Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist es möglich?

ist es möglich?
aus einem sehr netten, gegeben anlass eine frage an die weiblichkeit hier:

wir als paar sind sehr verliebt, weder bi noch würden wir zur zeit unsere partner tauschen, dennoch...

ist es für eine frau möglich, von sich aus zu behaupten überhaupt nicht bi (oder gar lesbisch) zu sein, dennoch es für das normalste der welt zu halten, mit einer frau ein liebesspiel einzugehen?

mir ist natürlich klar, dass im gegensatz zu männern, frauen leichter frauen küssen, frauen eher händchen halten, frauen leichter frauen kuscheln usw und keiner denkt sich was dabei... es ist normal - ist es normal?

ich als mann könnte (auch wenn ich noch so geil wäre) keinem anderen einen blasen - zwei frauen machen es aber und es ist liebevoll, es ist ästhetisch, es macht uns beide (bzw uns vier) noch viel geiler und es ist natürlich sehr schön anzusehen...

warum oder wodurch ist die toleranz unter frauen einfach größer?

warum haben frauen weniger berührungsängste?

wie kann man überhaupt mit einer frau sex haben, ohne bi zu sein?

eigentlich ist es ja bereits ein partnertausch (auch wenn es nur das gleiche geschlecht ist) warum ist es aber für uns männer dennoch ok?

danke für eure antworten! ein etwas verwirrter, aber erregter chris...
********ktiv Frau
13 Beiträge
Know How
Hay

Also...
Ich denke nicht das SIE lesbisch sein mus um mit IHM udn IHR zu schlafen...
auserdem gibt es mehrere definitionen von schlafen..
Ich selbst bin bi udn hätte da einige tipps....

Für SIE und SIE...ohne auf vaginalverzichten zu müssen..legt euch einen langen dildo zu..jeder ein ende..mit der positionierung komt ihr sicher klar..bei mir hat es bis jetzt immer spaß gemacht...

ODER legt euch einen anschnalldildo zu... ist ein total geiles gefühl sich mal in den mann zu versetzen..wobei das wohl nichts für jeden ist...

und wen das alles nicht klappt und ER aber einen dreier will....können beide SIES ja blasen..oder ..

Meine bevorzugung...
1.1.frau legt sich am rücken..
2.2.Frau leckt
3. Mann kan sich aussuchen ob er einen geblasen bekomt von frau 1 oder frau 2 ficken kan.....

wne nochfragen sind..einfach fragen *zwinker*

lovely
jana
Ich sehe es genauso wie jelena_aktiv . Frau muß nicht gelich Bi oder Lesbisch sein um mit einer Frau intim zu werden.
Auch ich bin Bisexuell und bevor ich mich dazu beaknnte, habe ich immer gesagt:" Nix da ... Nie und nimmer!"

Doch schnell wurde ich eines beseren belehrt und bin heute sehr froh darüber. Wie gesagt, ich habe es mir damals nie erträumt, einmal mit einer Frau intim zu werden. Aber als es passierte, stimmte einfach alles.
Der Zeitpunkt, einfach das ganze drum herum war perfekt und ich lies es zu das mich eine Frau auszog, mich begann mit ihrer Zunge, ihren Lippen zuverwöhnen. Als sei es das normalste auf der Welt eine Frau zu verwöhnen, gab ich ihr das zurück was ich von ihr voher bekam. Es war einfach atemberaubend schön und intensiv.

Irgendwann haben wir dann meinen Mann mit einbezogen, weil und Dildo und Co nicht mit einem Schwanz zu vergleichen sind. Und aus einem FFM wurde dann sogar auch von ein FFMM, da meine Ex Freundin dann auch noch ihren Freund mit einbezog. Es waren wirklich unvergessliche und sehr intensive Stunden, die wir entweder alleine oder mit Mann/ Männer erlebt haben. Wie das gemeinsame er und ausleben ausschaut, das ist jedem selbst überlassen. Denke wenn der Moment kommt und da ist, ergibt sich alles von selbst.

