterwegs unbemerkt zu stimulieren?10
Für die Ladys gibt es ja viele Möglichkeiten sich unterwegs Lust zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Spielzeug für unterwegs?

**********ester Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Welches Spielzeug für unterwegs?
Suche etwas für unterwegs

Bisher genieße ich, wenn ich alleine bin, meine eigene Hand. Nur ist es zum einen außer Haus unglücklich, wenn Umstehende meine Hand zum Schritt wandern sehen und zum anderen ist die dann eben gebunden und kann keine anderen Aufgaben erfüllen.
Deshalb möchte ich jetzt mein erstes Toy erwerben und ich denke, ich beginne mir äußerlicher Stimulation und beobachte, wie es mir damit geht, was weiteres hinzukaufen kann man ja jederzeit (wenn das Geld dafür reicht). Der Markt ist aber schon ziemlich unübersichtlich, sodass mir die Wahl schwer fällt:

Aktuell bin ich auf einen Klitorisstimulator aus, den man in die Hose einlegen kann, sodass er an seinem Platz bleibt und den man per Fernbedienung in Betrieb nehmen kann. Mal angenommen, die Hose sitzt wirklich gut, bleibt er dann auch, wenn man sich mehr bewegt, an Ort und Stelle oder ist es ratsam, sowas nur im Auto, Büro o.ä. zu tragen, wo sich die Bewegung in Grenzen hält? Gibt es etwas, das wirklich leise ist, aber dennoch ordentlich stimuliert? In vielen Rezensionen lese ich, dass das Teil eben doch ein bisschen zu laut ist. Wasserdicht hätte ich es auch gerne, bin Wasserratte und möchte es auch im Sommer in der Bikinihose haben, wenn ich bade.

Und wenn ich dann später oder stattdessen eher auf einen Vibrator-Butterfly-Dildo möchte oder auf Kugeln: Wie alltagstauglich sind die wirklich? Sport? Viel gehen oder stehen?

Für beides an die echten User: Wie lange tragt Ihr sowas am Stück? Habt Ihr dann mehrere oder akzeptiert Ihr, wenn der Akku leer wird, bevor Ihr wieder laden könnt?
Falls die Fragen ernsthaft sind: nur der Selbstversuch wird hier weiter helfen. Was einem Menschen gefällt, muss noch lange nicht jedem anderen gefallen. Schon gar nicht, wenn es um Sex und insbesondere Selbstbefriedigung geht.
****77 Mann
360 Beiträge
Etwas was von außen reizt und trotzdem leise ist, sowie durch die Bikinihose nicht sichtbar, kenne ich nicht.

Für innere Stimulation habe ich viel gutes von "Lovense - Lush Bullet Vibrator" gehört. Der ist wasserdicht, hat aber eine äußere Antenne, die Frau aber vielleicht zwischen die Pobacken klemmen könnte. Kräftig soll das Ding auf alle Fälle sein.

Gibt gerade eine eigene Diskussion darüber:
Lovense - Lush Bullet Vibrator - Erfahrungen?

Gruß
Tias77
*****ght Paar
226 Beiträge
Ich habe...
auf Reisen immer meinen Satisfyer Traveller Pro und einen Mini Magic Wand dabei.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Hey,

das wird definitiv schwer, einen Auflegevibrator zu finden, den du unauffällig in der Hose tragen kannst. Ganz besonders im Bikini, der ja doch einen sehr leichten Stoff hat.

Da gibt es mMn auch nix, dass dann wirklich auf Dauer und bei Bewegung an Ort und Stelle bleibt. Das würde mich sehr wundern.

Was zum einführen und Steuern per Fernbedienung gibt es mehr als genug. Auch durchaus alltagstaugliches.

