Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zum Thema
Kann man Stolz brechen?48
Glaubt ihr das man den Stolz einer jeden Sklavin in einer Session…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?

"Er" schreibt...
*********r_85:
Alles was ich wollte ist ein Bericht von Dominanten Frauen oder Sklaven die Aufgrund ihrer Erlebnisse entweder dazu Raten es aus zu probieren oder es sein zu lassen, sich Ohrfeigen zu lassen bis man Emotional wird.

Bei allem gebotenem Respekt..... Es haben dir so viele Leute geschrieben, dass du deine Erfahrungen selber machen musst, da kein mensch ein und die selbe Handlung gleich empfindet. Selbst ein und der selbe Mensch empfindet die gleiche Handlung an unterschiedlichen Tagen und mit einem unterschiedlichem Gemütszustand anders.

Auch wenn du es mal wieder nicht hören willst... Das hat rein gar nichts mit dem unterschiedlichem Verständnis von Dominanz und Devotion zu tun, sondern ist ein schlichter Fakt, den dir unzählige dominante und devote Menschen bestätigen und hier auch bestätigt haben. Einziges Problem: Du willst es nicht lesen, weil du dich auf dieses eine Konstrukt beschränkst, obwohl das drum herum ohne jede Ausnahme dazu gehört. Völlig egal ob bei einer Domina oder einer Partnerin....

*********r_85:
Es würde reichen wenn hier Leute folgendes schreiben würden.

Hey worshipper, ich bin eine Dominante Lady, ich hab das so praktiziert wie du es beschreibst. Ich rate wehement davon ab, weil Kopfkino und Realität doch nicht übereinstimmten und der Seelische und Psychische Schmerz lange andauerte.

Das Kopfkino und Realität zwei verschiedene paar Schuhe sind haben dir auch sehr viele Leute hier geschrieben, aber auch das scheinst du in deinem kleinen Tunnel, der sich mit nichts anderem beschäftigt, nicht wahrgenommen zu haben....
Und an dieser Stelle wiederhole ich mich noch einmal.... Völlig egal ob positive Erfahrungsberichte (wie in deinem anderen Beispiel) oder negative wie in dem zitierten...... Du wirst DEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN machen MÜSSEN um für dich ganz persönlich entscheiden zu können ob es was für dich ist, denn der Unterschied zwischen kopfkino und Realität ist bei jedem einzelnen anders....

Genau wegen dieser Individualität bleibt dir schon nichts anderes übrig als zu erleben anstatt mit "ja, war gut" oder "Nein, war schlecht" deine möglichen Empfindungen "vorherzusagen"....

*********r_85:
Aber leider hatte ich es bisher mit Leuten zu tun, die obwohl mehrmaliger versuche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, es aufgeilte, ihren privaten Stress an mir aus zu lassen.

Ich könnte dir jetzt jede Menge Beispiele raussuchen, die dir davon abraten oder dir sagen es auszuprobieren in diesem Thread.... Aber, da du nur deine eigene Wahrheit siehst und selber das Thema während des Threads sogar änderst.... Sowohl hier, wie auch in unseren privaten Mails liest und siehst du nur das was sehen willst und beziehst sämtliche Dinge auf dich.... Würdest du mal anfangen wahrzunehmen was dir hier so viele Leute schreiben, würdest du auch nicht immer wieder in die Situation kommen, dass Leute deiner Auffassung nach ihren Stress bei dir abladen....

*********r_85:
Du und einige User lassen meine Hoffnungen doch nicht verlieren dass hier einige Leute einige konstruktive Beiträge abliefern. Danke nochmal !

Du hast viele konstruktive Beiträge bekommen, aber Ratschläge prallen an dir ab... Der wichtigste Ratschlag ist in meinen Augen, dass du deinen Tellerrand mal erweiterst und aus deinem Tunnel herauskommst...

LG "Er" von NeueReize
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Themenersteller 
Neue Reize
Du hast viele konstruktive Beiträge bekommen, aber Ratschläge prallen an dir ab... Der wichtigste Ratschlag ist in meinen Augen, dass du deinen Tellerrand mal erweiterst und aus deinem Tunnel herauskommst...

Ich hab bisher von dir nur zu hören bekommen, dass ich ein Mensch bin der nur Kopfkino hat und dass ich mein Wissen aus Wichsvorlagen beziehe. Also ständige herabwürdigung meiner Person.
Du realisierst aber eins nicht. Jeder Mann schaut sich Wichsvorlagen an um seine Fantasien an zu regen und sich neue Reize zu verschaffen. Durch Göttliche Eingabe in der Kirche oder durch das Lesen in der Bibel kommt man ja nicht auf einfallsreiche Sexpraktiken oder auf die Cuckoldfantasie die du so gern auslebst.
Nur mal so am Rande erwähnt. Den Wichsvorlagen habe ich es zu Verdanken dass ich auch gefallen an diesem Lifestyle gefunden habe. Vorher war ich erbitterter Gegner dieses Lifestyles.

Noch mal um zum Thema zurück zu kommen.

In deinen Vorigen Beiträgen hast du geschrieben dass solche Praktiken die Beziehung und die Ansichten über den Partner innerhalb der Beziehung beeinflussen kann.
Wie hat es deine Beziehung zu deiner Frau beeinflusst? Positiv oder Negativ? Kurz und bündig. Liefere mir keine Wichsvorlage. Hat es eure Beziehung zueinander positiv beeinflusst oder negativ?
"Er" schreibt...
*********r_85:
Ich hab bisher von dir nur zu hören bekommen, dass ich ein Mensch bin der nur Kopfkino hat und dass ich mein Wissen aus Wichsvorlagen beziehe. Also ständige herabwürdigung meiner Person.

