Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7331 Mitglieder
zum Thema
Kanarische Inseln5
Im kommenden März werden wir einen 4-wöchigen Urlaub auf den Kanaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Cruise Kanaren & Madeira *AIDAnova* - Spanien (12.01.201

*******2012 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Joy Cruise Kanaren & Madeira *AIDAnova* - Spanien (12.01.201
Kanaren Kreuzfahrt - Fun & Sun -
Kanaren-Kreuzfahrt - Willkommen im ewigen Frühling!

12.01.19 bis 19.01.19
1 Woche Gruppenreise an Bord von AIDAnova
Gemeinsam reisen und Spaß haben!

Vor der Küste Marokkos ragen sieben Inseln aus dem Meer, die wie kaum ein anderer Ort auf der Welt den perfekten Urlaub versprechen. Schroffe Berge und raue Felslandschaften, Urwälder, saftige Wiesen, atemberaubende Panoramen und endlose Strände.

Rund ums Jahr herrschen hier angenehm milde bis hochsommerlich warme Temperaturen – die besten Voraussetzungen, um den Alltag hinter sich zu lassen und mit uns in See zu stechen. AIDAnova nimmt uns mit zu den schönsten Plätzen dieser fantastischen Inselwelt und taucht mit uns tief in die Kultur und die Genüsse der Kanaren ein.

Kanaren & Madeira mit AIDAnova – Das ist Eure Kreuzfahrt-Route

Startpunkt unserer Reise ist Las Palmas (Gran Canaria). Hier schiffen wir an Bord von AIDAnova ein. Leinen los mit weiteren Aufenthalten in Funchal/Madeira (Portugal), Santa Cruz de Tenerife (Teneriffa) und Puerto del Rosario (Fuerteventura), bis wir schließlich in Arrecife (Lanzarote) ankommen. Am nächsten Tag endet unsere Reise schließlich im Hafen von Las Palmas (Gran Canaria).

Wir werden für jeden Hafen einen individuellen Landausflug anbieten (gegen Aufpreis). Profitiert von unseren Kreuzfahrt-Erfahrungen...nähere Details folgen *g* Desweiteren können über AIDA viele tolle Ausflüge gebucht werden, man kann aber auch alleine an Land gehen oder bleibt einfach mal an Bord und genießt das tolle Schiff.

Die Preise für unsere Gruppenreise an Bord von AIDAnova sind folgende :
Innenkabine: 449,00 Euro pro Person
Meerblickkabine: 649,00 Euro pro Person
Verandakabine (mit Balkon): 749,00 Euro pro Person
Die Preise sind ohne Anreise nach Gran Canaria und gültig bei 2er Belegung. 3. und 4. Person in der Kabine zahlen nur 200,00 Euro pro Person.

Günstige Hin- und Rückflüge können wir Euch gern versorgen. Zeitiges Buchen sichert günstige Konditionen!

Für Euch an Bord inklusive:

Bei AIDA sind die schönsten Extras bereits inklusive. Von frischen Pfannkuchen zum Frühstück bis zu spektakulären Shows am Abend haben wir ein umfangreiches Angebot zusammengestellt, das in Ihrem Reisepreis bereits enthalten ist:

✔ Kulinarisches Verwöhnprogramm: Das neue Restaurant-Konzept bietet eine reichhaltige Auswahl an kulinarischen Trends aus aller Welt. 17 Restaurants (fünf Spezialitäten-Restaurants, sechs A-la-carte-Restaurants, fünf Buffet-Restaurants und eine Snackbar). Tischgetränke (Wein, Bier, Softdrinks) in den Buffetrestaurants inklusive
✔ Schönwettergarantie unter dem Foliendom im Beach Club*
✔ Activity-Deck* mit 3 Riesen Wasserrutschen und Klettergarten
✔ Entspannung in der Saunalandschaft Body & Soul Spa auf 3545qm mit Meerblick**
✔ Mehr als 30 kostenfreie Fitnesskurse pro Woche. Das neue Body & Soul Sport wird erstmals um einen Fitnessbereich unter freiem Himmel erweitert. Ihr könnt an modernsten Geräten trainieren und dabei den fantastischen Meerblick und die frische Seeluft genießen.
✔ Entertainment der Spitzenklasse
✔ Kids & Teens Angebote in riesiger Vielfalt, liebevolle Betreuung
✔ Bordsprache Deutsch, Premiumservice, Trinkgelder

**Exklusiver Body & Soul Spa auf AIDAnova gegen Aufpreis


Joy Cruise Kanaren & Madeira AIDAnova
Kanaren Kreuzfahrt - Fun & Sun -

Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy Cruise Kanaren & Madeira *AIDAnova*



****M97 Paar
63 Beiträge
Wir werden sehen, dass wir wieder dabei sind.... *stoesschen*
Wir sind noch am überlegen *gruebel*
**88 Paar
719 Beiträge
Schade eigentlich,

kommen erst am 7/8. Januar aus Bangkok (AIDAbella wieder.

