Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?

Als Bi-Mann erlebe ich den Analverkehr:

Dauerhafte Umfrage
******333 Mann
139 Beiträge
Hatte vorgestern erst wieder passiven Analverkehr .....einfach nur geil ! Ich mag es und möchte nicht darauf verzichten, wenn es auch Leute gibt, die dagegen moralische und religöse Gründe haben.
*******paar Paar
32 Beiträge
Ich swen mag es auch sehr aktiv und pasdiv suchen bimann
*******paar Paar
32 Beiträge
Ich swen mag es auch sehr aktiv und pasdiv suchen bimann
********gger Mann
347 Beiträge
Deswegen bin ich doch einer BI-Männer Gruppe beigetreten. *zwinker*
*******paar Paar
32 Beiträge
ich mag auch beides aktiv und passiv suchen einen festen bimann
**********birge Mann
219 Beiträge
Würde gern malk einen Dreier MMF machen und dabei auch mal Hinten rein machen lassen probiere wärend die Frau zu schaut. Vielleicht meldet sich ein Päarchen.
Ich möchte gerne beides haben, also aktiv und dann auch passiv

Der After ist sehr empfindlich auf berühren und ich denke mit Gleitgel und Kondom soll das viel Freude bereiten

Dazu kommt noch der gesundheitliche Aspekt der Massage der Prostata
ich liebe den analverkehr.....allerdings passiv.....und das ist für mich ein hoch der gefühle
*******paar Paar
32 Beiträge
Ich mag beides aktiv und passiv suchen festen bimann
*******paar Paar
32 Beiträge
Würden uns über nette Anfragen freuen wollen was Dauerhaftes aus der Nähe von bremen
Stelle es mir scharf vor anal von einem Mann genommen zu werden wenn meine Frau gleichzeitig meinen Schwanz bläst.
Und wenn du Sie dabei noch leckst, dann hat Sie auch noch was davon *g*
*******paar Paar
32 Beiträge
Auch unser Wunsch leider schwer einen festen bimann zu finden wäre wenn's passt unser hf
**********birge Mann
219 Beiträge
Es ist aber auch gar nicht so leicht eine Stelle als HF zu finden
*******paar Paar
32 Beiträge
Wir bieten eine an wenn er aus der Nähe kommt und zuverlässig ist
*****r97 Paar
950 Beiträge
Wir auch 😂
*******rMuc Mann
8 Beiträge
Als männl. Bi-Sub bin ich AV nur passiv. Ich denke neben dem Macht Gefühl ist es das intimste das ein Sub seinem Herrn bieten kann.Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn er einmal in dich eingedrungen ist und du die ganze männliche Kraft und die Macht in dir spürst. Zudem gibt es mir das Gefühl dem Herrn völlig ausgeliefert zu sein.
Ich moechte das erste Mal anal passiv in einem Swingerclub entjungfert werden.
Mein Begatter sollte zaertlich und einfuehlsam sein. Mich entkleiden und dann ueberall an meinem nackten Body befummeln und beruehren. Wenn er mich dann durchbumst waere es schon wenn er ihn mir kommt und wir beide einen lustvollen Orgasmus erleben. Schoen waere es auch wenn andere uns dabei zuschauen. *bananen*
Ich bin für Analverkehr aktiv und passiv

Schön wäre es in einem Dreier MFM oder MFMF

So das Frauen dabei sind
**********birge Mann
219 Beiträge
Raum Südostbayern, Salzburg, Salzkammergut
*********dnrw Paar
1.431 Beiträge
es gibt keinen geileren Orgasmus
Moechte mich anal passiv demnaechst das erste Mal bumsen lassen, in einem Club.
Es sollte behutsam und zaertlich sein inklusive Vorspiel, aber dann gerne auch haerter, will mich devot hingeben. Ein aelteres Bi-Paerchen waere da passend.
*******018 Paar
54 Beiträge
In meiner Vorstellung (leider kam es mangels passendem "Gegenstück" noch nicht dazu...) liebe ich es, zu blasen und auch geblasen zu werden. Auch Analverkehr stelle ich mir sehr anregend vor, da ich das Gefühl liebe, wenn mir z. B. ein Dildo anal eingeführt wird.
Dies praktiziere ich öfter (entweder alleine oder zusammen mit meiner Frau) und wir beide empfinden es als total geil!

Allerdings möchte ich dies auch nur im Beisein meiner Frau erleben, da uns beide die Vorstellung gleichermaßen erregt.
Leider finden sich hier aber nur sehr wenige (Solo-) Männer mit BI-Interesse, die dies auch zugeben... *grins*
Und bei Paaren ist zumeist nur die Frau BI und selten auch der Mann. Sehr schade...
Vielleicht könntest du noch erläutern wie du zu deiner Erkenntnis kommst das sich kaum wahre Bi Männer im Forum aufhalten.
*******018 Paar
54 Beiträge
Das sind leider unsere bisherigen Erfahrungswerte.
Bei ca. 95 % aller Männer, die uns anschreiben (und das sind eben nicht gerade wenige) steht im Profil Hetero. Was natürlich überhaupt nicht schlimm ist, um Gottes Willen...

Und wenn dann doch mal einer dabei ist, der zugibt, insgeheim bi oder bi-interessiert zu sein, so verliefen dann doch die Gespräche immer wieder recht schnell in eine Richtung, die sich nur noch um unsere Sie drehte.
Ganz oft hat man sehr schnell das Gefühl, das dies nur als Vorwand gebraucht wird, um an einen Fick zu kommen.
Quasi wird der männliche Part als notwendiges Übel in Kauf genommen, da es ja weit weniger Solofrauen als Männer hier gibt. Und die, die es gibt, haben hier ja quasi die freie Auswahl...
Wir suchen aber eben halt nicht den klassischen MMF, sondern einen Mitspieler, der sich um uns beide gleichermaßen kümmert und sich ebenso auch gerne von beiden verwöhnen lässt.

Aber vielleicht haben wir auch noch nicht den richtigen hier und in unserer Nähe gefunden. Wir wollen hier auch niemanden etwas Falsches unterstellen, aber die meisten Eindrücke waren bisher eben so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.