Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erste Versuche mit der Eos 450D22
Wir wollten mal ein paar Versuche mit unserer neuen Kamera vorstellen!
zum Thema
erste Versuche22
Wir sind noch Anfänger in der Aktfotografie. Hier mal ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zaghafte versuche

****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
zaghafte versuche
*rotwerd*
hallo, habe gerade ein paar zaghafte versuche mit einem fotoprogramm gemacht.. ist zwar für die profis hier nix besonderes. würde trotzdem gerne eure meinung lesen, auch kritiken

danke lg
Tach jesacht,

Motiv schon ma ganz jut, aber am Background is unbedingt no zu arbeiten!

Beste Grüße
Ich find die Fotos klasse. Für den ersten Verscuh gar nicht schlecht!
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
danke
für eure komentare
das mit dem hintergrund ist ein kleines problem bei uns.. leider haben wir nicht die möglichkeit einen "glatten, ebenen" hintergrund aufzubauen. deshalb haben wir den sonnenschutz am fenster genommen da dieser bis auf die streifen eher neutral ist.. eine größere weiße wand steht uns leider auch nicht zur verfügung.
trotzdem danke daß zumindest die ART gefällt

lg petzi
hi
*ggg* dann will ich auch mal ! Also mir gefallen die fotos recht gut nur ich stehe mehr darauf wenn die nicht gerade so gestellt sind ! einfach so geschossene in freier wildbahn gefallen mir besser ! habe auch mal gestellte bilder gemacht die mir sehr gut gefallen aber ist halt soo in Pose gestellt !
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
JA
da gebe ich dir recht.. nur ICH mag selber die natürlichen nicht so.. weiß nicht warum fühl mich nicht wohl da schau ich dann immer so furchtbar drein *snief2* aber vielleicht probieren wir mal welche in diesem sommer im urlaub oder so
lg
**********rello Mann
2.379 Beiträge
das erste und das dritte bild...
gefallen mir ganz gut.

ART
WELCHES PROGRAMM hast du benutzt?
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
hi
photo impact 10... gibt es ein besseres?
also ich schwöre auf photoshop cs
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
oder
kannst du mir ein anderes empfehlen?

kann man mit den stiften, statt der maus besser ausradieren? da hab ich auch so meine probleme damit *snief*
damit ich den hintergrund anders gestalten könnte

danke
wie gesagt ...photoshop ist ein meisterwerk unter den ebv programmen *g*

hier mal eine kleine spielerei ...........
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
wow
das ist echt gut.. hast das "einfach" verwischt oder?

bist du grad in einem chat? dann könnten wir vielleicht etwas besser schreiben nicht daß man denkt ich bin auf punktejagd
hast du msn oder yahoo?
*********1986 Frau
213 Beiträge
Dasd erste bild find ich am schönsten.
Und wegen hintergrund haben wir einfach mal ein bettlaken gespannt und dann hat man auch nen neutralen hintergrund. Ist zwar einfach, ist aber so *ggg*.
lg
Sandra & Axel
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
hallo
wollte mich an dieser stelle recht herzlich bedanken.
habe einige wertvolle tips bekommen und versuchen sie umzusetzen auch wenn es zeit brauch *zwinker*

lg
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
hallo
wollte mich an dieser stelle recht herzlich bedanken.
habe einige wertvolle tips bekommen und versuchen sie umzusetzen auch wenn es zeit braucht *zwinker*

lg
für mich stellt sich die frage...
...was willst du haben?
grafik oder foto.
deine arbeiten würde ich eher im grafiksektor anordnen.
sehr klar strukturiert, verzicht auf zu heftige grauwerte.
die linie ist ausdrucksmittel nr. eins.
mir geht dabei deine handschrift als fotograf etwas verloren.

wie einer meiner vorredner schon sagte fotoshop ist ein sehr
gutes programm wenn man mit dem foto noch etwas experimentieren will.

lege dir auch drei arbeiten bei die mit fotoshop bearbeitet wurden.

lg painter
@ Painter

deine sind aber auch schöne arbeiten ...hut ab
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
ich
bin zu allem bereit etwas neues zu lernen was die fotofrafie betrifft

mein ziel.. so wie eure fotos hier.. jedoch wohl unerreichbar *snief* deshalb bin ich schon mit kleinen erfolgen meiner fotos zufrieden

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.