Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6059 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
GangBang an fruchtbaren Tagen der Frau85
Mich als Frau würde mal interessieren: Was empfinden Männer, wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang mal anders?

Gang Bang mal anders?
Ich habe hier schon viel zum Thema Gang Bang gelesen. Aber immer war es so, daß es um eine Frau und mehrere Männer ging. Warum nicht mal umgekehrt - ein Mann und mehrere Frauen? Hat jemand schon mal so etwas erlebt? Schafft Mann das überhaupt?
Erlebt hab ich das noch nicht. Ich muss aber ehrlich sagen das ich es nicht unbedingt erleben möchte. Ich kann mir vorstellen, dass es für mich als Mann zu einer richtigen Stressaktion werden könnte. Wie soll ein einzelner Mann mehrere Frauen glücklich machen. Ich glaube der Erfolgsdruck wäre einfach zu gross.
Das gebe ich offen und ehrlich zu.
****ce Mann
13.766 Beiträge
ffmff....
die typische haremssituation.
in der heutigen zeit des erfolgsdrucks vielleicht nicht so leicht vorstelbar.
bedenkt man, daß jede frau befriedigt werden "muß",- kann ich das überhaupt?
sicherlich ein schwieriges unterfangen.
läßt man den erfolgsdruck und die erwartung an die eigene potenzstärke weg und stellt sich ein sinnliches spiel mit mehreren frauen vor, sieht das ganz anders aus.
die liebkosung durch penetration ist nicht die einzige möglichkeit beim sex.
ich denke an viele streichelnde hände, an küsse und zärtliche zungen. natürlich ist auch der schwanz im spiel.
allein die vorstellung und die wunderbaren bilder, die sich dabei entwickeln, flüstern mir zu:
einmal ein richtiger pascha sein. *zwinker*
@pierce
Da hast du natürlich recht. Ich stelle es mir trotzdem recht schwierig vor, das alle Beteiligten dabei auf ihre Kosten kommen.
Die Bilder eines echten Pascha sind natürlich schon verlockend *baeh* , nur wenn du dich dabei in eine Art Erfolgsdruck zwängen lässt, läuft das ganze aus dem Ruder. *snief2*
Und es gibt für einen Mann doch nichts schlimmeres als eine unbefriedigte Frau zu hinterlassen. *zwinker*
der arme mann *zwinker*

Schafft Mann das überhaupt
eher nicht...
ach aber ein versuch wäre doch mal ganz ok, oder nicht. danach kann man immer noch sein urteil über stress usw. fällen. man sollte sich nicht von vornerein den kopf zerbrechen, denn dann klapps bestimmt nicht.
lg
sim
frauen > männer?
gang bang mal anders? mehr frauen als männer wird nichts (denke ich).denn die frauen wollen ja auch befriedigt werden.und ich als mann stehe dazu, dass ich das NICHT schaffen würde.2 frauen ok.aber mehr denke ich nicht.das hat nichts damit zu tun, dass ich es "nicht bringe" oder sowas.aber das wäre schon ne menge "arbeit" - und es sollte ja vorrangig spass machen... nicht wahr?
Warum nicht..
..erstaunlich ist das hier die Herren der Schöpfung überwiegend
von harter von Arbeit reden..
Traut Ihr den Frauen sowenig zu? *idee*
Meint Ihr das Frauen nicht auch 'ne Menge dazu beitragen können
das so ein GangBang ein voller Erfolg wird?
Wo ist Eure Lust und Geilheit?
Ich find die Idee nicht übel, das ist der Versuch auf alle Fälle wert.. *wiegeil*
Erfolgsdruck?!?
Ich denke das der Erfolgsdruck bei fast allen Männern gleich hoch wäre, aber lässt man(n) mal den Gedanken beiseite und vergnügt sich mit dem Gedanken eine ganze Horde Frauen bei sich im Bett liegen zu haben...ist es doch Sinnlos darüber nach zu denken.."shit..schaff ich das überhaupt??"!!! Schließlich kommt es nicht darauf an, wie oft Mann oder Frau kommt, sondern in diesem Fall lass ich es doch einfach passieren ohne mir Gedanken darüber zu machen ob ich es schaffe, ob ich all diese Frauen befriedigen kann. Schöner wäre der gedanke doch wenn man sich keine Gedanken machen müßte! "Mal abgesehen davon ob es einen Mann gibt der behauptet er schaffe das"! Das wäre gelogen:-)

Aber Warum eigentlich nicht mal Testen??? *ggg*
*******1_bw Mann
11 Beiträge
es geht mehr als man(n) denkt!
Naja, zu viert waren wir schon mal zugange ( 3 W 1 M).

