Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7548 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr gegen Langeweile?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein,
ich war schon immer so, nachdem meine Jugend bis etwa 25 unter ständigem Antriebszwang von außen stand und ich endlich meine Zeit einteilen konnte. Die Tage an der Ostsee werden vorstrukturiert sein durch den zu betreuenden Hund, aber dazwischen sollte sehr viel Zeit für das Dolce far niente bleiben.
****78 Mann
65 Beiträge
Ich mach House Musik *selbstgefall*
Ich kann demzufolge gar keine Lange Weile haben *zig*
Eher zu wenig Zeit dafür.
Kenn ich nicht ...
Langeweile kenne ich nicht.
Nur mangelnde Motivation *rotfl* ...
Ansonsten stehen hinter mir und in den Regalen genug Bücher, *fluester* man munkelt, es gäbe im Internet da so eine Erotikplattform mit Communityfunktion *hae* ...

tagsüber halten mich meine Flächen und der Balkon auf Trab - die Natur kennt keine Langeweile!

und wenn, dann würde ich alles machen, aber eines bestimmt nicht *nono* den Haushalt *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.