Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse - Teil 4172
Nachdem der Vorgänger geschlossen wurde, möchten wir den Nachfolger…
zum Thema
Wie sag ichs ihm,was mir gefällt?115
Ich habe ein wohl nicht sehr seltenes "Problem", habe es aber hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sag ichs ihr?

Wie sag ichs ihr?
Hallo Leute. Vielleicht könnt ihr mir helfen. ich hab meiner Freundin vor einem Jahr gesagt, dass ich es schön finde wenn sie strümpfe trägt, und sie trägt sie auch gern, aber ich möchte dass wir das alles in unser liebesspiel einfließen lassen. ich würde mich sogern von ihren füssen verwöhnen lassen aber wie sag ich ihr das? wenn ihr es nicht gefällt? vielleicht habt ihr tipps für mich. danke mmaxx
.. ja rede einfach mal mit ihr über deinen wunsch...
und selbst wenn es ihr nicht gefällt.... du hast es versucht....
*******ckel Mann
12 Beiträge
Taten statt Worte...
Wenn deine Liebste Strümpfe trägt, fang an, Sie zu streicheln, und die Füße zu massieren. Setz dich so hin, dass Ihre Füße dein bestes Stück berühren (können), und Sie wird merken wie du reagierst! So kannst du Ihr zeigen UND auch sagen, was du magst. Versuch es einfach mal!
gebe nylongockel recht
wenn du es ihr nicht neutral sagen kannst dann versuche es so wie nylongockel es gesagt hat und du wirst sehen es funktioniert, habe es selbst hinter mir und ich kann nur sagen perfekt.
ich hatte im vorfeld auch das problem das sie sich an ihren füßen nicht berühren lassen wollte auch das habe ich im spiel langsam hingekriegt, also nichts wie ran.
sie wird sehen wie es dir gefällt und dann weiß sie es und du kannst ganz locker mit ihr reden
Wenn du nicht traust es ihr zu sagen schreib ihr einen Brief..
Du kannst dir dann nämlich gut überlegen wie du es formulierst und wenn du ihn einmal abgegeben hast gibt es auch kein zurück mehr.
Am besten wäre es dann wenn du dabei bist wenn sie in ließt, so könntet ihr das sofort danach besprechen.
Oftmals ist es nämlich so das man das versucht anzusprechen und "er" dann in irgend einer form nen Rückzieher macht.
Das fällt dann weg
Danke
Danke leute ihr habt mir sehr geholfen. ich hab schon ein paar mal ihre füße während dem sex geküsst aber wenn ich zu ihren zehen komme, dann zuckt sie zurück. ich glaube sie ist kitzelig an den zehen.
Ich glaub ich weiss da was...
Kitzelig sein ist sehr Situationsabhängig. Du kennst das bestimmt selber, manchmal kann man sich nicht einmal am Bauch kratzen ohne sich selber zu kitzeln.
Da ich kitzeln ansich als etwas sehr schönes ansehe, habe ich dahingehend auch schonmal versucht mich ein wenig schlau zu machen.
Es macht einen grossen Unterschied ob man sich selber anfasst oder einen anderen Menschen. Bei sich selbst ist es eher schwierig ein Kitzel Gefühl hervorzurufen, da man sowohl die Berührung auf der Haut als auch die Berührung der Finger spürt. Da kann der Kopf einfach trennen und der Körper weiss, "Okay, ich fasse mich hier grad selber an".
Wenn man allerdings einen anderen Menschen berührt kommt es eher zu einen Kitzel Gefühl, da dieser nur den Reiz und die nervliche Stimulierung der Berührung fühlt.
Wichtig hierbei ist auch noch die Raum- und Körpertemperatur. Wenn es etwas wärmer ist, nimmt der Körper eine Art von kitzeligem Streicheln wesentlich entgegekommender auf, als wenn es kalt ist. Bei Gänsehaut ist das schon geradezu gemein jemanden so zu streicheln. Das sollte man nur in der richtigen Situation wagen. *ggg*
Das habe ich ja ganz schön schwierig ausgedrückt, aber ich glaube du weisst worauf ich hinaus will.

