Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?

Als Bi-Mann erlebe ich den Analverkehr:

Dauerhafte Umfrage
Wie steht ihr zum AV
Also AV ist bestimmt mit einem Mann am besten und wird die besten Ergebnisse bringen.
AV sollte mit Schwänzen stattfinden, von daher sind zwei Männer eine gute Voraussetzung dafür
Seit ich meine erogene Rückseite entdeckt habe....
.... gibt es für mich nichts schöneres und erregenderes, als das gefühlvolle Eindringen eines männlichen Zauberstabs zu spüren.
Da ich eher devot ausgerichtet bin, beschränkt sich meine aktive Seite darauf, diesen Zauberstab mit dem Mund so lange zu verwöhnen, bis er so heiss und fest ist, dass er in meine enge, sauber gespülte und erwartungsvolle Rosette eindringen kann.
Meine bi-Seite ist soweit ausgeprägt, dass ich auch Küsse - gerne auch Zungenküsse - und Streicheleinheiten an meinem Hintereingang geniessen kann.
Es gibt für mich nunmehr nichts aufregenderes mehr als das Gefühl zu erleben, von einem Schwanz so wundervoll ausgefüllt zu sein.
Ich bin kein Szenengänger - nur 3-4 x im Jahr brauche ich dieses geile Erlebnis.
Männerküsse mag ich nicht, aber wenn die Chemie stimmt, habe ich nichts gegen intensiven Hautkontakt beim AV unter Männern.
Vielleicht wäre noch erwähnenswert, dass es für mich besonders reizvoll ist, wenn der Zauberstab besonders dick ist. Lang muss er nicht sein - 16cm reichen völlig aus - aber ich muss spüren, wie meine Rosette gefühlvoll gedehnt wird.
Leider gibt es im Südwesten der Republik u. im angrenzenden Ausland zu wenige bi-Kerle, denen es grossen Spass macht, die geile Rosette eines bi-Mannes zu verwöhnen.
Wie sehen das die hier anwesenden bi-Herren?
****22 Mann
169 Beiträge
so geht ...
mir das auch. möchte auch endlich mal einen realen schwanz spüren.
*******d51 Mann
28 Beiträge
Schwierig...
... Als inteterresierter Kontakt zu bekommen. Ich habe zwar noch nie,würde es gerne mal probieren. Aber weder auf club besuchen noch auf joyclub date Anfragen habe ich Kontakte knüpfen können. Wie macht ihr das...?
Ich mag es sehr...
Ich mag es auch sehr!
Sympathie...
...ist wohl am wichtigsten.

Ich mag es anal zu verwöhnen, mag es aber auch genauso mich einem Mann hinzugeben oder einer Frau Mit Strap-on. Sympathie steht allem voran und Vertrauen gehört genauso dazu.
richtig! - Sympathie...
... ist ausschlaggebend.
Je besser die Chemie stimmt, desto mehr kann ich mir vorstellen - desto tiefer kann ich mir vorstellen, in die Lust mit dem Mitspieler einzutauchen .....
#BiMannverh# schreib mich doch mal bitte an ....
*****872 Mann
47 Beiträge
neugierig auf aktiv
allerdings noch total unerfahren bei Männern *zwinker* aber neugierig, wenn es denn passt und an was langfristigeren interessiert.

Danke es wird genauso aufregend wie mit einer Frau sein, vielleicht sogar noch mehr *zwinker*
*******d51 Mann
28 Beiträge
Reden, reden, reden....
... tun irgendwie gefühlt alle aber mehr anscheinend nicht. Da man auf vielen Profilen Bi oder Bi-interessiert steht, schreibe ich seit Wochen Paare direkt an oder stelle Dates ein. Es ist ja schön, dass manche so höflich sind, zu antworten, dass kein Interesse besteht. Ich denke, die Leute reden darüber aber trauen scheint sich keiner. In Clubs braucht man es anscheinend auch nicht zu versuchen. Hat jemand für das Ruhrgebiet einen Tipp, wie man das Thema als Mann angehen muss um Kontakt zu bekommen?
******mes Mann
712 Beiträge
@Dortmund51
Da hilft nur, es immer und immer wieder versuchen. Irgendwann kommt schon der richtige Schwanz.

Es ist aber in der Tat nicht einfach. Es gehört Sympathie, einigermaßen räumliche Nähe, wilde Entschlossenheit, Zeit, Beweglichkeit, Singledasein oder durch Frau bekannt und toleriert und ganz viel Mut zum Erfolg. Passt nur einer dieser Faktoren nicht, wird es schon schwierig. Aber für Kaltduscher noch möglich.
Passen zwei Faktoren nicht, ist das nur was für die ganz Harten. Ab drei würde ich sagen, no go.

