Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?

Als Bi-Mann erlebe ich den Analverkehr:

Dauerhafte Umfrage
AV
Also ich möchte beides gerne erleben, bisher fehlt mir nur noch der richtige Mann dafür, das heißt die Sympatie, der Ort und die Zeit muß für mich stimmen.
***oo Mann
51 Beiträge
Also ich bin auch erst durch die freude an passiven Analverkehr (anfangs mit Gegenständen oder Dildos) dazu gekommen mich als Bi-Sexuell zu bezeichnen. Obwohl es eine gewisse Diskrepanz im Verständis der Menschen zu dem Begriff gibt, weil oft Beziehung und sexuelle interessen in solchen Begriffen zusammengeworfen werden (wie bei Schwul oder Hetero z.B.)

Aber wer wie ich, anale spielchen an sich selbst gerne hat, für den ist das männliche Geschlecht in sexueller Hinsicht einfach wichtiger Bestandteil.
Mich führte der Kontakt zu anderen Männern erstmal zu einer Erkenntnis die erstmal recht simpel klingt: Körper sind eben einfach "nur" Körper egal ob dieser weiblich oder männlich ist.

Wenn man das mal richtig begriffen hat klären sich viele andere Dinge von selbst. Daher ist für mich jedes Genital sexuell anregend.
******539 Mann
78 Beiträge
Coole Einstellung!
***oo Mann
51 Beiträge
Vielen Dank! Nur leider ne Einstellung die die Allgemeinheit wohl noch nicht begriffen hat. Sonst wären viele Sachen anders.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Die Einstellung geht in die gleiche Richtung wie:

• Sex muss nicht mit Liebe verbunden sein, damit man ihn sich erlauben darf
• Wenn sich ein Schwanz im Hintern einer Frau gut anfühlt, warum dann nicht auch im Mann?
• Wenn eine Frau einen Schwanz in ihrem Hintern aufnehmen kann, warum dann nicht auch ein Mann?
• Wenn der Frau ein Schwanz im Hintern gute Gefühle bringt, warum dann nicht auch einem Mann?
• Wenn ein Mann es mag, wenn eine Frau ihm einen bläst, warum nicht auch, wenn dies ein Mann macht?
• Wenn sich zwei Hände auf mir gut anfühlen, warum sollen sich mehr Hände dann schlecht anfühlen?
• Wenn ich meinen Partner liebe, warum soll ich ihm zusätzliche sexuelle Freuden verwehren?
• Wenn wir z.B. gerne Tennis spielen und auch Spaß an gemischtem Doppel mit Freunden haben, warum sollten wir bei entsprechender Sympathie nicht auch den gleichen Spaß beim Tanzen oder beim gemeinsamen Sex haben können?

Das Ganze müssen nur alle Beteiligte gleich sehen. Ist zum Teil erhebliche "Arbeit", dieses Verständnis zu erzielen. Aber, wenn ich Begehren unterdrücke, wird es nur stärker. Und vielleicht würde es nach einmaligen Ausprobieren gar nicht mehr so wichtig, weil es überschätzt wurde...

Abgesehen davon: Wenn die Beziehung stark ist, kann sie viel mehr vertragen, als man meint. Eifersucht ist nichts anderes als Verlustangst. Gegenseitiges Vertrauen und Offenheit ist die Basis für alles frivole Treiben. Sich hinterher zu erzählen, wie man es empfunden hat, finde ich wichtig. Selbst, wenn ich rote Ohren bekäme...

Mitspieler, die versuchen, eine Beziehung zu trennen, gehören natürlich geteert und gefedert, weil sie versuchen, dieses Konstrukt zu torpedieren.
****i60 Mann
45 Beiträge
Egal
ob es sich beim Analverkehr um eine Frau, oder einen Mann handelt. Wenn, von einem selbst kommend, oder der(m) Partner(in) gewünschtem Akt, sollte man es zumindest probieren, oder zulassen. Ich werde nie wissen, ob etwas schmeckt, wenn ich es nicht probiere. Schön ist es auf jeden Fall. Zumindest für mich. Ob gebend, oder nehmend. Wichtig ist, sauber!
Bi
ich bin auf beides gespannt, möchte beides gern mal erleben

einmal hab ich jemanden gehabt, aber da hat es nicht so geklappt
***dy Mann
23 Beiträge
Analverkehr ist einfach nur geil ob bei der Frau oder bei mir ich mag es sehr ,
unter Bi Männern gehrt es einfach dazu.
Leider ist es selten das es mit einem Pärchen dazu kommt.
Ich hätte es gerne regelmäßg mit allem drum und dran
Gerne mal AV zwischen Männern
Ich würde gerne mal Bi und Gay sex erleben
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich stehe auf alle möglichen Anal Spielarten,
bei mir.
Meine Frau beglückt mich
öfters mit einem StrapOn. *danke*
Leider hatte ich noch nie einen echten Schwanz
in meinem Po. *sabber*
Ich warte lieder immer noch.
Von daher habe ich eine positive Meinung zum AV zwischen Männern.
(Das war ja die Eingangsfrage) *zwinker*

