Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6088 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Jam - Berlin (27.03.2018)

*******y_L Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Jam - Berlin (27.03.2018)
Bondage Jam in neuer Location
[h4]Bondage Jam in neuer location![/h4]

Nachdem uns das Darkside nun einige Monate nicht beherbergen konnte, freuen wir vom BondageBunchBerlin uns (siehe auch gleichnamige Facebookgruppe) euch wieder zum Bondage Jam einladen zu können.

Es handelt sich um einen Testlauf für eine potentielle neue Location. Aus diesem Grund gibt es noch keine Suspension points. Aber es ist ein schöner luftiger Raum, wir sorgen für ruhige, fesselbare Musik und es gibt eine Bar.

Willkommen ist jeder, der fesseln möchte, gefesselt werden möchte, zusehen mag, sich inspirieren lassen möchte oder Informationen und Austausch sucht. Erfahrungen im Fesseln sind keine Voraussetzung. Direkt zu Beginn wird es eine kleine Einführungsrunde mit grundlegenden Infos geben, ideal für Erstbesucher. Aber natürlich könnt ihr auch den ganzen Abend über die vom Team gekennzeichneten Anwesenden fragen und ansprechen.

Bitte bringt Seile, Matten und/oder Decken mit und alles was ihr fürs Fesseln braucht.

Wann?
20.00-23.30

Wo?
Gerichtstraße 23, Hof 4, Eingang 4, 1. Stock (wir versuchen den Weg mit Pfeilen auszuschildern)

Kosten?
5€ Eintritt

Dresscode?
bequeme Kleidung


Bondage Jam
Bondage Jam in neuer Location

Berlin
27.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Jam



Bin schon sehr gespannt!
Wer macht von mir verschnürtem Geschenk dann Fotos ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.