Ja, dass habe ich dir hier im Thread geschrieben und in privaten Mails, da es so ist. Wenn du den Hinweis darauf, dass diese Wichsvorlagen nur sehr bedingt aufzeigen was es heißt real zu erleben und man sich nicht zu sehr davon beeinflussen lassen sollte und SELBER Erfahrungen machen sollte, als "Herabwürdigung" betrachtest, dann hast du noch weniger verstanden und begriffen als ich dachte....

(Anmerkung.... Mit viele konstruktive Beiträge meinte ich nicht nur mich, sondern viele User hier im Thread)

Alleine schon, dass du auf meinen sehr konkret auf deinen Vorpost bezogenen Eintrag nicht im geringsten eingehst, sondern wieder wie ein kleines Kind mit geklautem Förmchen um dich schlägst bestätigt, dass dich das geschriebene von so vielen gar nicht interessiert...

*********r_85:
Jeder Mann schaut sich Wichsvorlagen an um seine Fantasien an zu regen und sich neue Reize zu verschaffen. Durch Göttliche Eingabe in der Kirche oder durch das Lesen in der Bibel kommt man ja nicht auf einfallsreiche Sexpraktiken oder auf die Cuckoldfantasie die du so gern auslebst.

Ich habe auch nie gesagt, dass man sich sowas nicht anschauen darf oder sollte.... Ich habe lediglich betont, dass man daraus nicht ableiten sollte, dass die Realität so ist. Beispiel?

Unzählige Bilder von schwangeren weißen Frauen mit einem überdurchschnittlich bestücktem schwarzem Mann daneben... Oder generell Hotiwfes, die nur Black vögeln? Ich behaupte, dass dies sogar eher die Ausnahme im realen Leben ist.... Realität und Alltag in Cuckoldbeziehungen? Denk mal darüber nach.... Könnte jetzt noch zig weitere Beispiele anführen....

Du bist schlicht nicht in der Lage Informationen zu filtern und fühlst dich von Ratschlägen angegriffen, meinst das jede Erklärung und Erläuterung dazu dient dir irgendwas aufzwingen zu wollen (völlig egal wie sehr man betont, dass es nichts weiter als Erklärungen sind)... Dein Beitrag jetzt zeigt dies wieder sehr deutlich...

*********r_85:
Nur mal so am Rande erwähnt. Den Wichsvorlagen habe ich es zu Verdanken dass ich auch gefallen an diesem Lifestyle gefunden habe. Vorher war ich erbitterter Gegner dieses Lifestyles.


Das ist doch schön, freut mich, aber die Wichsvorlagen haben noch immer recht wenig mit dem zu tun was real abgeht.... Du leitest dein Verständnis aber offensichtlich zum Großteil genau daraus ab. Die Hinweise selber auszuleben, zu erleben und dann auch zu fühlen und zu spüren wie es wirklich ist übergehst du immer wieder und lässt deine Gedanken weiter mit Erfahrungen anderer anfüttern, die dir nie im Leben zeigen können, wie DU SELBER dich in einer solchen Situation fühlen würdest.
Statt dies anzunehmen oder darüber nachzudenken ziehst du aus so ziemlich allen Beiträgen persönliche Angriffe... Du fühlst dich missverstanden... Ziehst deine kulturelle Prägung mit rein, dein so anderes Verständnis von Dominanz, Devotion und Demütigung/Erniedrigung.... Alles was dir geschrieben wird fährst du an die Wand, weil man dich nicht verstehen würde....

*********r_85:
In deinen Vorigen Beiträgen hast du geschrieben dass solche Praktiken die Beziehung und die Ansichten über den Partner innerhalb der Beziehung beeinflussen kann.
Wie hat es deine Beziehung zu deiner Frau beeinflusst? Positiv oder Negativ? Kurz und bündig. Liefere mir keine Wichsvorlage. Hat es eure Beziehung zueinander positiv beeinflusst oder negativ?


Du warst doch schon auf unserem Profil. Mit kurz und bündig ist da nicht viel erklärt.... Eben auch etwas, was du nicht begreifst. BDSM, Cuckolding oder was auch immer, was einen bewegt, was einen berührt, was es einem gibt und wie es unter Umständen eine Beziehung verändert ist nicht kurz und bündig erklärt oder beschrieben........
Da liegt der Hund begraben... Du beschränkst dich völlig auf diese eine kleine Handlung... Das alles ist aber deutlich komplexer....

Das es unsere Beziehung und unser Verhältnis positiv beeinflusst hat, es inniger als zuvor ist, habe ich dir in unseren privaten Mails schon geschrieben und auch in vielen anderen Themen.... Ebenso, dass es negative Seiten gibt mit denen man sich befassen muss.... Die Gründe dafür sind vielfältig und in ihren Zusammenhängen komplex und nicht mal so nebenbei erklärt.... Nicht umsonst haben wir zig Seiten mit Erfahrungen, Berichten usw etc....

Fazit:

Dein letzter Beitrag zeigt mir, dass null Interesse daran hast über Tipps, Ratschläge und Erfahrungen dein Bild zum Themengebiet zu erweitern. Du weichst aus, spielst das kleine Kind und interpretierst in Aussagen rein was du willst....