So, nachdem ich nun alle Klarheiten beseitigt habe...
Kitzeln ist nicht jedermans Sache. Die einen mögen es, die anderen nicht. Man kann aber sehr sanft einleitend herausfinden wie weit man damit gehen kann. Die besten Stellen zum ausprobieren sind da meiner Meinung nach erstmal der Bauch um den Bauchnabel herum, an den Seiten der Taille bis hinauf zu den Achseln und am Hals hinter den Ohren bis hinunter unter die Schultern.
Wobei selbstverständlich individuell Hotspots anders verteilt sind, verläuft eine Steigerung zwischen diesen drei von mir aufgezählten Zonen meist in dieser Reihenfolge ab:
Der Hals, hinterm Ohr bishin zur Schulter - Das muss das Boot abkönnen.
Der Bauch um den Nabel herum - Sie wird zwar Einspruch einlegen, aber es gefällt ihr trotzdem.
Die Seiten der Taille bis hoch zu den Achseln - Tief hinter feindlichen Linien. Hier ist Vorsicht angesagt, sehr viel Behutsamkeit und vor allem Zärtlichkeit, da gerade Frauen dort sehr kitzelig sind.

Die Füsse sind da jedoch ein Fall für sich. Empfindsam, leicht reizbar und in den meisten Fällen hochgradig kitzelig.
Man sollte also versuchen sich über die anderen Zonen bis hierhin vorzuarbeiten. Sie dürfte sich bis dahin weitestgehend an dein Streicheln und leichtes Kitzeln gewöhnt haben. Sofern es ihr gefällt kann man das immer weiter ausbauen, denn meiner Meinung nach gibt es nichts so schönes wie streicheln an kitzeligen Stellen.

Ich hoffe, ich habe diese kleine "Anleitung" nicht zu verwirrend in Worte gefasst und du versuchst einfach mal was dabei rausmkommt. *g*


Edit: Entschuldige, dass ich völlig vom eigentlichen Thema abgeschweift bin und ich hoffe man nimmt mir das nicht allzu übel. Allerdings denke ich das passt in deinem Fall schon irgendwie zusammen, wenn auch sehr ausschweifend. *zwinker*
kompliziert aber ich glaub ich habs verstanden
Philip_J_Fry danke für deine antwort. wenn ich sie zum beispiel am ohr knabber dann flippt sie völlig aus, aber sie hat dadurch auch schon ein paar orgasmen bekommen. einmal hält sie es nicht aus und eine anderes mal im richtigen zeitpunkt kommt sie????

Es ist nicht einfach!
Genau das ist der Punkt
Es ist wirklich stark von Situation, Umfeld und Temperatur abhängig. Natürlich spielt immer, egal worum es geht, das momentane Befinden der Beteiligten eine grosse Rolle. Aber es freut mich, dass ich mich anscheinend doch nicht zu verwirrend ausgedrückt habe und mein Beitrag zumindest einen Denkanstoss liefern konnte. *g*

