Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Indecent Events
441 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness nahe Heilbonn - Heilbronn (30.03.2018)

**********ol_HN 
Themenersteller43 Beiträge
Paar
**********ol_HN Themenersteller43 Beiträge Paar
Wellness nahe Heilbonn - Heilbronn (30.03.2018)
Sehen...zeigen...träumen...

Motto: „Zeigen, sehen, träumen… oder der geplante Zufall !“



Es geht um Erotik, nicht um Sex ! Es geht um Sinnlichkeit !

Wir treffen uns rein zufällig beim Wellness und sitzen entspannt zusammen im Whirlpool.

Warum diese roten Gummibändchen ?
Mein Name ist WellnessJoker (siehe eigenen Account) und ich bin der Scout der Gruppe Kreis_Frivol_HN.
Wir sind eine Gruppe im Joyclub die an Erotik Interesse hat. Damit wir uns beim Wellness auch gegenseitig erkennen,
habe ich mir das mit den Bändchen ausgedacht.


weitere Hinweise:
a.) viele unserer Joy-Paare übernachten dort direkt im Hotel, bitte selbständig buchen.
b.) Das Essen im Restaurant ist einfach nur traumhaft und bis 21.30 Uhr möglich.
c.) man bekommt gegen eine kleine Gebühr einfach alles, Handtücher, Bademantel, Badeschuhe...


Wellness nahe Heilbonn
Sehen...zeigen...träumen...

Heilbronn, Baden Württemberg
30.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness nahe Heilbonn


Mehr anzeigen
*********74847 
20 Beiträge
Mann
*********74847 20 Beiträge Mann
... Karfreitag...
Hallo,
Ich hoffe du hast geprüft ob der Wellnessbereich am Karfreitag offen hat.
Gruß Wolfgang
**********ol_HN 
Themenersteller43 Beiträge
Paar
**********ol_HN Themenersteller43 Beiträge Paar
War heute da und habe extra nachgefragt
Hat offen, alles genau geprüft.
Nachmittag bis 23 Uhr.
*********74847 
20 Beiträge
Mann
*********74847 20 Beiträge Mann
...sehr gut...
Jetzt wäre es noch nett, wenn ich Bescheid wissen könnte, ob ich ich kommen darf...
*****lon 
58 Beiträge
Mann
*****lon 58 Beiträge Mann
Frage an die Orga
Ja so wie dem Wolfgang geht es mir auch...
******018 
16 Beiträge
Mann
******018 16 Beiträge Mann
...so geht's uns allen
**********ol_HN 
Themenersteller43 Beiträge
Paar
**********ol_HN Themenersteller43 Beiträge Paar
ausgewogenes Verhältnis
Viel zu viele Anmeldungen von Männern. Wir werden täglich mit Anfragen regelrecht zugeschüttet.
Sorry...wir können nur noch Paare zulassen.
MfG Scout
***** 

*****  
wellnes
Warum nicht gleich nur für Paare
*******970 
2 Beiträge
Paar
*******970 2 Beiträge Paar
sorry uns hat es leider nicht mehr gereicht
sorry uns hat es leider nicht mehr gereicht
*******rri 
15 Beiträge
Paar
*******rri 15 Beiträge Paar
schade
wir hätten euch gerne mal kennengelernt
Christine und Wolfgang
*****lon 
58 Beiträge
Mann
*****lon 58 Beiträge Mann
@Moreno & Strawberry
..soll das etwa heißen das ihr Zwei Paare den Event habt sausen lassen und dafür andere tatenlos auf dem Wartebänkchen saßen ? ....schämt euch... *traurig* *motz* *fluch*
******018 
16 Beiträge
Mann
******018 16 Beiträge Mann
ich glaube ich habe euch gestern gesehen
*******970 
2 Beiträge
Paar
*******970 2 Beiträge Paar
Chistine, ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß mit den anderen Paaren, vielleicht ein ander Mal, wo trifft man euch sonst noch?
******018 
16 Beiträge
Mann
******018 16 Beiträge Mann
Ich glaub ich hab Christine und Wolfgang im Whirlpool beobachtet *zwinker*
*******rri 
15 Beiträge
Paar
*******rri 15 Beiträge Paar
Sven
hat es dir gefallen?
******018 
16 Beiträge
Mann
******018 16 Beiträge Mann
ja hätte gerne mitgemacht wollte aber nicht aufdringlich sein. Dein Mann hat bemerkt dass ich zusehe
******018 
16 Beiträge
Mann
******018 16 Beiträge Mann
du hast übrigens eine tolle Figur und sonst sieht auch alles lecker aus *zwinker*
******018 
16 Beiträge
Mann
******018 16 Beiträge Mann
Wenn ihr Lust habt können wir uns ja mal treffen
**********ol_HN 
Themenersteller43 Beiträge
Paar
**********ol_HN Themenersteller43 Beiträge Paar
Danke an alle
Gestern der Event war ein voller Erfolg, jeder ist auf seine Kosten gekommen.
Nächstes Treffen im alternativ Wellness-Center. Erkennungszeichen bleibt gleich.
Nur doof das nicht alles das Zeichen an hatten, die haben die ganze Aktion sehr gebremst.
Es wäre mehr zur Sache gegangen, wenn wir gewusst hätten das noch mehr Joy Leute anwesend waren. Aber war echt gut, Verhältnis Paare / Männer hat gepasst. Zu viele Solomänner schreckt die Paare ab.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, war richtig schön. Danke
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.