Habe die privaten Mails ja nicht ohne Grund beendet....



LG "Er" von NeueReize
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Themenersteller 
Neue Reize
Das Leben ist ein lebenslanges Lernen. Früher oder später egal ob durch deine Beiträge oder die der anderen oder durch die harte Schule des lebens, werde ich meine Ansichten ändern müssen.
Wenn man im Leben etwas dazu lernt, sagt man sich verblüfft wie unwissend man vorher war.

Wenn du 30 Jahre deines Lebens mit einem gewissen Weltbild geprägt wurdest, kannst du dieses Weltbild nicht von heute auf morgen ablegen. Es braucht Zeit und man braucht die gelebte Erfahrung um seine Meinung zu ändern. Nichts desto trotz bin ich mir auch nicht zu stolz Fehler ein zu gestehen.
Mag sein dass deine Sexuellen Erfahrungen ein Ozean im vergleich zu meinem Schwimmbecken darstellt.
Es ging mir darum dass du nicht ständig mit deinen Erlebnissen prahlst und mich auf die Wichsvorlagen reduzierst, sondern mir von diesen Erfahrungen berichtest und mir sagst: Schau ich hab das mit meiner Frau so Erlebt. Es war für uns beide ein geiles Erlebnis mach aber deine Eigenen Erfahrungen.

Stattdessen haben wir uns über 12 Seiten dieses Themas über mein Frauenbild, über mein Verständnis von Dominanz und Devotion und Anatomische unterschiede von Mann und Frau Unterhalten und uns gegenseitig Vorwürfe gemacht.
Es ist Traurig dass über 12 Seiten dieses Themas, sich nur vier Personen gemeldet haben, die konstruktive Beiträge geliefert haben die Goldwert hatten. Alle anderen Beiträge waren nur Belehrungen, könnte, würde hätte, Männer weinen nicht Beiträge, Beiträge in denen man sich lustig über mich macht oder mich in die Ecke der Frauenverachter stellt.

Die vier konstruktiven Beiträge gehen unter der Flut der Themenfremden Beiträge unter, so dass man keine nützlichen Informationen zum Thema lesen kann.

Wie gesagt. Das Leben ist ein Lebenslanges Lernen. Man lernt nie aus. Es braucht Zeit bis ich die 30 jährigen Denkmuster ablege. Aber mit deinen Beiträgen in denen du mich ständig auf mein Kopfkino und die Wichsvorlagen reduzierst, verlieren deine Beiträge die einen zum nach denken bringen würden, an Aussagekraft. Dann nimmt man natürlich nichts an, wenn man nicht ernst genommen wird. Und meine Prägung war und ist nicht Gegenstand dieses Themas und hätten sich nicht über 12 Seiten des Themas fortsetzen müssen. ( Ich werd mir mühe geben daran zu arbeiten)

Jetzt haben wir die unstimmigkeiten geklärt und können zum eigentlichen Thema wieder zurückkehren
*zumthema*
"Er" schreibt...
*********r_85:
Es ging mir darum dass du nicht ständig mit deinen Erlebnissen prahlst und mich auf die Wichsvorlagen reduzierst, sondern mir von diesen Erfahrungen berichtest und mir sagst: Schau ich hab das mit meiner Frau so Erlebt. Es war für uns beide ein geiles Erlebnis mach aber deine Eigenen Erfahrungen.

Wo bitte habe ich mit meinen Erfahrungen "geprahlt"??? Ich habe geschrieben, dass ich einige gemacht habe, aber nicht eine einzige konkret beschrieben, womit man dann prahlen könnte.... Ebenso haben hier andere Unmengen an Erfahrungen, die dir ebenso gesagt haben, dass du genau aufgrund ihrer Erfahrungen selber ausleben sollst um zu wissen was es dir bringt und gibt...

*********r_85:
Jetzt haben wir die unstimmigkeiten geklärt und können zum eigentlichen Thema wieder zurückkehren

Ja?

*********r_85:
Die vier konstruktiven Beiträge gehen unter der Flut der Themenfremden Beiträge unter, so dass man keine nützlichen Informationen zum Thema lesen kann.

Alle Beiträge, die dir raten eigene Erfahrungen zu machen, da dir positive oder negative Erfahrungsberichte nicht darüber aussagen was dir gefallen wird und was es dir bringt sind nicht konstruktiv? Du bist an konstruktiv nicht interessiert, sonst würdest du Leute nicht auf der ersten oder zweiten Seite aus dem Thema bitten, die jahrelange (vielleicht Jahrzehnte) Erfahrungen im BDSM Bereich haben, nur weil es nicht um das exakte Bild deiner Fantasie geht.

Konstruktiv ist alles was mit Dominanz und Devotion zu hat, mit dem Empfinden in einer wie auch immer gearteten Situation. Denn würdest du akzeptieren, dass für dich die Ohrfeige einer Frau enorm demütigend ist, für jemand anderen ein abwertender Spruch und die herabwürdigende Art einer Frau auf seine Art und für ihn genauso intensiv und demütigend ist, würdest du viel mehr verstehen und lernen können. Du bleibst aber lieber in deiner kleinen Welt.....

Unstimmigkeiten hatten wir nie in meinen Augen... Es ist auch völlig egal ob ein riesiger Erfahrungsschatz oder nur ein kleiner vorhanden ist... Wichtiger ist zu akzeptieren, dass man mit vielen Handlungen extreme Demütigungen hervorrufen kann und dir diese Erfahrungen genauso viel bringen können, wenn man seinen Blickwinkel erweitert....