Dann bleibt mir eigentlich nicht mehr als euch beiden viel Spass und dir viel Erfolg beim nächsten Versuch zu wünschen. *zwinker*
Aus der Sicht einer Frau ;O)
Hallo Leute!
Also ich kann dazu nur sagen vor ca. 3 Jahren hätte ich nie gedacht auf was ich jetzt so stehe und es auslebe...
Mir hat derjenige mit dem ich es auslebe vor ca. 2 Jahre nur gesagt "ich stehe beim sex n bisschen auf was anderes denk drüber nach und dann reden wir" ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich an alles gedacht habe was ich nicht wollen würde... als er mir dann, sehr vorsichtig und auch recht peinlich berührt, erklärte daß er drauf steht einer Frau die füße zu küssen und das wenn sie Nylons in Lederschuhen anhatte, da war ich tierisch erleichtert! Obwohl ich mir immer noch nicht vorstellen konnte wie das dann ablaufen soll....
Naja, er hat mich langsam und vorsichtig an alles herangeführt, erst ein bißchen füße massieren und küssen usw. bis es dann irgendwann dazu kam wo er mich fragte ob er mir auf die füße spritzen darf...
Am Anfang war alles für mich recht konfus und ich wußte nicht was ich machen sollte, mittlerweile ist es sogar so daß es mich selber totaaaal anmacht Strapse und Nylons anzuziehen wenn ich weiß ich treffe ihn und ihm damit verrückt zu machen und sogar schon soweit daß ich von unseren privaten Aktionen selber Fotos mache wenn er sich mit meinen Füßen beschäftigt...
Er ist ein Mann der bei Familie, im Job (Security), im Freundeskreis und auch bei mir immer das Sagen hat ABER in dieser Situation liegt er mir wortwörtlich zu Füssen!!!
Das Geilste ist es es wenn ich manchmal mit ihm gehe wenn er am Wochenende arbeiten muss und er dann natürlich weiß was ich drunter trag und ich ihn damit verrückt machen kann...wir machen uns den ganzen Abend gegenseitig heiß und zu Hause geht es dann weiter...
Erst heute habe ich mir nur für ihn und unsere Spielchen neue Nylons gekauft und freue mich schon darauf sie bald für ihn tragen zu können....
Trotzdem bin ich noch ein FRISCHLING was das angeht und will alles wissen und lernen um ihm dabei DAS zu geben was ihn anmacht und einfach nur die Geilste für ihn zu sein!!!
Also ich bin für jeden Tip und jede Geschichte dazu dankbar!!!!
super
Danke an Dark Angel_PB,

Es ist echt hilfreich von einer frau die meinung und erfahrung zu haben.
ich bin eigentlich schon lange mit meiner freundin zusammen und habs trotzdem noch nicht gewagt ihr das zu sagen. ich werde den richtigen moment abwarten und wie ich das in diesem moment anstelle weiß ich noch nicht. wenn ich noch mal mit einer frau von vorne beginnen müsste, dann würde ich es ichr gleich sagen und nicht lange darauf warten. ich bin leider ein bissl schüchtern wenns ums gestehen von sexuellen vorlieben geht. sie weiß dass ich auf strümpfe und strumpfhosen stehe aber mit füsse küssen und so weiß sie nicht und ich würde das sehr gern in unser sexleben einfließen lassen. Vielleicht gibts ja noch einige hilfen von Dark Angel_PB oder anderen Leuten (m/w)
Also bis dann !! *cool*
wann sag ichs
Also wie gesagt ich bin wenn man es so nimmt auch noch Frischling bei der ganzen Sache und manchmal überfordert mich mein Menne auch noch...alles will er natürlich auch nicht sagen sondern erwartet sogar eher daß ich die starke dominante frau bin und von selber weiß wos langgeht...
Aus dem grund werde ich mir auch mal ein paar filmchen dazu ansehen wie andere es machen denn ich will ja daß ich für ihn die Frau bin die ihn antörnt und zeigt was Sache ist!
Naja hinzu kommt daß er auch auf Rollenspielchen steht und daaa weiß ich selber noch nicht ganz klarzukommen zumal er ja sonst echt der MANN ist der bei allen das sagen hat und es ist für mich noch schwer im normalen Alltag quasi auf ihn zu hören und beim Sex dann zu schimpfen und ihm zu sagen "leck mir die füße" oder so...ist alles noch verwirrend für mich und nicht leicht ihn 5 minuten vorher noch als harten mann zu sehen und danach zu Hause niederknien zu lassen! Muss mich da auch erst richtig reinfinden ABEEER ich will es!!!
jetzt werden einige denken "hmm wenn die sich doch 4 jahre kennen usw. muß das doch locker gehn" nur kurz zur Erklärung: wir sind nicht richtig fest zusammen und sehen uns nicht täglich oder so...daher schwer das alles als "routine" zu sehen aber ich denke vielleicht ist es auch genau DAS was uns aufeinander so geil macht ;O))
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Mit List und fast ganz „ohne Tücke“ …
Lieber @***xx,

ich empfinde Frauen auch als etwas Wunderbares, mit göttlichen Körpern, die nicht in den Beinen enden, sondern bis in die Zehenspitzen reichen.