Es war nach dem Geburtstag meiner damaligen Freundin. Nachdem alle Gäste - bis auf die zwei Freundinnen - gegangen waren, haben wir zwecks Übernachtung ein großes Matratzenlager aufgebaut. Das hatten wir immer so gemacht, wenn Gäste da waren, da die Bude nur 1 großes Zimmer hatte. Habe mir also nichts weiter bei gedacht.

Die Mädels kannten sich gut, waren in Sektlaune und hatten sich ein Spielchen ausgedacht. Sie hatten - ohne mein Wissen - eine Wette abgeschlossen,

• ob ich überhaupt mitmache
• ob das überhaupt erotisch und für alle spannend sein kann
• ob ich jede von ihnen mindestens einmal beglücken würde
• wie oft sie mich zum "finale grande" bringen könnten

und es einfach drauf ankommen lassen.

Als das Licht aus war, kamen wir irgendwie auf erotische Geschichten und Phantasien. Jeder musste eins zu Besten geben. Trotz der Spannung in der Luft war irgendwann mit einem kichernden "Gute Nacht" Ruhe. Nach ca. 10 min - ich war schon am Wegdösen - fing meine Freundin ganz vorsichtig an, an mir rumzufummeln - und ich dann auch an ihr. Dabei sind wir nicht geblieben und schon ziemlich weit gegangen! Es war sehr prickelnd, da ich nicht genau wusste, ob die anderen beiden etwas mitbekommen. Ich gab mir Mühe, dass nicht!

Doch dann hörte ich plötzlich ein lustvolles Atmen/Stöhnen vom anderen Ende des Lagers. Hörte sich nach Spiel mit sich selbst an. Hatte also doch jemand was mitgekriegt!

Im gleichen Moment spürte ich, wie zwei Hände erst meinen Po, dann recht schnell mein Gemächte fest umschließen, meine Freundin es aber nicht sein konnte, da sie meine Hände, die auf ihren Brüsten "lagen", festhielt. Ich kam gar nicht dazu, meine Verwirrung zu äußern, als das zunächst leise Rascheln der Bettdecken immer näher kam und ich weitere Hände spürte, kurz danach dann Lippen, und Nippel überall auf meiner Haut - die Klamotten waren schon längst weg.

Naja, und so ging es dann seinen Lauf, insgesamt über ca. 9 h Stunden mit mehreren (Schlaf-)Pausen. Und wir haben nur aufgehört, weil Termine im Raum standen.

Es war einfach herrlich! Und ich konnte mich voll fallenlassen.

Ob das jetzt ein "echter Gangbang" war oder nicht (die Mädels haben irgendwann auch mal miteinander gespielt, obwohl ich die meiste Zeit deutlich im Mittelpunkt stand), war mir damals egal. Leistungsdruck kam keiner auf. Im Gegenteil, wir waren so verspielt; ich fand es Klasse, wie mein vor Erschöpfung hängendes Bestes Stück verspielt von Mund zu Mund wanderte, alle am Kichern waren, wenn er ganz verschwand u.s.w.

Und da ich von der Wette erst viel später erfahren habe, waren mir deren Kriterien mir auch nicht bewusst - zum Glück, sonst hätte ich bestimmt ein Problem gehabt. Übrigens habe ich bis heute nicht erfahren, ob ich a l l e Kriterien erfüllt habe, aber wir waren uns alle einig, dass es phantastisch war!

Fazit: mit viel Zeit, gegenseitigem Vertrauen, ohne Konkurrenzdenken geht viel mehr, als man(n) denkt.

Schade nur, dass es (bisher *hackfresse* ) bei diesem einen Mal geblieben ist. Im Nachhinein gab es leider Stress. Die eine Freundin hatte Probleme mit ihrem Lover bekommen, als er davon erfuhr. Die andere Freundin drängte auf Wiederholung zu zweit, was meine Freundin nicht so Klasse fand. Und ich selbst wollte es auch gern wiederholen, aber meine damalige Freundin (und ihre Nachfolgerinnen auch) kannten einfach nicht genügend Mädels, mit denen das so zu machen ist bzw. wo es passen würde - schade!
****ce Mann
13.766 Beiträge
genau
toll, so etwa hatte ich mir das auch vorgestellt.
völlig verspielt und ohne leistungsdruck. sicherlich ist der hahn im korb das besondere (der besondere), aber potenzkriterien sind genau das falsche.
hände, lippen, sich fühlen, riechen, schmecken und natürlich der film, der dabei abläuft,- und alles ist real. *lol*

mach doch mal eine geschichte für das forum daraus.
Genauso...
...stelle ich mir das vor!!! *ggg* ...Alter Glückspilz!!!!
schon eigenartig
Na das sieht bis jetzt ja eher traurig aus:

• armer Mann
• eher nicht

Aber ich hab's mir ja schon fast gedacht und verkneife mir da lieber eine Bemerkung, die mir grad auf der Zunge liegt. *lol* Außer vielleicht: FRAUENPOWER!
Armer Mann??
Was meinst du Arielle mit "Armer Mann" und "eher nicht"???