Leider habe ich das Gefühl, dass du dies nie verstehen wirst, da kann man noch so viel erklären... *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Themenersteller 
Neue Reize
******ize:
Alle Beiträge, die dir raten eigene Erfahrungen zu machen, da dir positive oder negative Erfahrungsberichte nicht darüber aussagen was dir gefallen wird und was es dir bringt sind nicht konstruktiv?

Soll ich mir erst das Trommelfell zerreissen lassen wegen den Ohrfeigen oder mich danach in die Psychatrie einweisen lassen, weil ich mich danach habe brechen lassen, ohne mich vorher darüber zu informieren? Soll ich mir denn nicht vorher von solchen Erfahrenen Leuten wie dir zuerst Grundlegende Informationen einholen, was man beachten soll, ob das überhaupt realisierbar ist? Ob das nur in einer Partnerschaft realisierbar ist oder dass man es selbst in einer Partnerschaft nicht machen sollte?
Genau um diese Informationen ging es mir. Wenn du vorgibst Erlebnisse gehabt zu haben, mir aber keine Informationen über die Vorgehensweise nennst und einfach sagst ich solle meine eigenen Erfahrungen machen, machst du dich selbst unglaubwürdig Erfahrungen oder Erlebnisse diesbezüglich gemacht zu haben.

Es ist ja an der Vorgehensweise nichts verkehrt, bevor man etwas ausprobieren möchte, worin man keine Erfahrungen hat, sich von Leuten informationen einholt, die sich damit auskennen.
Das wäre ja so, wie wenn du noch nie einen Ölwechsel an deinem Auto gemacht hast, zu einem Fachmann gehst der von sich behauptet Erfahren zu sein, dir aber nicht sagen wie du das machen sollst und was du dabei beachten sollst. Da fragst du dich ja auch, ob das wirklich einer ist der Erfahrung hat wenn er dir diesbezüglich nichts sagen kann.

Leider habe ich das Gefühl, dass du dies nie verstehen wirst, da kann man noch so viel erklären... *zwinker*

Die Hoffnung stirbt zu letzt *g*
"Er" schreibt...
*********r_85:
Soll ich mir erst das Trommelfell zerreissen lassen wegen den Ohrfeigen oder mich danach in die Psychatrie einweisen lassen, weil ich mich danach habe brechen lassen, ohne mich vorher darüber zu informieren? Soll ich mir denn nicht vorher von solchen Erfahrenen Leuten wie dir zuerst Grundlegende Informationen einholen, was man beachten soll, ob das überhaupt realisierbar ist?

Nach Erfahrungen über die Vorgehensweise hast du hier nie gefragt...

Du hast immer wieder wiederholt....

*********r_85:
Es würde reichen wenn hier Leute folgendes schreiben würden.

Hey worshipper, ich bin eine Dominante Lady, ich hab das so praktiziert wie du es beschreibst. Ich rate wehement davon ab, weil Kopfkino und Realität doch nicht übereinstimmten und der Seelische und Psychische Schmerz lange andauerte.

Oder

Hey worshipper, ich bin eine Dominante Lady, ich hab das so praktiziert wie du es beschreibst. Es war für uns beide ein sehr schönes Gefühl. Es hat unser Vertrauen und unsere Gefühle zueinander gestärkt. Ich rate dir dich Vorsichtig ran zu tasten und es mal aus zu probieren.

...nach sowas gefragt....

Das du dich langsam rantasten sollst, habe ich dir selber sogar, wie auch andere, mehrfach geschrieben...

Nur ein Beispiel aus einem Beitrag von mir selber auf Seite 5!

Entweder machst du schritt für Schritt eigene Erfahrungen und lernst, dass es ganz sicher keine Krankheit ist, sondern bei entsprechendem Umgang sehr bereichernd sein kann, da man Dinge über sich erfährt, die man ansonsten wohl nie erfahren hätte, oder du gehst zu einem Arzt und versuchst dir deine für dich persönlich dunklen Gedanken und Fantasien austreiben zu lassen wenn du das als "Lösung" siehst.

*********r_85:
Genau um diese Informationen ging es mir.

Dann redest über 12 Seiten an deinem eigenen Thema völlig vorbei und wunderst dich über Beiträge die dir nichts bringen?

*********r_85:
Wenn du vorgibst Erlebnisse gehabt zu haben, mir aber keine Informationen über die Vorgehensweise nennst und einfach sagst ich solle meine eigenen Erfahrungen machen, machst du dich selbst unglaubwürdig Erfahrungen oder Erlebnisse diesbezüglich gemacht zu haben.

Da du nie, zumindest für mich nicht ersichtlich (vielleicht habe ich es ja auch einfach immer überlesen?!), nach Vorgehensweisen gefragt hast, sah ich mich nicht dazu veranlasst dazu konkret etwas zu schreiben.... Komisch, aber du wolltest doch immer das man beim Thema bleibt, aber erwartest antworten die mit dem nach dem du fragst nichts zu tun haben, denn zwischen einer Vorgehensweise um Verletzungen körperlicher und seelischer Art vorzubeugen und der platten Frage ob es einem gefallen hat oder nicht liegen Welten....

*********r_85:
Es ist ja an der Vorgehensweise nichts verkehrt, bevor man etwas ausprobieren möchte, worin man keine Erfahrungen hat, sich von Leuten informationen einholt, die sich damit auskennen.

