Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hirschauer Baggersee
276 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerurlaub mit dem Schweinchenbus - Tübingen (27.04.2018)

******udo Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Swingerurlaub mit dem Schweinchenbus - Tübingen (27.04.2018)
Im Schweinchenbus an Schweinchenstrand
Sex - Partys 2018
mit dem
Swinger - Urlaubs - Bus
an den
Schweinchenstrand
Kroatien
----------------------------------------------------------------------
Letzte Verlängerung :
ANMELDESCHLUSS FÜR DIE REISE IST AM SONNTAG 22/04/2018 12.00 Mittag !!!

NEUES ANGEBOT BIS einschließlich Sonntag 22. APRIL 2018 12.00:
Etwas Modifiziert, weil es wohl zu teuer ist.....mit voraussichtlich 2 "Schweinchen - PKW" und eine billigere Unterkunft....., aber versuchen den gleichen Spaß zu haben.

Frauen: 150.-€
mit Joy-Rabatt: 130.-€

Männer: 250.-€
mit Joy-Rabatt: 190.-€

Paare: 300.-€
mit Joy-Rabatt: 250.-€
------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Einen von den paar Schweinchenstränden in Europa sollte man kennenlernen, wenn nicht gar zwei....
Muss man gesehen und erlebt haben.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Die Veranstaltung findet ab 7 Personen statt.......... Bitte frühzeitig Anmelden, die Planung wird sonst schwierig....!

Änderungen sind dem Veranstalter vorbehalten. Bei Absage der Veranstaltung, seitens des Veranstalters, wird das Geld zurückerstattet.

Reise 1
4 Tage „Schweinchenstrand – Urlaub“, im schönen Kroatien. Preis pro Person siehe unten

Termine: April/Mai: Freitag/Samstag 27/28/04/2018 bis Dienstag 01/05/2018
(Abfahrt Freitag – Abend um 22.00 wahlweise Samstag Morgen um 07.00 Uhr)
- für die Leute die wenig Zeit haben, gibt es auf nachfrage auch verkürzte Reisen, bzw. frühere Rückreise mit dementsprechenden Preisnachlass.
Reise kann auch, bei Bedarf, verlängert werden.
Enthalten sind bei jeder Reise:

-- Busreise, bequemer, komfortabler Reisebus, mit Party im Bus.... (bei weniger als 30 Teilnehmer, kann es sein, dass die Fahrt in Kleintransporter/Wohnmobil stattfinden.
-- 3 Übernachtungen, Halbpension (Frühstück-Buffet und Abends-Buffet)
Getränke / Snacks im Bus frei,
Shuttle-Bus, jeden Tag, zum Schweinchenstrand/wahlweise in die Stadt und zurück.
Abends Party im Partyhaus/ wahlweise an 1 Abend Swingerclubbesuch, Eintritt frei 3 Getränke 15.- €
Partys ohne Ende.

Alles kann niemand muss.

Preise der Reise:
siehe oben

Delux – Unterbringung Aufpreis
(350.- € Aufpreis für komplette Reise)
(350.- € Aufpreis für komplette Reise)
(350.- € Aufpreis für komplette Reise)
(Paare mit Joy-Rabatt müssen als Paare im Joy-Club angemeldet sein.)


Swingerurlaub mit dem Schweinchenbus
Im Schweinchenbus an Schweinchenstrand

Tübingen, Baden Württemberg
27.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingerurlaub mit dem Schweinchenbus