Sonst währen wir dabei, sind AIDA-Fans

Leider schon Euer 2. Termin, an dem wir nicht dabei sein können,
wo wir schon verreist sind.

Ansonsten ist Euer Angebot toll.

Wünschen Euch und Euren mitreisenden eine tolle Zeit auf dem neuen Schiff.

Grussssssssssssssssssss
Coole Idee
Wie werden mal uns mit der Reise bzw. dem neuen Schiff befassen...
*******m14 Paar
176 Beiträge
Ihr lieben
Wir überlegen noch da die letzte Kreuzfahrt im Januar richtig toll war lg aus der Eifel katharkna und johann
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Vorteile bei euch ?
Bucht man die Reise direkt über aida.de bekommt man exakt die gleiche Reise für 898,00 Euro - der Preis ist jedoch für ZWEI Personen und inkl. 100 Euro Bordguthaben.

Was ist denn der Vorteil über euch zu buchen ?
*******2012 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euren Beitrag und die Nachfragen.

Da der Preis täglich schwankt, konnten wir dies bei der Erstellung der Veranstaltung nicht berücksichtigen, man kann hier für die Anmeldung nicht alle Preismodelle hinterlegen, technisch nicht möglich. Wer mit uns bucht, bekommt selbstverständlich den tagesaktuellen, selben Preis wie direkt bei Aida und das Bordguthaben, welches es noch bis 10.9. gibt, natürlich auch *ja*

Nach Anmeldung nehmen wir stets zunächst telefonischen Kontakt zu Euch auf, weil wir Euch auf diesem Wege vorab besser kennenlernen wollen *liebguck*

An Bord kümmern wir uns dann um gemeinsame Aktivitäten der Gruppe, was einen Empfang, gemeinsame Tischreservierungen und Tages- und Abendprogrammgeastaltung betrifft. Wir haben in der Richtung schon einige Erfahrungen gesammelt.

Wir waren schon oft alleine auf Kreuzfahrt und das Kennenlernen mit anderen Paaren an Bord gestaltete sich schwierig, daher wuchs in uns die Idee eine solche "Veranstaltung" hier ins Leben zu rufen, was bisher nur positiven Zuspruch fand
@Freizeitfreunde
Es ist mal wieder typisch (vlt. deutsch!?) da organisiert jemand etwas und die erste Frage ist welche Vorteile man davon hat!
Egal ob es gefällt oder nicht wie waere es mal mit dem Hinweis schön, dass sich hier jemand die „Arbeit“ macht. Und aus der Antwort kann man auch wunderbar ableiten es geht um Community und ggf. leichtere Kontaktoptionen und nicht um vordergründiges Geld verdienen oder Preisvorteile für irgendjemanden.
Sorry, aber diesen Hinweis mussten wir loswerden!!
Guten Abend
wir freuen uns wie Bolle auf diese Reise mit der neuen AIDAnova. Und vielen Dank an die Organisatoren solch eine Gruppenreise hier ins Leben zu rufen *top*

Das hat uns sehr angesprochen und daher haben wir spontan " JA " gesagt.
Zumal wir gelesen haben, das dieses neueste Schiff der AIDA Flotte nun mit Erdgas fährt, und nicht mehr ausschliesslich mit Diesel und mit Russ die Umwelt verpestet. Wow...

In 2010 haben wir über ein anderes Forum mit der AIDAblu eine ähnliche Reise mit ca. 80 Paaren durch die Kanaren gemacht und es war einer der schönsten Urlaube die wir jemals mit uns persönlich bereits bekannten und auch für uns neuen Paaren gemacht haben..... *g* Grossartig !

Dazu die Tatsache auf einem Schiff die Atmosphäre des wohnens in einem tollen sanft schaukelnden Hotel ,mehrere Länder und viele Menschen innerhalb einer Woche kennen zu lernen, großartig *top*
****_86 Mann
9 Beiträge
Schade,
ich bin mit meiner Frau eine Woche vorher auf dem Schiff.
Vom 02.-09.01.2018
*******2012 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
@****_86: dann hängt doch noch ne Woche dran *zwinker* oder bucht um und kommt bei uns mit.

Ansonsten wünschen wir Euch ganz viel Spaß auf Eurer Reise

LG die Holis
*******m14 Paar
176 Beiträge
Wir warten
Noch ob ich Urlaub bekomme würden kurzfristig entscheiden *knuddel* lg katharina und johann
**********nts_C Mann
14 Beiträge
Er sucht Reisebegleitung AIDAnova 12.01.
Vielleicht gibt es hier in der Runde noch eine Frau oder Mann, welche(er) auch Lust auf diese Kreuzfahrt hat - so könnte man eine Zweckgemeinschaft bilden und günstiger gestalten, so schreibt mich gerne direkt an, dass man ins Gespräch kommt und schaut ob es passt 😉😊 lg
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Suche Begleitung...
Also ich bin seit 4 Jahren immer von Ende November bis Ende April beruflich auf Teneriffa...und habe mittlerweile eine feste Ganzjahreswohnung in einer privaten Villa in der Süd-Metropole Adeje...und auch mehr Freizeitmöglichkeiten...