Nein, ist es nicht, aber wenn es dann erst auf Seite zwölf in einem Thread so geschrieben wird, nachdem man mehrfach das eigentliche Thema völlig anders darstellt.

Hier schwenkst du auf den psychologischen Aspekt um und willst den körperlichen gar nicht mehr beachtet wissen:
Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?

Dann wechselst du wieder auf die Erfahrungsberichte....

Und jetzt geht es dir auf einmal darum zu vermeiden, dass dir das Trommelfell nicht zerrissen wird???!!!???

Aber auch darauf kann ich dir eine Antwort geben.... Ohrfeige muss nicht heißen, dass aufs Ohr gehauen wird. Backpfeife würde es wohl eher treffen..... Darauf solltest du also sicherlich achten, wenn die Schläge eine gewisse Härte erreichen....

Zu allem nochmal.... Taste dich langsam heran und schau von mal zu mal was es dir gibt und ob es das ist, was du erwartest oder dir vorstellst... Geh weiter wenn es so ist und lass es sein wenn nicht.

Du bist wie ein Fähnchen im Wind... Änderst auf einmal deine Intention in einem Thread und wunderst dich, dass dazu keine Beiträge kommen.... Eigentlich kann man darüber nur noch lachen zumindest wenn es nicht so traurig wäre...

LG "Er" von NeueReize
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Themenersteller 
Neue Reize
Wenn du mir Aufgrund deiner Erfahrungen sagen würdest, dass es nicht empfehlenswert ist dass man sich Ohrfeigen lässt bis man weint wie ein Schlosshund, weil es zB. die Sichtweise der Partner innerhalb der Beziehung ändert, würde sich die Frage nach der Vorgehensweise erübrigen, weil ich das dann innerhalb der Partnerschaft nicht ausleben würde. Oder der andauernde psychische Schmerz es nicht wert wäre, sich Ohrfeigen zu lassen bis man Emotional wird, würde ich diese Fantasie auch nicht in die Realität umsetzen.

Empfehlungen dieser Art hast du mir zum Beispiel nicht gemacht. Ich bin nun mal der Typ der sich vorher Informationen holt was die breite Masse über ein Thema denkt und danach handelt. Mit, mach deine eigenen Erfahrungen, ist mir nicht geholfen.

Auf Seite 5 haben wir uns über die akzeptanz der devoten Neigung Unterhalten was nicht undbedingt zum Thema Beiträgt aber lieb gemeint ist. Da sich meine devote Neigung aufgrund negativer kindheitserlebnisse entwickelt hatte, hat mich der Psychologische Aspekt auch interessiert ob es psychisch bedingt ist oder ob es wirklich aufgrund der devoten Neigung ist. Daran ist nichts Verwerfliches. Themenfremd ist es auch nicht. Einmal sexueller Aspekt und dann psychologischer Aspekt. Hat alles mit Ohrfeigen zu tun. Nicht aber mein verständnis von devotheit, Anatomische Vorteile der Geschlechter etc.

Egal jetzt Butter bei die Fische. Ich werde diese Fantasie vorraussichtlich nächstes Wochenende umsetzen. Zur not gibt es ja das Codewort.
"Er" schreibt...
*********r_85:
Wenn du vorgibst Erlebnisse gehabt zu haben, mir aber keine Informationen über die Vorgehensweise nennst und einfach sagst ich solle meine eigenen Erfahrungen machen, machst du dich selbst unglaubwürdig Erfahrungen oder Erlebnisse diesbezüglich gemacht zu haben.

Ich gebe dir Erfahrungen.... Vorgehensweise ist einfach... Langsam und behutsam.... Nicht den 5. Schritt vor dem 1. machen...

*********r_85:
Soll ich mir erst das Trommelfell zerreissen lassen wegen den Ohrfeigen oder mich danach in die Psychatrie einweisen lassen, weil ich mich danach habe brechen lassen, ohne mich vorher darüber zu informieren?

Zum Thema Trommelfell habe ich ja schon etwas geschrieben und eine Verantwortungsbewusste Domina, wird kaum direkt aufs Ohr hauen, da die Empfindlichkeit des Gehörgangs und dem damit verbundenen Gleichgewichtssinn ihr sicherlich bekannt ist. Da du diese Fantasie nicht mit einer möglichen Partnerin, sondern bei einer professionellen ausleben möchtest, solltest du auf entsprechende Erfahrung achten und diese im Vorfeld erfragen...

Zum Thema "brechen lassen" haben dir einige hier auch schon etwas geschrieben. Im Wortsinn ist es keinesfalls zu empfehlen und du selber hast gerade gerückt, dass es dir einfach um die emotionale Grenze geht. Das ich selber nicht durch Ohrfeigen an emotionale Grenzen komme, sondern auf andere Weise habe ich selber auch schon geschrieben. Jedoch kommt es im Umgang mit solchen Erfahrungen aufs gleiche raus. Denn wie ich an eine solche Grenze gebracht werde, durch welche Handlung oder durch welche Erlebnisse ist nicht wirklich wichtig. Das was es in einem auslöst und was es mit einem macht ist wichtig.

Wie bin ich an emotionale Grenzen gekommen? Wie bin ich danach an der Psychiatrie vorbeigekommen? Was hat mich emotional "gebrochen"? Wie bin ich damit umgegangen? Was hat mir geholfen? Ein konkretes Beispiel?