-@*******ckel hat – und das sehr anschaulich gesprochen – vollkommen Recht. Wenn es dir zu peinlich ist offen und deutlich deine geheimen Wünsche auszusprechen, dann können „Taten“ eine wunderbare Brücke sein über die du gehst – und Worte, Erklärungen folgen dann oft von ganz allein. Und wenn du ihr vorher aufrichtig das Gefühl vermitteln kannst, dass sie, als Person, es eigentlich ist, die du „hinter“ ihren Füßen begehrst, dann hast du – in deinem Fall - wirklich gute Chancen ein sensibles Gehör zu finden, deutliche Worte zu sprechen und dadurch vielleicht auch dein Faible gemeinsam mit ihr zu leben.

Stell deinen Ängsten einfach mal folgenden Überlegung entgegen: Dein Fetisch nimmt sich ohne Befriedigung zunehmend immer mehr Raum in deiner Gedankenwelt. Und so wird das auch bleiben. Oder wandern deine Augen nicht immer öfter zu ihren Füßen?

Eine „Schwäche“ auch „Macke“ einzugestehen heißt nicht unbedingt schwach zu sein, vielmehr beweist du Mut – nämlich zu dir selbst zu stehen. Und welche Frau wünscht sich keinen mutigen ehrlichen Partner? Das zumindest kann man dir das nicht vorwerfen. Zudem ist es eine Art von „Vertrauensbeweis“, ein Appell an Verschwiegenheit und stützt damit die intime Einmaligkeit eurer Beziehung – diese kann nämlich dann für euch beide „etwas ganz Besonderes“ sein – eben ziemlich scharf.

Was soll nach deinem Geständnis schon passieren? Der maximal anstehende Gau ist für dich vermutlich die Trennung von einem geliebten Menschen. Andererseits, möchtest du „den Rest“ deines Lebens mit einer - wenn auch von dir geliebten Partnerin - verbringen, die dich nicht auch „als Ganzes“ liebt und begehrt? Irgendwann würdest du mit Sicherheit dein Bedürfnis dann woanders befriedigen. Na toll. Und was dann? Trennung. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Also, no Risk – no Fun. Und besser ein Ende mit Schrecken, als ein „Schrecken“ ohne Ende. Das wird übrigens auch geschehen, wenn sie deinen Fetisch nur „duldet“, ihm aber nichts wirklich abgewinnen kann, denn dann wirst du ihr irgendwann mit deiner Manie schlicht auf „den Keks“ gehen.

Langfristig sehe ich für dich genau zwei sehr delikate Möglichkeiten mit deiner Passion alt und glücklich zu werden.

Entweder du akzeptierst den sexuellen Machtanspruch einer dominierenden Lady, die es auskostet mit ihren nylonbestrumpften Zehen mehr Einfluss über dich zu haben, als jede bürgerliche Konvention oder die Konkurrenz. Wobei die Würze des Genusses hier sicher stark von deinem Widerstand abhängt – auch wenn du nur so tust - und der Steuerungskompetenz der Frau.

Oder du findest eine Partnerin, die darauf steht sich zu zeigen, die es liebt sich stilvoll ein wenig zu exhibitionieren, nur für dich, vielleicht auch für Andere, die begehrt werden will, die deinen Fetisch etwas zu ihrem macht, die dich aufgeilt und stark Befriedigung aus deiner Befriedigung zieht und sich selbst damit im Wechselspiel höchsten Genuss verschafft.

Interessant sind sicher noch die Mischformen, aber das sprengt den Rahmen, den ich mir hier selbst gesetzt habe.