Liebeskugeln sind - wenn nicht zu schwer - und bei genügend Training durchaus alltagstauglich. Es gibt Frauen, die sie einen ganzen Bürotag lang tragen und auch welch, die es genießen, damit ins Fitnesstudio oder sogar joggen zu gehen. Aber da würd ich mich gaaanz langsam rantasten, wenn du noch keinerlei Erfahrung hast.

Wenn du völlig überfordert bist, kannst du auch mal hier schauen, ob du das richtige Toy findest: https://www.strap-on-it.de/dein-perfektes-sextoy/
Oder auch der Amorelie TOyfinder. Der ist ebenfalls klasse: https://www.amorelie.de/toyfinder/

Viel Erfolg!
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Innen oder außen
Also du hast die Frage ja schon recht konkret hinsichtlich außen verbleibender Spielzeuge gestellt, trotzdem erwähne ich der Vollständigkeit halber noch die komplett eingeführten und dann ferngesteuerten Vibrating Eggs. Da gibt es ganz einfache und recht günstige, such mal auf Amazon nach "Shots Toys 10 Speed Wireless Control Vibrating Egg". Oder eben in hochwertig die Lelo Lyla.

Wenn teils innen, teils außen okay ist (da bleibt auch alles an Ort und Stelle) - wie wäre es mit dem guten alten We Vibe? In Version 4 auch mit einer physischen Fernbedienung UND Steuerung per App. Wasserdicht ist der eh.
Wenn ohne Fernbedienung auch okay ist, könnte der deutlich günstigere Partner Plus was sein (gleicher Hersteller wie vom Satisfyer).

Wenn es aber wirklich außen bleiben soll, könnte der Club Vibe (2.0 oder 3.0) von OhMiBod interessant sein. Ist allerdings leider nicht wassserdicht.

Wolfgang vom Projekt Sexmuseum
******l69 Paar
49 Beiträge
Von außen, schwierig!
Ich kann dir nur sagen das alle Spielzeuge die wir haben definitiv nicht geeignet sind um in der Hose oder Slip getragen werden zu können.
Wonanizer pro, Magic Wand oder Satisfyer scheiden aus. Zu groß, zu laut und verrutschen.

Die einzigen die wir kennen wären von Lelo. Da gibt es einige die eingeführt werden und problemlos von außen über Fernbedienung gesteuert werden können.
Dazu wasserdicht und du kannst, geht zumindest bei uns, mehrere über eine Fernbedienung steuern.
***ny Frau
5.702 Beiträge
Wenn ich unterwegs bin, trage ich oft den Microstring mit Innenkugel, er stimuliert sehr intensiv meine Labien
*****exi Paar
4 Beiträge
Vibro-Ei mit kabelloser Fernbedienung
Wir benutzen oft ein Ei mit Funkfernbedienung. Echt gemein wenn ich mir gerade was zu essen bestelle und er wieder voll aufdreht. Ich würde aber auf die form achten, dass es nicht so leicht rausrutschen kann, weil wenn ich damit eine halbe Stunde unterwegs bin wird es schnell nass und es flutscht in die hose *lol*
***ny Frau
5.702 Beiträge
Das ist natürlich schon peinlich, besonders, wenn man ohne Höschen unterwegs ist *smile*
*****exi Paar
4 Beiträge
wenn
wenn ich dasspielzeug verliere gibt's aber ne gewaltige strafe *paddle*
***ny Frau
5.702 Beiträge
Dann pass mal gut auf, das es nicht passiert *smile*
****_86 Mann
71 Beiträge
@Neo_Lexi
Welches ei benutzt ihr denn? Wie ist es mit den Geräuschen und der Reichweite des Senders? Gruess
*****exi Paar
4 Beiträge
Von Lexi
Den habe ich mir mal bei eis.de gekauft. Leider gibt es den nicht mehr im Sortiment und finde den anderweitig auch nicht im Internet. Tut mir leid.
****_86 Mann
71 Beiträge
Danke
Danke für die Antwort und das recherchieren. Dann schau ich mal weiter. Weil interessant ist so ein Ei schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.