Ich könnte viele Dates nehmen die dies bewirkt haben.... Eines picke ich einfach mal heraus...

Ich habe neben unserem Ehebett gestanden, sie hat gerade einen Lover (mit dem Rücken zu seinem Gesicht) geritten. Immer wieder hat sie zu mir geschaut, unsere Blicke trafen sich immer wieder. Sie machte keine Sekunde einen Hehl daraus, dass sie gerade aufgrund der ganzen Konstellation, aufgrund ihres Lovers und nicht zuletzt aufgrund meiner Position seine Stöße in einer Intensität spürt, die sie bei mir nicht empfunden hat bisher. Sie deutete mir an, das ich zu ihr kommen sollte, also kniete ich mich aufs Wasserbett zwischen seine beine und direkt vor ihr. Sie legte ihre Arme auf meine Schultern und ich spürte über das Schaukeln des Bettes und direkt über ihre Arme jeden Stoß... Ihr Kopf lag halb auf ihren Armen und sie schaute immer wieder zu mir hoch. So lustvolle Blicke, eine solche Lust darauf immer weitere Stöße zu spüren kannte ich nicht von ihr. Sie kam zu Orgasmus, krallte sich halb in meinen Rücken und zitterte überall... Eigentlich der Moment, wo sie ein oder zwei Minuten Pause forderte,damit sie nicht überstimuliert ist und es unangenehm wird. Nicht an dem Abend. Sie ritt weiter und kam direkt wieder, während sie mir in die Augen schaute... Ich flüsterte ihr ins Ohr ob es ihr gefallen würde... Sie griff an meinen Käfig und stöhnte zurück, dass ich sie noch nie so gefickt hätte und es auch nie hinbekommen würde...
Mir lief es eiskalt den Rücken runter... Nach dem Date sprachen wir kurz und haben uns dann noch mit uns beschäftigt...
Sie nahm mich mit dem Strap on... Ich lag auf dem Rücken, mein Schwanz war noch immer verschlossen und sie kniete zwischen meinen Beinen... Sie stieß langsam immer wieder zu und setzte noch einen drauf indem sie mir unterbreitete, dass sie sich fragt, warum sie sich über 7 Jahre mit mir zufrieden gegeben hat, wo es doch so viel bessere gibt, die ihr so viel mehr geben können.
Da drehte mein Kopf dann ab. Wir waren langsam herangegangen, es war nicht das erste Date und auch nicht die erste Demütigung, aber das machte mich fertig und hat mich emotional nicht nur a, sondern über meine Grenze gebracht. Wir brachen ab. Ja, es flossen auch Tränen... War es toll? Jein, denn das alles machte mich extrem an, belastete aber gleichzeitig auch extrem.

Haben wir weiter gemacht insgesamt? Ja, denn es folgte das wichtigste überhaupt... Sie hat mich nicht an der emotionalen Grenze sitzen lassen, sondern mich aufgefangen und mir halt gegeben. Jede gute Domina wird dies auch tun und dich nicht heulend in der Ecke sitzen lassen.
hat es unsere Beziehung bereichert? Ja, denn solche Erlebnisse haben eine Vertrauensbasis geschaffen die ich zu keinem anderen Menschen habe oder hatte....

Was bringt dir das jetzt für dich? Nicht viel, denn du reagierst an deiner emotionalen Grenze vielleicht völlig anders.... Das ist es was ich dir versucht habe zu erklären... Ein "Ja, war gut" oder ein "Nein, war nicht gut" bringt dir für dich selber nichts....

Wenn du mir Aufgrund deiner Erfahrungen sagen würdest, dass es nicht empfehlenswert ist dass man sich Ohrfeigen lässt bis man weint wie ein Schlosshund, weil es zB. die Sichtweise der Partner innerhalb der Beziehung ändert, würde sich die Frage nach der Vorgehensweise erübrigen, weil ich das dann innerhalb der Partnerschaft nicht ausleben würde. Oder der andauernde psychische Schmerz es nicht wert wäre, sich Ohrfeigen zu lassen bis man Emotional wird, würde ich diese Fantasie auch nicht in die Realität umsetzen.

Du hast es noch nicht begriffen.... Es geht nicht um die Ohrfeigen... Es geht nicht um die Handlung.... Natürlich verändert ein so verschobenes Machtverhältnis die Beziehung.... Wie das Machtverhältnis verschoben wird, was einen an die emotionale Grenze bringt ist völlig unwichtig. Wie du und deine Partnerin (oder mit wem auch immer du es auslebst) damit umgehen ist entscheidend und das kann dir schlicht und ergreifend niemand vorhersagen.
Meine Erfahrungen und die damit einher gegangenen positiven Entwicklungen für uns persönlich können und dürfen kein Gradmesser für dich sein ob du mit einer möglichen Partnerin an deinen emotionalen Grenzen gehst. Erfahrungen anderer sind keine Blaupausen für dein Leben.....

Empfehlungen dieser Art hast du mir zum Beispiel nicht gemacht. Ich bin nun mal der Typ der sich vorher Informationen holt was die breite Masse über ein Thema denkt und danach handelt. Mit, mach deine eigenen Erfahrungen, ist mir nicht geholfen.