Natürlich kannst du „richtige Momente“ etwas „harmlos“ ansteuern. Mit einer Spur spielerischer List und fast ganz „ohne Tücke“. Wie wäre es, wenn du ihr ein Spiel vorschlägst, um einige ruhige Stunden eures „Liebeslebens“ noch etwas prickeliger zu gestalten. Das können durchaus sehr harmlose Spiele z.B. Würfelspiele o. Geschicklichkeitsspiele wie Mikado sein. Vielleicht denkst du dir auch selber eines aus und gestaltest es auch. Es geht hier natürlich nicht wirklich um das Spiel, es geht darum – nach relativ kurzer Spielzeit - einen Spielausgang, ein Ergebnis zu schaffen, in der der „Sieger“ etwas vom „Verlierer“ bekommt, etwas verlangen darf, das vor dem Spiel festgelegt wurden. Darin liegt der Sinn für dich. So sind die Spielregeln und Spielschulden sind nun einmal „Ehrenschulden“.

Jeder von euch beiden nimmt sich einen Stift und z.B. 5 Zettel und schreibt vor dem Spiel auf seine Zettel eine Sache, die er mit dem anderen tun möchte (oder die der andere machen muss). Ideen sind jetzt gefragt. Natürlich schreibst du – wenn du nur eine einzige Handlungssituation ansteuern möchtest - auf jeden deiner Zettel dasselbe. Du schreibst zum Beispiel: „Ich möchte, dass du dich jetzt bis auf die Strumpfhose entkleidest, denn ich möchte dich von Kopf bis Fuß massieren und du darfst dich dabei (15) Minuten nicht bewegen.“ Wie weit du die Massage an dieser Stelle nach unten einschränkst, überlasse ich deinem Mut und deiner Phantasie. Sie wird sicher auch ganz interessante Sachen für dich aufschreiben. Bist du etwas cooler, schreibst du 5 Dinge auf, die alle unterschiedlich in dieselbe Richtung deines Anliegens zielen z.B.: „Ich möchte das mit deinen Zehen jetzt – das und das – machst u.s.w. Entwickle nette pikante oder frivole Ideen.

Ihr faltet eure Zettel zusammen, mischt sie und legt sie neben euch beiseite. Und dann spielt ihr euer Spiel.

Angenommen sie verliert: Dann darf sie nun „ihr Schicksal“ aus deinen (!) fünf verdeckten Zetteln selber wählen. Diese scheinbar „freie“ Entscheidung unter fünf Möglichkeiten und der Reiz den „Preis“ für ihre Niederlage durch ihre Wahl selbst mit zu bestimmen, macht sie ganz sicher zugänglicher für alles Kommende, für jeden Wunsch, den du dir „fair“ erspielt hast. Und hoffendlich findest du z.B. während einer Massage Stück für Stück mehr an Mut, ihr auch mit Worten zu sagen, was du gerade denkst und schön findest. Und solltest du verlieren, nun denn, ich denke darunter wirst du nicht wirklich leiden.

Du kannst natürlich dich und deinen inneren „Schweinehund“ auch selbst ein wenig austricksen, indem Ihr auf beiden Seiten einen für beide gleich beschrifteten sechsten Zettel beifügt. Den „Wahrheitszettel“. Auf dem steht: „Nenn mir jetzt bitte die 3 Dinge, die dich am meisten erregen.“ 3 - weil du dann deine Fußobsession zunächst geschickt und vorsichtig hinter zwei anderen „normalen“ Favoriten, die du vorschickst - tarnen kannst. Dein kleines trojanisches Pferd kannst du dann entsprechend vorsichtig auspacken. An ihrer Reaktion wirst du dann schon erkennen können, ob du jemals bei deiner Partnerin mit deinem Faible Erfolg haben wirst. Zumindest hast du ein ausbaubares Entree für ein Gespräch über dein Thema.