******udo Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Angebot
Hallo freut mich, dass wir so viel Resonanz, auf unsere kleinen Reisen bekommen haben! Nun liegt es aber an Euch, ob es auch was wird.....ihr müsst Euch anmelden, wenn es was werden soll. Wir haben ein Angebot bekommen, das wir an Euch nun weitergegeben haben. Also nochmal reinschauen....liebe Grüße Gesine und Didi
******udo Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
kleine Zwischenbilanz .....
Hallo, dachte vielleicht sehen wir dich auf der Veranstaltung gestern Abend, wir waren zu 4 da, aber leider hat sie ja nicht stattgefunden....Wegen der Reise: Also an dem Strand und der Party muss man nicht immer nackt herumlaufen, war ein kleiner Scherz ...sorry.
Am Strand der ungefähr ca. 500 m lang ist, laufen schon die meisten nackt herum oder liegen, oder sind im Wasser. Immer wieder sind halt Pärchen, oder mehrere Männer die dann eine Frau auf unterschiedliche Weisen verwöhnen, wie im Swinger-Club auch, alles kann muss nicht. Mann kann sich auch ein bisschen in die Büsche zurückziehen, oder in so Nischen, der Strand eher Felsig, kein Sand. Die Solomänner sind zurückhaltend, versuchen halt ob man sie einlädt mitzumachen.
NEUES *date* DATE ZUM KENNENLERNEN:::SAMSTAG 07/APRIL/2018 IN TÜBINGEN 20:00 UNS EINFACH ANSCHREIBEN:::
Ich setze bald einen Termin an dem es dann klar ist, ob wir fahren oder nicht. Vielleicht können wir auch improvisieren und auch mit 4 oder 5 Leuten den Kurztrip machen.
Momentan sind wir 2 oder 3 Männer (1 Externer) und 2 oder 3 Frauen (auch 1 Externe)
Eigentlich sind da noch 5/6 Männer und ein Paar die gestern auch uns treffen wollten....also als Resümee denke ich... wir fahren (zur Not laufen wir....kleines Schärzchen) ...dir schöne Ostern und liebe Grüße Didi und Gesine
******udo Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Treffen....
Treffen uns, am Sa. 08/04/2018 20.00 in Gaststätte "Westbahnhof" in Tübingen....lg Gesine und Didi
******udo Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee?
Wir können und wollen da immer noch unseren Spaß mit Euch teilen.....also meldet Euch an, neues Angebot etwas modifiziert...liebe Grüße Gesine und Didi
******udo Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
letzte Chance ....
Also ich fahre mit 3 netten Frauen 54 / 55 / 59 und alle noch sehr attraktiv und einem 25 jährigen jungen Mann (2 Externe und 3 Joyler 1er anonym ) dort in Urlaub 4 Tage, und ich verstehe nicht warum sich keiner mehr anmeldet, obwohl so viele Interesse gezeigt haben.....also heute letzte Chance sich anzumelden.... ab er ok ...dann einen schönen 1. Mai, wenn man sich nicht sieht....und liebe geile Grüße *stoesschen* *wink* *flenn* *aetsch* *selbstgefall* *nase* *haumichwech* *lach*
******udo Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
flexibel
Hallo nochmal, also wir wollen unseren Spaß haben, das ist oberste Priorität ….. , nun habe ich ziemlich improvisiert, weil eich dachte es liegt vielleicht am Geld ….dafür müsst ihr nun wenn ihr noch mitwollt auch ein bisschen flexibel sein...lg
******udo Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
stand der Dinge...
Also es ist so, dass Gesine keine Zeit hat sie kann heute nicht zu dem treffen und sie wird auch nicht mit auf die Reise können.
Momentan wollen noch 2 Frauen mit, eine Externe Freundin 59 Jahre jung und eine Joylerin 54 Jahre jung. Dann noch ein jüngerer Joyler siehe Anmeldung und noch ein älterer Joyler und ich.
Da ich weiß, dass meine Frau für einige einen gewissen Reiz dargestellt hat, weiß ich nicht ob ihr noch an der Reise Interesse habt. Die Anmeldung läuft noch bis Sonntag.
Wenn sich genügend Anmelden findet die Reise natürlich trotzdem statt.
******udo Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
letzte Chance ....
.-Also wer noch mit möchte, heute noch anmelden..... Reduziert die Reise etwas abgespeckt, findet aber statt....Solo Männer 190.- siehe Reisbeschreibung ...also bis dann Didi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.