Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?266
Hier im Forum ist immer wieder zu lesen, dass die im Club anwesenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, welchen Typ Frau heiratet ihr?

*******oul Mann
104 Beiträge
Mein Typ Frau wäre die Frau, deren Inneres wunderschön ist. Leider unmöglich mit den Augen zu sehen...
@ katzenfee
ich hätte wohl doch das *ironie*-smilie dazusetzen sollen *lol*

@ yve_luke: Knaller-story, und authentischer als so manches Geschwurbel hier *top2*
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
*******enig:

...eine wirklich STARKE Frau, die auf einen Mann überhaupt nicht angewiesen ist, außer vielleicht zur Samen-Spende, wenn es ums Kinder kriegen geht, glaub mir, so etwas macht vielen Männern einfach nur ANGST.

Da ist man(n) schon froh, wenn es noch ausreichend viele Püppies gibt, die sich lieber gerne versorgen lassen. Denn der Gedanke, dass Frauen auch ohne uns Männer zurecht kommen könnten, ist für viele meiner Geschlechtsgenossen ein schlechterdings undenkbarer Gedanke.

Äh - puh...! Da bin ich ja mal froh, dass ich komplett anders funktioniere! Eine starke Frau macht mir alles andere als Angst, mit so einer "Püppi", die sich nur versorgen lassen will, könnte ich mal so gar nix anfangen... *nixweiss*

Meine Frau sehe ich als sehr starke Frau. Sie kann einerseits wunderbar alleine klarkommen und dennoch sind wir zusammen ein starkes Team - jeder von uns beiden weiß, was er vom jeweils anderen hat (Macken inklusive *zwinker* ).

Bei mir ist es eher so, dass ich Männer nicht verstehen kann, die eben auf so eine Frau abfahren, die sich versorgen lassen will und (Achtung, bewusst böse gesagt) dem Mann nur wie ein Hund hinterherdackelt und alles macht, was dieser will. Jo - im sexuellen Kontext kann das auch für mich sehr neckisch sein, die alleinige Kontrolle zu haben. Aber im "normalen" Leben?! Nö danke! Ich schätze Menschen auf Augenhöhe sehr - Männlein, wie auch Weiblein! Damit umgebe ich mich so im allgemeinen Leben schon am Liebsten, da ist es dann für mich naheliegend, dass es in einer Beziehung auch so sein muss.

Natürlich muss es jeder selber wissen, wie er/sie glücklich wird. Und wie es ja so schön heißt, gibt's für einen Topf auch immer einen passenden Deckel. Allerdings finde ich es ein wenig schade, @*******enig, dass du die starken Frauen im Allgemeinen so negativ darstellst. Menschen, die andere Menschen für ihren Vorteil ausnutzen gibt es immer - natürlich auch bei beiden Geschlechtern. Aber meiner Auffassung nach kann man das nicht verallgemeinern...
Ja,diese Männer gibt es tatsächlich noch..
Es gibt Männer,die eine Frau, die schon mehrere Männer hatte, als Schlampe oder leicht zu haben sehen. Ergo würden sie diese auch sicherlich nicht heiraten. Das sind dann aber die,die hier nach jahrelanger frustrierter Ehe undercover nach Abenteuern suchen und über ihre Frauen jammern, dass sie zum Beispiel keinen Oralsex etc. mögen.
Einer verlor das Interesse,als ich ihm erzählte, dass ich über den Joy acht Dates hatte (verteilt auf sechs Jahre). Fand er zu viel und stichelte dann rum a la "na,du musst es ja wissen *zwinker* ". Sowas ist mir einfach zu blöd. Ich mein, wir haben das Jahr 2018 und nicht mehr Nachkriegszeit.

Ich bevorzuge definitiv einen selbstbewussten Mann, der sich ausgetobt hat und weiß,was ihm im Bett, und an einer Frau generell, wichtig ist. Und das hat nichts damit zu tun, wie viele sie schon vor ihm hatte. Das ist dann einfach ein veraltetes Frauenbild von einem unsicheren Mann.

Mein Wort zum Sonntag *lach* *herz*
*******enig Mann
8.382 Beiträge
öhm Alex,
wo bitteschön habe ich was gegen starke Frauen gesagt??? Ich liebe sie vermutlich genauso wie du! Und ja, ich kann die Männer genauso wenig verstehen wie du, wenn sie auf die unselbständigen Püppies abfahren.
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
@Smartkoenig
Dann entschuldige bitte - ich habe dein "Da ist man(n) schon froh..." wohl falsch interpretiert. Ich habe es so verstanden, dass du dich bei dem "man" mit einbeziehst. Sorry! *wink*
Also ich hab hier die Erfahrung gemacht das Männer sagen "Nee such nix festes!" und sich dann nen null acht fünfzehn Mauerblümchen suchen und wenns aus ist komm die wieder angekrochen.
Da wird man sofort geblockt und null Wort was los ist.

Schon zu genüge erlebt.

Mollig sind nur gut für Hammer Sex.

Ne Freundin allerdings muß Miss Barbie Püppchen sein!
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
*********nixin:
Also ich hab hier die Erfahrung gemacht das Männer sagen "Nee such nix festes!" und sich dann nen null acht fünfzehn Mauerblümchen suchen und wenns aus ist komm die wieder angekrochen.
Da wird man sofort geblockt und null Wort was los ist.

Schon zu genüge erlebt.

Mollig sind nur gut für Hammer Sex.

Ne Freundin allerdings muß Miss Barbie Püppchen sein!