Und nun überprüft einmal, wie es bei Euch aussieht.....

Andererseits lohnt es sich, n e u g i e r i g zu sein. Ich spiele gern auf mehr als einer Taste.
@Dortmund51
... in eine Gaysauna gehen, da klappt es bestimmt.
*******d51 Mann
28 Beiträge
Gaysauna...
... Kommt nicht in Frage. Wir sind immer als Paar unterwegs. Das Projekt scheint schwierig umzusetzen. Dann schauen wir mal
@Dortmund51
In den Gaysauna gibt es auch meistens Paareabende.
*******d51 Mann
28 Beiträge
Tipps...
Für NRW?
Oft Topik
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Es gibt doch genug Bi-Veranstaltungen in NRW...

Vielleicht würde ein Paar-Profil auch helfen.

*zumthema*
Analverkehr
also ich möchte gern beides probieren, bisher mangelt es an Möglichkeiten
******n_w Mann
74 Beiträge
Bi ja aber nur in Verbindung mit MMF
Mich beschäftigte das Thema schon einige Zeit als ich, gemeinsam mir einer guten Freundin die ersten analen Erfahrungen machen durfte.
Es erregte mich sehr von Ihr gefingert zu werden.
Irgendwann benutzte Sie einen Dildo und hat mich dann mit einem Strapon genommen.
Dieses Gefühlt hat mich total begeistert und auch das dominiert werden.
Irgendwann kam es dann bei einem Date mit einem Paar zu der Frage ob er mich nehmen dürfe.
Ich hatte bei dieser Frage zuerst ein komisches Gefühl, willigte dennoch ein und habe dieses nicht bereut.
Wobei ich für mich feststellte das die passive Variante mich mehr anspricht.
****313 Mann
1 Beitrag
Probieren geht über alles ;)
Die Möglichkeit ein Pärchen glücklich zu machen und dabei am Ende für Ihn aktiv oder passiv da zu sein reizt mich schon sehr! Allerdings muss hierbei natürlich schon einiges stimmen, dass es auch wirklich dazu kommt. Aber wenn, kann es doch nichts schöneres geben als sich dem Drang hinzugeben und zu 3 die Dinge zu genießen!
****i60 Mann
45 Beiträge
Reizvoll
ist der Av auf jeden Fall.
Ob passiv, sich also "nur" hingeben.
Oder aktiv, d.h. das gute Stück seines Gegenüber durch Bewegungen dahin zu dirigieren, wo es für einen am meisten Gefühle erzeugt.
Ich erreiche es am Besten durch die Reiterstellung.
Ich glaube bei den meisten Frauen gelingt dies auch beim Gv.
Außerdem hat man die Hände frei , um die anderen Extremitäten zu berühren und zu massieren.
Die Rückseite eines Menschen ist , wie schon so oft festgestellt wurde, eines der reizvollsten Teile unseres Körpers.
Egal ob männlich, oder weiblich.
Auf jeden Fall für mich.
******333 Mann
139 Beiträge
Beides....
Ich bin als Bimann aktiv und passiv. Z.Zt. aber eher passiv gestimmt. Aber es kommt immer auf die Situation an.....
Ich bin Bi und mag AV am liebsten passiv, wobei ich ohnehin beim Sex mit einem Mann eher eine devotere Stellung einnehme, als mit einer Frau. Bei meiner Frau bin ich klar dominant und AV aktiv, wobei wir es auch schon anders herum mit nem StrapOn ausprobiert haben. Aber ein StrapOn bringt mir persönlich eigentlich garnichts.

Ich habe es auch aktiv mit einem Mann ausprobiert, aber das klappt einfach vom Kopf her nicht (der Kleine versagt dabei viel zu schnell). Warum dies so ist, kann ich nicht sagen.

Beim Bi-Sex zwischen Männern gehört der AV einfach dazu, wenn er eine gewisse Vorsicht anwendet, ist das Gefühl unbeschreiblich.
******539 Mann
78 Beiträge
Unterscheidet sich das Gefühl, ob man von einem Dildo oder einem Schwanz penetriert wird?
********even Mann
753 Beiträge
aber ja... man merkt doch intensiv wie etwas warmes, pochendes, lebendiges in einem ist als nur ein Stück Hartgummi oder Plastik...
******539 Mann
78 Beiträge
Dachte ich mir. Habe es schon mit einem Dildo versucht, fand ich aber nicht ganz so prickelnd...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.