Warum haben Frauen weniger berührungsängste?

Ich denke mal das wir Frauen, etwas lockerer sind und es nicht so verkniffen ansehen, wie es die Männer tun. Obwohl es sich sehr viele Männer wünschen, mit 2 Frauen zu schlafen und ihnen beim Liebespiel zuschauen würden, so bleibt es bei vielen halt nur ein Wunsch.
Als ich mit meiner Ex-Freundin intim wurde, haben wir uns vorher sehr oft über sehr intime Dinge unterhalten. Männer dagegen, behalten es lieber für sich. Ihnen fällt es schwerer über ihre Empfindungen, Sehnsüchte zureden als uns Frauen. Vielleicht liegt es auch nur an der Tatsache, das wir Frauen uns früher in der Pubertät an unsere Mütter gewendet haben mit unseren Fragen, als an die Väter. Okay, die Männer sind dann vielleicht zu den Vätern gegangen. Wir Frauen sind jedoch den Männern was das "freie entfalten der sexuellen Lust" um einiges vorraus.

Wie kann man überhaupt mit einer Frau Sex haben, ohne Bi zu sein?
Wie ich es hier schon angefügt habe. Wenn Zeitpunkt, Ort usw. pefekt zusammen passen, reicht bei manchen Frauen schon eine sanfte Berührung, ein sinnlicher Blick als Auslöser. Aber auch in einem Club, wo sich Männlein / Weiblein wild auf einer großen Spielwiese vergnügen, kann es plötzlich passieren, das eine Bi Frau ihre sinnlichen Lippen /Zunge an einer nicht Bi Frau lustvoll kreisen lässt, während die nicht Bi Frau gerade anderweitig beschäftigt ist und es anfangs garnicht mitbekommt, das sie von einer anderen Frau verwöhnt wird. Und wenn es dann dieser nicht Bi Frau gefällt, dann wird sie auch mehr zu lassen. Sie muss danach ja nicht gleich Bi oder Lesbisch sein. Es kann für sie ja auch nur ein wunderschönes Erlebnis dann sein.
Wie gesagt: "Passt Zeitpunkt, Ort, Umgebung und die Lust zusammen, dann kann sich sehr vieles ergeben, wovon Frau bisher vielleicht nur hin und wieder geträumt hat."

Melody
danke für deine worte!

ja, es hat wohl gepasst und es war für uns vier sehr erotisch... so wie du es beschrieben hast, ist es wohl auch passiert... und es macht ja eigentlich auch nichts - es war sehr sehr schön!

weitere erlebnisse nicht ausgeschlossen! doch gerade deshalb!

ich versuche nur meine freundin besser zu verstehen - von meinem männlichen kopf her verstehe ich eben nur nicht, wie man (in diesem fall frau) sagen kann, dass sie absolut nicht bi ist und dennoch mit einer frau sex hatte (auch schon davor)...

ich meine, es macht ja wirklich nix, sich des einfach selbst einzugestehen - damit könnte ich sogar umgehen - ich kann es nur irgendwie nicht, weil das eine eigentlich das andere ausschließt... dieses verständnis fehlt mir leider noch...

gut, frauen sind eben anders - männer sind wahrscheinlich gleich viel bi wie frauen nur haben sie eine höhere hemmschwelle - wissenschaftlich wohl die schwuletten schwelle?!

da wir ja eigentlich keine "swinger" sind und eigentlich vor unserer hochzeit stehen, verwirrt es mich natürlich umso mehr! nach dem motto: die geister die ich gerufen habe - kann es natürlich auch sein, dass uns normaler sex in zukunft nicht mehr so reichen wird...? so feucht wie letztes wochenende war sie die letzten zwei jahre nicht mehr *g*

ich selbst habe ja eigentlich gerne gruppenaktivitäten (ohne pt) - aber eigentlich war das spiel der frauen bereits partnertausch und somit auch ein kontrolliertes "fremdgehen"...