Na ja, ganz so pauschalisieren kann man es wohl nicht. *g* Zwischen dem 08/15-Mauerblümchen und dem Miss Barbie-Püppchen gibt's ja glücklicherweise ganz viel. Diese Extremen würden mich beide nicht reizen; so ein Stückweit "normal" finde ich ziemlich neckisch! *ja*
******y26 Frau
318 Beiträge
@NeueReize
...wow...ist ja eine bombastische Leistung, die du damals mit 25 hingelegt hast...klar, nicht mir ihr zum Kaffee nach Hause...wolltest erst die Frau kennenlernen, bevor du mit ihr in die Kiste hüpfst...nein, wie edel... *sarkasmus*... und SIE hat schon einige Männer vor dir ausprobiert ( mit 23, oh Wunder!)...

nun willst du uns diese rührende Story verkaufen, dass Ihr deswegen schon so lange zusammen seid.. *roll* ...also ich denke mal, diesen Gedankengang hatten schon viele Menschen mit wesentlich mehr Lebenserfahrung als Ihr damals, und es hat nicht geklappt...andererseits sind auch Menschen schon eine Ewigkeit zusammen, die sich durchaus beim ersten Kaffee in der Wohnung getroffen und lieben gelernt haben...das kann man m.E. überhaupt nicht von solchen "Kinderspielchen" abhängig machen...aber sag mal, by the way...vor 12 Jahren war doch mal gerade erst... *nachdenk* ...Ihr seid aber hier schon in dieser Welt zu Hause gewesen....oder ???? *hae* ...da habe ich ja sogar von meiner Großmutter mehr Erotik-Geschichten gehört....( geb. Ende des 19. Jahrhunderts) *zwinker*
Wunschdenken 😉
Dieser Satz beinhaltet viel wahres 😉für viele Männer die idealvorstellung: sex bis zum abwinken, in allen Variationen 😂 aber heiraten am liebsten eine jungfrau, die eine Granate im bett ist und dir jeden sexuellen Wunsch erfüllt, bevor du ihn überhaupt denken konnteset 😂😂
dark2ranger
Ja genau so *lach* *lach*
**2 Mann
6.155 Beiträge
*******nger:
... die eine Granate im bett ist und dir jeden sexuellen Wunsch erfüllt, bevor du ihn überhaupt denken konnteset

ist das etwas schlechtes?

*engel*
**2:
*******nger:
... die eine Granate im bett ist und dir jeden sexuellen Wunsch erfüllt, bevor du ihn überhaupt denken konnteset

ist das etwas schlechtes?

*engel*

Und auch umgekehrt wäre es der Hammer.
*********iette Frau
153 Beiträge
Männer heiraten wenn sie einen GRUND dafür haben
wie schon angesprochen "nu bin ich zu alt zum heiraten - typen" gibts zu hauf

also ich habe mehr als einen antrag bekommen und ich war zu keinem zeitpunkt unerfahren als dies geschah - und das war meinem gegenüber auch bewusst.
die frage ist vielmehr wann passt man zusammen und will frau, die vielleicht erfahren ist, gerade den mann, der lieber eine jungfrau will?

männer heiraten den typ frau den sie wollen und lassen sich dann scheiden, wenn sie merken, dass diese frau nicht ihren wünschen und anforderungen entspricht - vollkommen egal ob sie erfahren oder unerfahren, alt oder jung ist.

kommt also auf den mann an, was für eine frau er will und auf die frau, welche art von mann sie denn nun will.
die frage ist also deutlich zu pauschal
**2 Mann
6.155 Beiträge
*********iette:
Männer heiraten wenn sie einen GRUND dafür haben
wie schon angesprochen "nu bin ich zu alt zum heiraten - typen" gibts zu hauf


Japp! *hand*

denn:

Männer heiraten wenn sie einen GRUND dafür haben

Korrekt!
(wer heiratet übrigend unbegründet..?)

... weil kein GRUND mehr für mich gegeben ist, eine Ehe einzugehen *g*
*********iette Frau
153 Beiträge
grund oder nicht grund
du nennst den grund kinder und familie - liebe reicht dir als grund nicht aus - ergo ist es für dich KEIN GRUND.

ich kenne soviele männer die nie nie nie nie heiraten wollten und dann hatte der grund es doch zu wollen plötzlich einen namen *zwinker*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Ich habe aus Liebe geheiratet, unser Sohn kam erst drei Jahre später zur Welt.
Zuerst haben wir als Ehepaar die Zeit allein genossen.
Beide hatten wir Erfahrungen, und das war auch gut so.

Und aus Liebe sind wir dieses Jahr 30 Jahre lang verheiratet.
Wegen Kindern MUSS doch heute wirklich niemand mehr heiraten , und die Familie?
Schreibt die einem das vor, oder wie ?
**2 Mann
6.155 Beiträge
Für die Liebe brauche ich kein Papier, keine Zeugen, keine Institutionen, Kleriker und heilige Bücher... kein nichts - außer die Frau die ich LIEBE und diese auch annimt.
Punkt.

Ich wollte stets heiraten - doch es ergab sich eben nicht... ergo habe ich mit 50 keinen Grund mehr *g*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Ich schrieb, ich habe AUS Liebe Geheiratet, nicht FÜR die Liebe *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ihr Lieben,

*herz*lichen Dank, dass ihr der Frage von Pegasos_X ganze 30 Seiten lang die Chance gegeben habt, konstruktiv diskutiert zu werden.

Die Heiratsgründe sind vielfältig und man kommt nicht auf einen Nenner. Musste man auch nicht, denn es war spannend mitzulesen und man konnte die unterschiedlichen Sichtweisen und Einflüsse auf eure persönliche Situation und Partner nachvollziehen.

Vielen Dank dafür! *blume*

Liebe Grüße
Miss_Senseless
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.