Ich habe dir die Empfehlung gemacht deine eigenen Erfahrungen zu machen. Langsam und Schritt für Schritt vorzugehen.... Eine Empfehlung etwas auszuleben oder nicht, ob mit Partnerin oder einer professionellen kann ich dir gar nicht geben.... Wie denn auch? Nur du alleine (und deine Partnerin ggf) können einschätzen was es vielleicht bewirkt oder nicht... Wie es sich auf die Beziehung auswirken könnte oder nicht.... Warum sollte ich dir in dein Leben reden? Dafür bist du selber verantwortlich und das kannst auch nur du selber einschätzen. Ich kann meinen Kindern sagen, dass sie auf der Treppe nicht rennen sollen, weil sie auf kurz oder lang sonst irgendwann fallen werden, aber doch nicht über das Internet Empfehlungen an Menschen aussprechen, die ich nicht kenne und über dessen Belastbarkeit/Gefühlswelt ich keinen Schimmer habe.... Mehr als langsam und Schritt für Schritt zu eigenen Erfahrungen zu raten ist unseriös in meinen Augen... (ist aber auch nur meine persönliche Meinung)
Wenn du dein Leben lieber nach der "breiten Masse" richtest, bitte..... Die "breite Masse" wird allerdings nie maßgebend sein für deine ganz persönlichen Empfindungen. Richtest du deine vielleicht "erstrebenswerten" Erfahrungen nach der breiten Masse anstatt nach deinen eigenen Gefühlen und Empfindungen freu dich schon mal drauf vor viele Dicke Wände zu laufen. Nichts anderes wird dann nämlich passieren meiner Meinung nach.

LG "Er" von NeueReize
********egel Paar
2.633 Beiträge
Nun, ich beobachte das Ganze hier schon eine ganze Weile, und ich habe dabei bestätigt gefunden, wie masochistisch ich veranlagt bin. Sonst würde man sich das keine 12 Seiten lang antun.

Worshipper_85

Dies ist dein Thema, du leitest die Diskussion, deshalb bist du auch verantwortlich für all die Off-topic-Beiträge, denn du hast sie selbst provoziert. Du selbst hast dich zwischenzeitlich so weit von deinem eigenen Thema entfernt, dass du dich jetzt nicht wundern musst, wenn keine Erfahrungsberichte mehr kommen.
Nebenbei hast du die Quintessenz an Information, nämlich

1. jeder tickt anders. Du musst deine eigenen Erfahrungen machen
2. Kopfkino und reales Erleben sind zwei völlig verschiedene Paar Stiefel
3. Solange du deine eigenen Neigungen als krankhaft empfindest, wirst du im Ausleben auch keine Erfüllung finden

entweder völlig ignoriert oder darauf aufbauend weitere off-topic-Fragen gestellt. Weiterhin hast du mit einer Vehemenz, die ich hier selten gelesen habe, immer wieder auf deine abstrusen Argumentationen gepocht (Frauen- und Männerbild, deine kulturelle Sozialisation, dein Empfinden deiner Neigungen als krankhaft etc.), was Menschen wie Er von NeueReize immer wieder mit einer Engelsgeduld beantwortet haben... um wieder aufs Neue von dir mit der gleichen Ignoranz und denselben Argumenten niedergemacht zu werden. Ich erwarte übrigens an dieser Stelle nicht, dass du auf meine Argumente eingehst... ich schreibe trotzdem weiter, wie gesagt, ich bin masochistisch.

Hier Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr? hast du anhand von vier Erfahrungsberichten alles an Information bekommen, was du eigentlich brauchst. Jede und jeder reagiert anders auf Ohrfeigen. Auch wenn es dir schwer fällt, das zu glauben, das Geschlecht ist dabei völlig egal. Denn es gibt kein naturdevot oder naturdominant aufgrund der Chromosomenverteilung. Als sozialwissenschaftlich geprägte Person bin ich sogar überzeugt, dass es dieses natur_irgendwas überhaupt nicht gibt. Auch diese Thematik hast du selbst aufgebracht und du brauchst dich nicht zu wundern, dass darauf auch entsprechend eingegangen wurde. Ich spare mir weitere Kommentare dazu und biete dir stattdessen Erfahrung.

Obwohl ich keine professionelle Domina bin, nicht einmal dominant, sondern auf der anderen Seite des Machtgefälles. Noch dazu in einer Liebesbeziehung. Im Grunde bin ich also eine, von der du gar nichts wissen willst, dennoch habe ich dir offensichtlich eines voraus: Erfahrung.

Ich weiß sehr gut, was es heißt, gebrochen zu werden, ich habe das erlebt. Was du meinst (Schwäche zeigen) ist nicht brechen, das ist ein paar Kilometer davon entfernt. Das mag ein Missverständnis in der Sprachwahl gewesen sein, geschenkt. Überlege dir in Zukunft besser, wie du etwas formulieren willst.

Eine Ohrfeige, eine einzelne, im richtigen Moment eingesetzt, kann dich in diese Situation der Schwäche bringen. Das ist abhängig von der Beziehung, die du mit diesem Menschen hast. Diese Ohrfeige muss nicht einmal mit sonderlich viel Kraft ausgeführt sein (weil du dir ja Sorgen machtest um die Hand der ach so schwachen Frau *fiesgrins*). Der Kontext ist entscheidend.
Ich persönlich empfinde Ohrfeigen (die übrigens die ersten 1 1/2 Jahre unserer Beziehung von beiden Seiten als Tabu definiert waren) als extrem intim. Für mich ist es daher unvorstellbar, wie eine Professionelle den Kontext herstellen soll, dich in die von dir gewünschte Situation zu bringen.
Rein technisch ist das gar kein Problem, emotional sieht es anders aus. Aber wie auch immer, mach deine Erfahrung, nur das bringt dich weiter.