Und wenn du ganz mutig und etwas fair bist, deckst du während du dir die o.a. „Preise“ gönnst, im „richtigen Moment“, alle deine noch verdeckten Zettel auf und gestehst ihr, wie wichtig dir das hier ist und war und warum. Diese Ehrlichkeit ist übrigens auch dein einziger Plan „B“, falls sie dir von selbst auf die Schliche kommt. Denn dann hilft dir sicher nur noch eines - reden – auch wenn du nun lieber puterrot im Gesicht mit den Armen rudern würdest – aber das wolltest du ja sowieso – reden.

So, mehr Ideen habe ich für heute nicht. Ich wünsche dir viel Glück! Kyto
Überleg doch mal...
...warum dein Schatz evtl ein Unbehagen verspürt!? Ich würde sie
an deiner Stelle mal verführen, wenn sie frisch von der Fußpflege kommt.
Schenk ihr doch mal einen Termin.
Danach mag sie ihre Füße bestimmt besonders gut leiden.
Ich selbst finde meine Füße dann auch immer
"sexy". Mit Glück empfindet dein Schatz es ähnlich.

Offen miteinander zu sprechen ist manchmal nicht leicht. Ich glaube aber
nicht das sie es dir übelnimmt, wenn du sie von Kopf bis Fuss liebst. Als
Kompliment kommt es bestimmt an und sie hat eine Waffe mehr im Arsenal.

Ich wünsch dir Erfolg dabei!

P.S. Wäre jetzt auch gern in Österreich- auf Ski hinab ins Tal...
naja ich bin noch nicht dazu gekommen sie endlich einzuweihen, da wir uns nur selten sehen. aber ich werde den richtigen moment schon noch erwarten können. wäre toll wenn ihr mir schreiben würdet wies bei euch so war beim ersten mal oder wie ihr es angegangen seit, vielleicht sind ja noch kleine tips dabei. schneegrüße aus ö
vielleicht doch überfordert???
hallo......

ja...die "fußsache" also ich trage mittlerweiel immer lieber Strumpfhosen, Strümpfe etc. und lackiere mir auch sehhhhr gern die Fußnägel, obwohl es damals für mich eher so ein "pffft wozu denn?" war...aber jetzt wo es ja gewürdigt, bzw. überhaupt erstmal wirklich mit respekt ANGESEHEN wird und vergöttert wird, da macht es mir nicht nur Spaß sondern macht mich regelrecht an und ich fühle mich immer begehrenswerter als damals...

ALLERDINGS bin ich mittlerweile doch ein wenig überfordert, da es nicht mehr nur um meine Füße und Beine geht sondern er auch Rollenspiele möchte...
Tja, mal die Mutter sein. die Schwester, die Cousine, was auch immer, eigentlich kein Problem oder???
Vielleicht dann aber doch! Ihn als meinen kleinen Jungen zu behandeln missfällt mir nicht (es hat sogar echt was) aber es ist für mich schwierig die passenden Sätze und Dialoge zu finden. Zumal da ja schon ein falscher Satz oder ein nicht-passendes lächeln alles anders aussehen lässt...

KANN MIR JEMAND EINEN ODER MEHRERE TIPS GEBEN????????

Danke!!!
Einmal ein Anfang
Dieses Wochenende hab ich meine Freundin während des Liebesspiels gefragt, ob sie das stört, wenn ich mit ihren Füßen spiele. Sie hat gesagt: "Nein überhaupt nicht". Dieser Satz tat echt gut, denn sie weiß zwar dass ich auf strümpfe und sh stehe aber so richtig fussfetisch das hat sie erst jetzt gecheckt. Sie hat mich auch gefragt, ob ich so ein fetischist bin. und ich hab gefragt ob sie das denn stören würde und sie antwortete nur: " Nein, warum denn ?" Also ich schätze, das ist ja ausbaufähig, oder wie seht ihr das. Wie soll ich also jetzt weiter machen um das alles mehr ins sexleben einbauer zu können? Vielleicht gibts ein paar tipps von frauen. Würde mir sehr helfen. Ciao *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.