Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letztes ONE - wie weit ging's?

Letztes ONE - wie weit ging's?
Mal die Umfrage zu eurem letzten one-night-erlebnis - wie weit ging es denn?

( ) - bis zum knutschen
( ) - brüste durch die kleidung gestreichelt
( ) - brüste unter der kleidung gestreichelt

zwischen den beinen durch die kleidung gestreichelt
( ) er/ sie mir
( ) ich ihr / ihm

unter die hose / rock gegangen
( ) er / sie mir
( ) ich ihr / ihm

gefingert / hand job
( ) ich sie / ihn
( ) er / sie mich

oral
( ) ich sie / ihn
( ) er / sie mich

( ) - gv

( ) - ich hatte 'nen (zwei , drei, fünf) orgi
( ) - er sie hatte 'nen orgi

bei welcher gelegenheit habt ihr euch getroffen

( ) party
( ) disco
( ) schwimmbad
( ) clique
( ) sonst.?

m.
arbeitest Du für das Statistische Bundesamt?? *schock*
bis zum knutschen
ist knutschen schon ein ONS?
wo dann hatten wir sehr viele.......

*wiegeil*
Tja !!!
Na angefangen hat es mit einer ero. Massage und geendet hat es mit hemmungslosen wilden heissen innigen ........... Sex . Reicht die Antwort !!!
der letzte war ne ziemliche lange nacht;)
und wurde am nächsten abend fortgesetzt weil es so geil war;)
Mal die Umfrage zu eurem letzten one-night-erlebnis - wie weit ging es denn?

Na ja, bei einem ONS macht man gewiß keine 1/2 Sachen. D.h. natürlich GV.

bei welcher gelegenheit habt ihr euch getroffen

Wir lernten uns durch ein Blind Date kennen, haben uns gut verstanden und haben uns eine Zeit lang öfter getroffen und dann ist es passiert. Aus einem ONS wurde dann eine kleine Liason die eine kurze Zeit lang lief. Das hatte sich dann aber auch schnell wieder erledigt. Es war einmal ein Kurzzeitabenteuer *g*

Der weibl. Teil unseres Nicks


Gruß

Kriz
Es ging sehr weit,
aber es blieb halt beim einem Male.
also Küssen allein schon als One zu bezeichnen is a bissi übertrieben find ich *zwinker* das letzte mal war nicht gut..... war stock besoffen und es hat nicht so richtig funktionieren wollen Blöde Sache und sowas von peinlich selbst noch im Rausch....

aber jetzt funktioniert wieder alles

*lol*
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
Hab immer gedacht
One-night-stand sei eine klare Formulierung: heißer Sex mit einer relativ Unbekannten (aus männlicher Sicht) und das meist nur einmal eben.

Zu meinem letzten ONE: Die Vorgeschichte erspar ich Euch. Wir haben uns in einer Bar verabredet, vom allgemeinen Gepsräch ging es zu ein- zweideutigen Dialogen. Als wir aufgebrochen sind gab es im Parkhaus heftiges Knutschen und Fummeln. Sind dann in mein Büro gefahren wo
es heiß weiterging incl. lecken, blasen (sie war göttlich) und v*****. Wir haben uns gegenseitig zum Höhepunkt gerammelt. Mehr ist nicht draus entstanden, war aber auch von beiden Seiten nicht gewollt.
******_FL Mann
90 Beiträge
das bedeutet...
one night stand... heißt nicht das du bei ihr / ihm übernachtest...sondern das du sex mit der person hast!!! Wie weit es dabei geht...hmmm das ist ja nun von fall zu fall unterschiedlich ich hatte auch schon anal sex bei einem ONS das ist auch in langen beziehungen oft ein problem bloß bei der dame damals nicht... also wenn du wissen wilst wie weit man bei einemONS geht mach einen dann weißt du es....

ansonsten beschäftige dich doch mit Autos zählen auf der autobahn wieviel rote und blaue vorbei kommen....

nichts für ungut

Lg Scream_FL
fragen über fragen...

nee, ne? *hae*


@******444: könnte man fast denken... *lol*

(dennoch) lieben gruß, p.
wobei der ONS auch tagsüber zwischen freiem Training und Qualifikationstraining stattfinden kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.