Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Weihnachtszeit - Geschenkezeit4
Liebe Mitglieder:innen Verschenkt doch einfach mal nette Worte...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es kommt die Weihnachtszeit

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Grins....10 Tage später kann ich euch sagen:
Keine Feuerwehr war von Nöten...die Kerze und ich wurden wunderbar gelöscht! *smile*

@Pingpaar
Ei wie schee....da steht sie so ganz sexy neben dem Baum. *wow*
Nadeln schon weg gekehrt? *gg*

LG. Serena
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ja...alles schon entsorgt serena*kuss*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Pingpaar...
Na dann kanns ja mit den Ostereiern los gehen! *ggg*

Serena.
Serena...
du bist der Knaller! *haumichwech* *rotfl*
*top*

Wünschen Dir auch noch mal ganz schnell nachträglich ein frohes, neues Jahr! Ich glaub lt. Knigge darf man ja noch! =)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@smokey0151...
Grins...ja nen Knall hab ich...! *lol* das weiss ich schon länger... *grins*
Knigge..ihr lest Knigge.... *floet*

Nur mal ein kurzer Besuch um zu schauen obs denn schon weiter geht mit den bunten Ostereiern. *liebguck*
Der Winter ganz groß, erfreut klein wie Groß. Bei Weinachten gar, jubelt der Teddybär unterm Baum,alles klar.
Ein Bär begrüßt Weinachten im tiefsten Winter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.