auch schon mal umgekehrt gedacht? was wäre, hätte ich mann oder frau?

muss ja alles auch nicht sein - nichts wird so heiss gegessen - doch holt sich der mensch immer wieder einen besseren kick, sei es beim sport (wir bringen uns eh fast jedes jahr am berg um), wie auch beim tattöwieren, piercen und gerade im sm- bereich sucht man doch auch immer nach neuen horizonten?

irgendwie ist es doch immer ein spiel mit dem feuer - dreier, vierer... was ist wenn auf einmal gefühle kommen?

gut, intelligente, vernünftige und eigentlich nicht eifersüchtige menschen, können erkennen was spiel und was wirkliche liebe ist! doch der grad ist meiner meinung nach dennoch recht dünn...

bin ich jetzt auf einmal ein spießer? nein, ich freue mich eigentlich auf neue spiele! ich glaub, ein gutes gespräch und klare fronten werden helfen *zwinker*

in diesem sinne geh ich nun nach hause und werde weiter berichten, denn ev geht es ja auch anderen mal so... lg chris
stimmt....
Mann braucht etwas länger um es zu verstehen, warum und wieso es sich so verhält. Wie du es ja bereits auch schon gesagt hast: "Bei euch Männern ist die Hemmschwelle sehr viel höher angelegt, als bei uns Frauen."
Denn bei Männern wird gleich gesagt: "Der ist ja schwul!" Was ja nicht der Fall sein muß.

Ich denke, das es für euch beide ein wunderschönes Erlebnis gewesen ist. Zum einen für deine Freundin / Verlobte ... aber auch für dich, zusehen wie deine freundin von einer anderen Frau verwöhnt / verführt wird. Ich denke nicht das es ein "kontrolliertes Fremdgehen" war. Es war einfach ein Zufall, das es passiert ist, mehr nicht. Auch bist du kein Spießer, nur weil du etwas verwirrt dem ganzen gegenüber stehst. Es ist nur allzugut verständlich, das soetwas dich verwirrt und du dich vielleicht jetzt fragst: "Genüge ich ihr vielleicht nicht mehr!"

Diese Gedanken, lass bitte sofort fallen. Freu dich für deine Verlobte, das sie im Moment der Wolllust mit einer anderen Frau intim geworden ist, es ihr nicht ausgemacht hat, von einer Frau verwöhnt und liebkost zu werden. Sie hat es bestimmt genossen.
Aber genauso wird sich vielleicht auch deine Verlobte fragen: "Was wird er jetzt wohl über mich denken?" Hast du es mal aus den Sicht deiner Verlobten betrachtet?
Ihr solltet euch wirklich zusammen setzen und ausführlich über das erlebte reden. Sonst bekommt ihr beide den "Kopf" nicht frei.
Es wird für deine Verlobte vielleicht nur eine einmalige Angelegenheit gewesen sein, der kein weiteres Erlebnis folgen wird. Aber das bekommt ihr nur heraus, wenn ihr darüber redet. Sonst wird sehr schnell "Eifersucht" daraus das eurem weiterem Glück und Lebensweg im Wege stehen wird.

Gefühle kann Mann / Frau nicht ausschalten. Sie kommen von ganz alleine. Denn ohne Gefühle gibt es keine Empfindungen, gibt es keinen lustvollen und erregenden Sex.

Obwohl ich Bi bin, muss es nicht jeden Tag ausleben. Es ist schön und gefühlvoller wenn es sich ergibt und ich es dann umso intensiver erleben / ausleben kann und darf.

Ich hoffe nur, das an dieser für dich doch recht großen Problematik... "Ist meine Freundin jetzt Bi oder Lesbisch .... Reicht ihr der Sex mit mir jetzt vielleicht nicht mehr?
das Projekt "Ehe" nicht scheitert. Ich wünsche euch wirklich von ganzen Herzen, das ihr den weiteren Weg gemeinsam weiter geht und es somit für euch beide noch sehr viele lustvolle Stunden gibt.

