Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Club-Portrait: Club-Karree in Philippsburg145
Mit dem Begriff „Swingen“ werden viele Worte in Bezug gebracht.
zum Thema
Club für Anfänger in Sachsen7
Club für Anfänger Ein herzliches Hallo in die Runde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club in Schwäbisch Hall?

Club in Schwäbisch Hall?
Es soll wohl einen Swingerclub in Schwäbisch Hall geben.

Leider werde ich im Internet nicht fündig und hier ist auch kein Club eingetragen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Gerne auch per CM.

Danke im Voraus.

RoJ
********meck Mann
2 Beiträge
Hallo RoJ
..einen swingerclub gibt es in SHA definitiv nicht!!!!
Es gibt ein Haus wo sich Damen anbieten...!

Darf ich fragen, ob du jemanden suchst, der mit dir swingt, oder sich mit dir treffen darf?

Liebe Grüße leck-schmeck
Es gibt einen ...
... in Öhringen, das ist relativ in der Nähe. Ob sich das allerdings lohnt, wird dir niemand außer du selbst beantworten können *gg*
********meck Mann
2 Beiträge
...stimmt!!!
...das ist richtig!
In Öhringen gibt es einen, allerdings war ich noch nicht dort!

Vielleicht schaffe ich es mal da hinzugehen, werde meine Erfahrung berichten. ;-))
Dankeschön!
Den Club in Öhringen hab ich auch "gefunden" (hier im Netz) - wär schön, mal von da einen Erfahrungsbericht zu hören.

Nein, ich such keine Begleitung. Wenn, dann geh ich mit meiner Freundin da hin - zum gucken sfg

RoJ
RoJ
Erfahrungsbericht?

Ok, kann ich Dir/Euch geben:

Der Club ist klein, gemütlich, keine Spinds zum Deine persönlichen Dinge abzuschliessen, die einzigste Dusche ist auf der anderen Seite der "Liegewiesen", d.h. Du musst nach dem Techtelmächtel quer durch den Club an der Theke vorbei zum Duschen.

Der Betreiber und Personal sind nett. Das Essen? Naja, wers mag. Mal gut, mal schlecht, es wird ab und zu nicht nachgefüllt.

Solo-Herren? Ja, manchmal etwas gewöhnungsbedürftig!

Ampelzimmer? JA

Preise? ok, entsprechend dem Club angepasst.

Meine Meinung? Nein nichts für mich, gehe dafür lieber ins SunMoon nach Sachsenheim. = Grösser, schöner, und alles andere stimmt auch, so wie es sein soll. Preise? ich finde die ok.
@Flying_witch
Danke Dir! - Da kann ich mir doch jetzt schon ein sehr viel besseres Bild machen.

Hört sich nicht wirklich prickelnd an, der Öhringer Club. Ich hätt doch schon sehr gerne ein schöneres Ambiente.

Mundpropaganda ist doch immer noch die beste Werbung (oder eben nicht - grins). Vielen Dank für den Tipp mit dem SunMoon.

RoJ
RoJ
aber gerne doch *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.