Ich würde gerne frei nehmen für diesen Zeitraum und zusammen mit einer Begleiterin eine Innenkabine buchen oder auch als 3.oder 4. Person in einer Kabine mit einsteigen...
Hygiene sollte aber da kein Fremdwort sein...

Vielleicht habe ich ja das Kontakt-Glück *freu2* mitreisen zu dürfen, denn ich würde gerne mal die Kanaren komplett für solch einen Preis kennenlernen...
Bei entstehenden Sympathie-Freundschaften biete ich dann gerne auch meine Wohnung für Teneriffa-Urlaube an...

LG 💋
tantraorgasmus
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Wir sind dabei
*juhu*
Wir freuen uns auf eine tolle Kreuzfahrt mit sympathischen Joylern und viel *sonne* *dance* und guter Laune.
LG
Kati & Andi
*****169 Paar
47 Beiträge
:-)
Wir sind vom 16.01. - 23.01.2019 auf dem Schiff und freuen uns auf eine spannende Reise .
Vielleicht ergibt sich ja ein Treffen *zwinker*
Lieben Gruß :-*
*******m14 Paar
176 Beiträge
Wir warten
Noch auf die Urlaubsfreigabe *sonne*
Leider schon direkt bei Aida gebucht
Hallo Zusammen, wir sind auch dabei.
Leider habe ich/ wir zu spät gesehen, das genau in dieser Woche eine JOY Cruise angeboten wird. Hätten wir es gewusst, hätten wir es natürlich über Euch und nicht direkt über AIDA gebucht.

Zu Spät *snief*
Wie auch immer.
Gerne würden wir uns auch mal der Joy Truppe für gemeinsame Aktivitäten anschliessen. Natürlich sind wir auch bereit den Organisatoren einen Beitrag zu bezahlen.
Ich bitte einfach um Info, wohin wir welchen Betrag überweisen sollen.

Da wir auf unsere PN an den Organisator keine Antwort erhalten haben, versuchen wir es auf diesem Wege im Forum.
Vielleicht kann jemand helfen oder vermitteln ?

LG
ichhabnix
*******2012 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Lieber "ichhabnix", ihr habt eine PN von uns *zwinker*

LG die Holis
**********r2610 Mann
102 Beiträge
Neue Verschiebung
Jetzt fällt auch die Jungfernfahrt der Nova aus. Hoffentlich kein massives Problem, dass die Joycruise erneut verschoben werden muss.
Kuschlige Grüße 🐻
*******2012 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Kuschelbaer,

danke für Deinen Kommentar.
Wir sind voller Hoffnung, dass sich nun nix mehr verschiebt. Bitte keine Panikmache *panik* hier in der Gruppe. *danke* Die Meyer Werft hat ja mitgeteilt, dass die erste offizielle Fahrt der AIDAnova nun am 19.12.18 ab Teneriffa starten wird und auf diese Info verlassen wir uns jetzt.

LG die Holis
Oh je....
wir lesen nun erstmals von den zeitlichen Verzögerungen bzw Absagen diverser bereits gebuchter Reisen mit der Nova. *oh*

Bitte haltet uns informativ rechtzeitig auf dem Laufenden, da hängt betreffend seperat gebuchter Flüge und aufgrund früherer Anreise nach GC ein seperat gebuchter Fincaaufenthalt, doch einiges mit dran....

Danke und viele Grüße
Tina
**********r2610 Mann
102 Beiträge
Keine Angst
Mein letzter Beitrag war eher ein Scherz. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es nach dem 19.12. weitere Verschiebungen gibt.
So wie es aussieht, findet sich wohl doch keine Kabinenpartnerin für mich. Hoffe, dass es dann bald wieder eine Joycruise gibt, wo ich dann früher planen kann.
Alles Gute und kuschlige Grüße 🐻
@lieber Kuschelbaer
Deine Mitteilung entspricht den Tatsachen und ist kein Scherz. Und wir haben das auch keineswegs als Panikmache aufgefasst. Also alles gut. Wir waren lediglich überrascht und aktuell leider nicht auf dem Laufenden......

Werden so oder so am 09.01.nach GC fliegen. Falls die Aida Tour dennoch ausfällt, wollen wir betreffend Unterkunft improvisieren und so früh wie möglich regieren können. Manchmal steckt der Teufel bekanntlich ja im Detail *zwinker*

Aber hoffen mal das planmäßig alles funktioniert. Wenn Engelchen ähm.... Bengelchen verreisen... *zwinker* ..... wird alles meistens gut *vielglueck*

Wir drücken Dir die Daumen noch spontan eine sympathische Begleitung zu finden und uns alle zu begleiten.
Schönes WE und Schiff ahoi !
wünschen wir Dir und allen hier *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.