Melody
Wir haben bereits gesprochen, über seine Zweifel. Ich sehe das auch so. Ich hatte früher mal ein Erlebnis mit einer Frau. Wollte wissen was dahinter steckt, wie ich ticke, wer ich bin.

Es war eine gute Erfahrung über mich selber. Ich weis, ich bin nicht Bi.

Ich weis, ich bin total Hetero. Nur das wenn man mal mit einer Frau und seinem Patner spielt das es gleich als Bi ausgelegt wird finde ich nicht richtig. Es war sehr reizvoll doch ich weis noch immer auch was ich brauche. Ich sehe den unterschied zwischen Lesbisch, Bi oder Herterosexuell daran was im Kopf sich abspielt. Ich persönlich sehe eine tolle Frau wünderhübsch und denke mir nur das wie ich sie sehe. Hingegen, wenn ich einen tollen Mann sehe, können meine Gedanken weiter schweifen im Bezug auf optische Reize und Fanatsien. Aber auch die Gefühle spielen eine große Rolle.
Wenn man einen nicht symptisch findet ist es ganz klar das man sich nicht treffen wird. Doch wenn das Zwischenmenschliche hamoniert und man auf der gleichen Ebene sich befindet, sehe ich kein Problem in einer kleinen Spielerei solange man weis was man tut.

Chri haben deine Worte sehr geholfen und lässt sich bedanken.

Ich las dein schreiben ebenfalls und musste schmunzeln.
Denn ich bin dieser Meinung das sich die Männer in unseren sexuellen Gesellschaft Ketten auferlegt haben und Richtlinien gemacht haben die jeder normalo Hetero zu denken hat.
Sowie natürlich" gleichgeschlechtlich männliche Tendenzen sind vollkommen schwul und wird mit ablehnung bestraft."

Wobei diese Darstellung bei Frauen komplett anders gesehen wird. Sogar akzeptiert wird bis hin zu gerngesehen.

Grüße Jay
******_th Frau
15 Beiträge
ist es möglich?
Ich habe für mich ein Bild von Sexualität aufgebaut, dass von den Begriff "bi" weitestgehend ausklammert und sich vor allem auf heterosexuell oder homosexuell konzentriert. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht glaube, dass es bisexualität gibt, sondern eher damit (wie ich auch schon früher mal in einem Post schrieb), dass ich der Meinung bin, dass jeder Mensch bi-Anteile in sich trägt und die Frage ist, wie sehr er oder sie bereit ist, diese bei sich zu akzeptieren (akzeptieren heißt übrigens nicht gleich auch, dass er oder sie sie ausleben will oder muss)

Der eigentliche Akt ist vor allem eine mechanische sache. Ich bin mir sicher, dass die meisten Männer einen Orgasmus erleben können ebenso, wie die meistens Frauen dies sicher auch mit einer Frau erleben können. Die Frage ist einfach, worauf stehe ich? Worauf achte ich? Was will ich?

Ich für meinen Teil bezeichne mich auch als rein heterosexuell. Aber dennoch habe ich schon Spaß gehabt mit einer Frau und es auch genossen. Tatsache ist aber trotzdem, dass ich heterosexuell und nicht bisexuell bin, weil ich eben nicht nach Frauen suche. Ich suche nach Männern, ich schaue mir Männer an, ich will mit Männern schlafen. Es ist einfach eine Frage des Fokusses mit dem man auf die Mitmenschen auf der Suche nach Sexualpartnern loszieht.

Ich glaube, dass diese Sichtweise für viele Männer eher unverständlich ist, gerade, weil eben viele von ihnen diese Bi-Seite in sich bisher nicht entdecken wollten oder konnten. (damit meine ich übrigens nicht, dass jeder Mensch in gleichem Maße bi ist. Bitte nicht falsch verstehen, ich sehe da schon auch graduelle Unterschiede *g*

Vielleicht hilft diese Einordnung euch ja auch weiter.
*****_be Mann
141 Beiträge
Frauen werden eher toleriert, weil die Männer da gewisse Fantasien hineininterprätieren .