Um dir noch einen Einblick in meine Erfahrungen zu geben:
Der Meine ohrfeigt mich, um mich zu erden. Um mich in meine Position zu bringen, wenn ich selbst nicht hinein finde, wenn ich nicht von mir aus auf die Knie gehe. Es hat noch nie mehr als zwei Schläge dafür gebraucht. Und weißt du, warum?
Weil ich meine Neigung akzeptiert habe. Unabhängig von meiner Vergangenheit, unabhängig von meinem Geschlecht oder meiner Sozialisation. Ich habe aufgehört, die Gründe dafür zu suchen, ich habe diese Neigungen als gegeben angenommen aufgrund meiner Persönlichkeit und ich lebe sie aus, um befriedigt und glücklich damit zu sein. Ich kann dir nur wünschen, dass du irgendwann an diesen Punkt kommst. Denn dann kannst du vielleicht deine ganz eigene persönliche Größe in deiner Schwäche erleben, über dich selbst hinauswachsen und dich so akzeptieren, wie du bist. Ohne permanent die Schuld bei anderen zu suchen, ohne dich in der Vergangenheit zu suhlen und dich damit vor deiner eigenen Entwicklung zu drücken.

Sperling
*******dae Frau
24 Beiträge
neue Reize - Er
Hallo,

spare Dir lieber Deine vielen Worte und Sätze...
Ich finde es ganz toll, wie Du versuchst, dem TE zu helfen.
Leider scheint da jede Mühe umsonst zu sein... *traurig*

Einer meiner vorherigen Post's wurde von Mod's gelöscht.

Es haben Viele versucht zu helfen, jedoch hat der TE immer etwas Neues einzufügen.

LIEBER TE!
Es haben nun ganz viele Menschen auf Dich reagiert, genügt das nicht endlich?
Allein wegen diesem Thema, hin und her und auseinander diskutiert, Wörter und Sätze umgedreht, würde ich Dir weder als profesionelle noch als private Frau VERTRAUEN.
Wie schrieb eine Vorschreiberin? "Seit wann dürfen Sklaven sich so äußern?", Das wurde ja mal komplett ignoriert, tststs...

Beitrag editiert, SevenSins, JOY-Team

Ich lege nun ganz viel Energie in meine Worte.
Ich wünsche Dir, daß Du findest, was Du suchst! *sonne*

LG
Das ist der falsche ansatz
Zu einer Domina zu gehen, sie stark zu unterschätzen, und dann mit einer bösen Überraschung konfrontiert zu werden, dass man sich geirrt hat das weiblich Geschlecht zu unterschätzen, das ist mal ein ganz anderer Reiz für mich. Da ist so zu sagen der aha und der wow Effekt doppelt mit dabei/quote]

Wenn das dein Beweggrund ist,dann brauchst du nicht Mal ne Domina!!
Bin devot,doch das Gefühl,dass du das weibliche Gefühl unterschätzt,das kann ich dir gerne geben.dazu braucht es keine einzige Ohrfeige!!

Du bist NICHT devot.du hast n Problem,mehr nicht.
Und das hat nix,gar nix,mit deiner so ach hervorgehobenen kulturellen Prägung zu tun.
Du hast deine Vergangenheit und Erfahrungen wie jeder andere auch,mehr nicht.
Jedes denken und handeln damit zu begründen, kann Mann-klar,jedoch man kann sich auch zum jammerlappen machen.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Der TE ist in meinen Augen ...
... hochgradig manipulativ und starrsinnig, aber eben in keinster Weise wirklich devot und nicht entsprechend anpassungsfähig.

Daher rate ich ihm von Experimenten die mit emotionalem Absturz enden könnten dringend ab. Nicht wegen seiner selbst, sondern wegen der Frau, die er versucht zu seinem Werkzeug zu degradieren und der er dann aber die gesamte Verantwortung auf­ok­t­ro­y­ie­ren wird.

Er sollte bei professionellen Dominas bleiben , denn eine emotional beteiligten Frau wird an seinem Starrsinn zugrunde gehen, so wie eigentlich auch jede dominante Frau von seinem Frauenbild und der verbundenen Erwartungshaltung von vornherein selbst "geohrfeigt" fühlen müsste.

Lieber TE, du siehst eine Frau lediglich als potenzielles Werkzeug um deine Fantasien umzuzsetzen. Wirkliche Dominanz würdest und könntest du von einer Frau m.E. nicht akzeptieren.


LB BoP (m)
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Mit Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr? sollte ein Erfahrungsaustausch über die Macht von Ohrfeigen, die emotionalen Auswirkungen und den Umgang damit anreget werden.

Danke an all die Teilnehmer, die sich dazu mit konstruktiven Beiträgen eingebracht haben und die Community an ihren Erfahrungen haben teilhaben lassen. *blume2*

Auch auf den letzten Seiten rückte der anvisierte Erfahrungsaustausch trotz des moderativen Hinweises Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr? in den Hintergrund und wir drehen uns um die Person des Themenerstellers und dessen Rechtfertigungen im Kreis. Es wird deutlich: Eine Rückkehr zu einem Miteinander in einem sachlich-konstruktiven Erfahrungsaustausch ist an dieser Stelle nicht mehr möglich, so dass ich den Thread hiermit schließe. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.