Aber eigentlich soll es jeder mit jeden treiben,
egal wie da die Zusammensetzung ist.
Hauptsache, es wird nicht ungesetzlich. *genau*

LG Bellinda *kuss*
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Wie ich dazu stehe?
Als Bi-Mann stehe ich voll dazu! Der AV (am liebsten gegenseitig) ist für mich der Höhepunkt des Geschehens. Vielleicht noch zu überbieten durch die Nutzung sehr großer Dildos oder ein gegenseitiges Fisten.
Genauso liebe ich aber auch den AV mit Frauen oder von diesen anal verwöhnt zu werden.
Für mich ist es eine
schöne und angenehme Erfahrung gewesen. Ich habe zwar erst eimal mit einem Mann Sex gehabt, dafür über längere Zeit.
Es ist schön wenn einer bei dir langsam eindringt, für mich war es immer so geil, das ich ohne Hand anzulegen regelmäßig zu Höhepunkt gekommen bin.
Leider ist das schon ein wenig her und es ist schwierig jemanden zu finden der nicht nur auf rein und raus fixiert ist.
Es gibt nichts schöneres.
Geben und Nehmen.
AV unter Männern, topt noch den Höhepunkt mit einer Frau und ist einfacher und intensiver.
*top* *top* *top*
AV
Also ich würd sagen wenn die Sympatie da ist und auch Gleitgel da ist kann gerne AV stattfinden, aktiv und auch passiv

Einen Penis spüren ist etwas sehr schönes und wenn alles paßt warum nicht

Im Rahmen eines MFM wird der AV auch ein besonderes Highlight für alle drei sein

Ich bin dafür
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Gerade bei einem geilen Dreier wo es munter durcheinander geht ist es schön wenn sich nicht alles um die Frau dreht sondern auch die Männer, die ihnen gegebenen Spielmöglichkeiten untereinander nutzen
********lfMG Mann
8.200 Beiträge
AV gehört für
mich, auch als nicht besonders erfahren, dazu. Aber nicht von Anfang an bzw. bei den ersten Dates.
Wenn es dazu kommt, bin ich von meiner Einstellung her eher der passive Typ
AV
AV möchte ich gerne in einem Dreier MFM erleben
Wieso
nicht MMM?
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich bin nach wie vor auf der Suche,
gerne MMM.
Wer erfüllt endlich meine Wünsche.

GG Bellinda
****22 Mann
169 Beiträge
AV
gehört für mich devinitif dazu.
anblasen und wenn hart dann gerne voll rein *g*
*top* PERFEKT *juhu*
ich möchte auch nur genommen werden
mir hat es wirklich spass gemacht, bisher hatte ich nur einmal das vergnügen , leider
********2250 Mann
1 Beitrag
bin a und p
es ist ein riesen gefühl von einem Mann genommen zu werden meine frau macht es auch an
...ich stehe ausschließlich auf passiv
...vielleicht liegt es an meiner devoten Ader. Aber beim Sex mit einem Mann, lass ich mich nur zu gerne vögeln. Ein wirklich extrem geiles Feeling, einen harten, zuckenden, pulsierenden Schwanz im Arsch zu spüren, finde ich! Etwas völlig Anderes als Plugs, Dildos, Kugelketten... Klar, auch geil *zwinker* aber definitiv nicht vergleichbar. Fehlt halt nur der aktive Part und da spielt Sympathie natürlich auch eine entscheidende Rolle...
****e16 Mann
831 Beiträge
Bis jetzt, wenn dann aktiv.
Einen Partner zu finden der Gefühl mitbringt und mich zum ersten Mal nimmt hatte ich noch nicht. Ich denke dafür ist auch absolute Sympathie notwendig. Einfühlungsvermögen und ein nicht zu großer Schwanz Voraussetzung.Ich möchte es dann auch genießen und nicht als Notgeile Nummer erleben.
Ich könnte es mir auch zum ersten Mal mit Strap on mit einer Frau vorstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.