Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5961 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✖ KITTY GALORE from KitKat Club Berlin - Stuttgart (20.04.20

Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
✖ KITTY GALORE from KitKat Club Berlin - Stuttgart (20.04.20
mit Jan Ehret | Secret Location | Stuttgart
★ Info:

Nach einer unglaublich tollen Nacht im Januar diesen Jahres wird es höchste Zeit wieder nach Stuttgart zu reisen.
Die erste Party war überragend und ich dabei durchaus erstaunt, was in der Landeshauptstadt so alles gehen kann: Es war genau die richtige Mischung an Gästen sowie eine sexy, verruchte und liebevolle Stimmung. Aus diesem Grund habe ich mehr als große Lust, das Berliner KITKAT Gefühl nochmal zu Euch zu bringen.
Wie beim letzten Mal werde ich Euch wieder eine wunderbare Performance-Künstlerin mitbringen.

Ich freue mich auch sehr auf musikalischen Unterstützung von POPSCHLAMPE.
Einlass nur mit Voranmeldung.

Ich freue mich sehr auf eine weitere, unvergessliche Nacht mit Euch.
Bis dann….jan

Erklärung: Bei der KINKY GALORE BERLIN handelt sich nicht um eine Fetisch Party, Hard SM oder Gangbang Event. Die Party richtet sich an junge, sexuell aufgeschlossensten Menschen, die sich gerne sexy kleiden und tanzen und das ungestört unter Gleichgesinnten tun wollen. Sexuelle Handlungen sind erwünscht, sind aber absolut kein Muss. Es stehen einige liebevoll eingerichtete Playrooms zur Verfügung.
KITTY GALORE BERLIN, ein Prima Leben zwischen Kunst, Fetisch und Hedonismus.


◆ jan.ehret ( KitKat Club | Berlin )

Dieser Mann gehört zu einer neuen Generation Künstler. Er ist nicht nur Musiker sondern auch Multimedial-Act und Projektkünstler. Ursprünglich kommt er aus dem Süden Deutschlands, betrieb in Freiburg den Klub Kamikaze und Schmitz Katze um danach nach Berlin zu ziehen. Dort malte er sich einen roten Strich ins Gesicht und erfand ich als Kunstfigur komplett neu. Mit seinem besten Freund, dem Fotografen Oliver Rath, betrieb er bis zu dessen Tod das Künstler-Kollektiv Ehret + Rath und wandelt jetzt auf Solopfaden. Er zeigt seine Kunst in den Galerien der Republik und schiebt druckvolle Dj Sets durch die Clubs des Landes. Zusammen mit dem kanadischen Regie Team Julia Patey und Rob Myers wurde er gerade erst für den Berlin Music Video Awards nominiert, in der Kategorie; MOST BIZARRE MUSIC VIDEO, neben Künstlern wie Trentemøller, Gorillaz, Coldplay ft. Beyoncè, Sido, DJ Shadow, Skrillex, Casper, Massive Attack, Samy Deluxe
oder Busy P. Den dazu gehörigen Track „Love, Sex, Industy“ erschuf Ehret mit dem Produzenten Sinan Mercenk, der spätestens seit seinem legendären Elektro Projekt „My Fellow Citizens“ weltweiten Kultstatus genießt.

Ein PRIMA LEBEN! zwischen Kunst, Fetisch und Hedonismus.


✖ KITTY GALORE from KitKat Club Berlin
mit Jan Ehret | Secret Location | Stuttgart

Stuttgart, Baden Württemberg
20.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
✖ KITTY GALORE from KitKat Club Berlin



*******lmos Mann
83 Beiträge
Schade ...
... dass ich an dem abend meine eigene Veranstaltung habe, hört sich gut an und ich wäre sehr gerne dabei gewesen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.