Bei einem Mann/Mann ist es für den männliches Part schwerer seine aktive Rolle aufzugeben oder immer im Hinterkopf zu haben, der will mir an den hintern.

Das Penetrieren eines Mannes ist für eine Heteromann immer gleich zusetzen wie das denken er sei nun dadurch eine Mu*chi oder das gefi**te Supenhuhn.

Macht eine Frau es aber mit einem Dildo beim Mann ist die Welt in Ordnung, obwohl sie auch dieses nicht unbedingt erzählen würden.

Der Mann ist gesellschaftlich gesehen nunmal der Hengst und Ernährer der Familie und der würde niemals zugeben das er auch Pi**el gutfindet.

In der anonymität der Internetes vielleicht, aber niemals oder sagen wir fast nie gegenüber seinen Freunden und Eltern und Geschwistern.


Das Typische Rollenverhalten, egal ob man glaubt man sein noch so fortschrittlich , bestimmt weiterhin unser Verhalten und Umwelt.


Es wird auch solange keine Akzeptanz finden bis man endlich aufhört Worte wie Schwuli, Schwuchtel oder Arsc******er zu verwenden, denn diese Worte werden selbst in Familien verwendet die gesellschaftlich bessergestellt und auch ein überdurchschnittlichen IQ haben.

Es gehört sich eben nicht.


Ich persönlich kann nur noch meinen Senf dazugeben: Ich weiss jedenfalls das Kerle besser blasen als Frauen . Und würde man einen Hetero die augen verbinden und einen Kerl ranlassen würde er denken das er Besuch von Hoover bekommen hat^^
naddie und sinus: sehr interessant und richtig was ihr da geschrieben habt - sehr interessant, weil jeder es aus seinen weiblichen- bzw männlichen blickwinkeln wirklich perfekt beschreibt!

jay gratuliert vor allem naddies definition von "nicht bi" - für sie ist das grundelegende auch der fokus, der NUR auf männer gerichtet ist - dennoch ist noch genug platz für spaß mit einem weiblichen körper...

lg chris und "nicht bi" (trozdem frauenliebhaberin) jay *zwinker*
wie recht ihr habt naddie und sinus .
Bei und Frauen, wird die Bi sexualität toleriert und auch akzeptiert, weil halt einige Männer sehr vieles noch mit hineininterprätieren. Und da muss gebe ich dann auch diesen Männern wiederrum recht, das einiges oder auch vieles, was sich in den Köpfen dieser Männer dann abspielt, wenn Frau - Frau liebt, auch stimmt. Wir Frauen sind und können auf verschiedene Art und Weise unsere Lust ausleben und unsere Lust stillen. Habe es persönlich festgestellt, wenn ich einem Mann sage, das ich Bisexuell bin, seine Augen anfangen zuglänzen.

Was die Männer anbelangt, so glaube ich auch, das Mann es nicht gerne zugibt, Bi zusein. Sie bleiben im verborgenen und versuchen außerhalb ihre Lust zustillen. Denn ein verh. Mann steht wie es hier bereits gesagt wurde für: "Ernährer und Familienoberhaupt". Da ist kein Platz für einen bisexuellen Mann. Daher wird diese Sexuelle Ausrichtung zur Seite gedrängt, nach dem Motto: " R.a.m.A. - Raus aus meinem A ......!"
Aber wird ein Mann beim Liebesspiel, von einer Frau mit einem Dildo penetriert, dann ist alles Supergeil und toll.

Ich möchte hier keinem Mann auf die Füße treten und einen Streit von Zaum brechen. Ich denke einmal, es liegt in der Natur des Mannes, wieweit er sich, wenn er Bi Gedanken hat, dazu gekennt.
Egal ob Bisexualität unter Frauen oder Männer ausgelebt wird ... Beides sollte toleriert und akzeptiert werden.


Melody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.