Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5239 Mitglieder
zum Thema
CBt-Lustschmerz-liebe35
Wird viel geschrieben, etwas geantwortet. aber erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salongeflüster CBT/Klammern - München (15.05.2018)

.
*********iends
183 Beiträge
Themenersteller 
Salongeflüster CBT/Klammern - München (15.05.2018)
Dominante Damen unter sich mit besonderen Schnittchen
Ich lade dich, liebe Lady, Herrin, Tierhalterin oder Sadistin wieder zu einem reizvoll-spannenden Abend ein. Bei Drinks und einer Kleinigkeit zu essen widmen wir uns an diesem Abend dem Thema CBT (Cock and Ball Torture) und Klammern, tauschen unsere Erfahrungen dazu aus und schauen was uns sonst noch aktuell unter den Nägeln brennt.

Natürlich gibt es an diesem Abend wieder Schnittchen serviert von Schnittchen.

Wir treffen uns in bei angenehmer Atmosphäre im Herzen Münchens.

Dresscode: Casual bis smart casual
Zeitrahmen: 19 Uhr bis ca. 22 Uhr

Zu diesem Event suchen wir noch leckere Schnittchen! Du solltest zuverlässig sein, ein gepflegtes und attraktives Erscheinungsbild haben, mit dem Thema des Abends etwas anfangen können und nackt dienen wollen (Schmerzensgeld für Diener: 55 Euro).


Salongeflüster CBT/Klammern
Dominante Damen unter sich mit besonderen Schnittchen

München, Bayern
15.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Salongeflüster CBT/Klammern



*******enix Mann
328 Beiträge
Das ist
Ja mal ein äußerst interessantes Thema ☺️
****ab Paar
523 Beiträge
Hmm
Schon ja. *zwinker*
******Dom Mann
5 Beiträge
Bewerbung
Werte Lady, ich würde gerne als Schnittchen dienen. erbitte Rückantwort
*******Gut Mann
170 Beiträge
Schnittchen
..ich würde mich da gerne als Schnittchen präsentieren. Und da dieses Schnittchen sich so gänzlich ohne Belag präsentieren soll, freue ich mich auf die köstlichen Zutaten der Damen
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
... leider ...
bin untröstlich, dass ich wegen einer zahngeschichte meine teilnahme am salongeflüster absagen musste.
das thema hätte mich so sehr interessiert, da meine diesbezüglichen erfahrungen recht gering sind.
ich würde mich irre freuen, wenn mir jemand aus dem kreis der teilnehmenden femdoms ein bisschen was über den abend und das thema cbt berichten würde!
herzliche grüsse, rosanna
****ab Paar
523 Beiträge
Hallo
also sollte noch eine Schnitte benötigt werden, gerne
***40 Mann
4 Beiträge
Mann sucht dom. Frau
Hallo,

ich weiß es ist eine reine Veranstaltung für dom. Frauen.

Aber vielleicht habt Ihr ja Bedarf an einen devoten nackten Mann.

LG Herbert (50)
.
*********iends
183 Beiträge
Themenersteller 
es werden....
..... Keine Schnittchen mehr benötigt. Vielen Dank für alle Angebote. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.