Lass deinen geist freien lauf, warum sagst du nicht was du denkst und verkneifst es dir? Schade!!!! Dafür sind wir doch hier im Forum, um die reaktionen zu erfahren und zu wissen wie andere darüber denken!
Wieso hab ich nur so verdammt Mühe
,dem Adonis1 die Story voll abzunehmen?

Mensch..........9Stunden.......auch mit Pennpausen.....

Klar,wenn die Mädels in 3 Sekunden von 0 auf 100 sind.....dann,okay

Aber sonst.......Nee,sorry.....

@****lle

Scheisse,was?

Plötzlich sind die Jungs auch nich mehr so omnipotent,wie sie immer tun......

Aber,um den andersgearteten Gangbang doch nicht nur in der Fantasie wirken zu lassen.......

Du könntest Dir ja ne Ladung Junx besorgen und die dann nach dem jeweiligen Verbrauch;also,wenn sie eben verbraucht und zu nix mehr fähig sind,gegen nen neuen ,frischen eintauschen......so.....vielleicht.......
****ce Mann
13.766 Beiträge
@erotiker
wir sind uns einig und ganz locker, oder?
und wollen bestimmt nicht angeben, den ehrgeiz habe ich nicht. *zwinker*
@Pierce
..ich sehe das genauso..Warum sich Gedanken darüber machen wenn es sowieso nie eintrifft *ggg* ..Was ich nicht hoffe *cool* !!! Angeben??Nein..ich bin nicht hier um anzugeben *schock* *ggg*
By the way......
auch wenns nicht in dieses Thema gehört:

@****ce

Meine Fassung der typisch schweizerischen Poppstellung kommt schon noch,keine Bange.......

Mein temporäres nichterscheinen im Club hat nix mit der 3 auf meinem Rücken zu tun.....
@*****ker: Meine Antwort richtete sich an Swingerpaar_HN und war eigentlich ironisch gemeint.

@*******rter: 1. Die Geschichte von Adonis1 finde ich ganz schön. Das nenne ich dann doch mal omnipotent - wenn wahr. 2. Dein Vorschlag ist ja nicht ohne, aber so doch eigentlich nicht gedacht oder?

Aber es stimmt schon, man muß es mal ausprobieren. Sollte ich mal wieder einen zu fassen kriegen, werde ich das tun und anschließend hier berichten. *g*
Hm... vorstellen könnte ich's mir schon... sofern nicht der Druck bestünde, wirklich eine derartige Potenz an den Tag zu legen. Dazu müssten die Frauen dann evtl. auch mit meiner Zunge zufrieden sein. *zwinker*

Obwohl sich das auf den ersten Blick nicht erschließt, spricht so eine Phantasie vor allem meine devote Ader an. Einmal als 'Sexobjekt' zur Befriedigung einer Frauengruppe herhalten zu müssen, erregt mich ungemein. Wenn dann auch noch wenigstens zwei Frauen Spaß im Umgang mit dem Umschnalldildo hätten... hmmm, dann wäre der Rollentausch perfekt.

Ich kann mich mal an so eine Pornoszene erinnern: er nimmt sie in der Missionarsstellung, verwöhnt eine zweite auf französisch und lässt sich dabei von einer dritten anal nehmen. Wenn man die Koordination in den Griff kriegt, eine seeeehr reizvolle Vorstellung.

Oder ich liege auf dem Rücken, vielleicht sogar noch gefesselt. Eine Frau sitzt auf meinem Gesicht und läßt sich lecken, die zweite drückt mir die Beine nach vorn und nimmt mich. auf beiden Positionen könnten sich beliebig viele Frauen abwechseln. Och... Möglichkeiten gäbe es da schon. *zwinker*
3er heißt...
ja auch das die Frauen sich gegenseitig heiß machen können, oder etwa nicht:)...Außerdem gibt es ja noch Vibratoren..falls gerade Mal was frei ist!
****ce Mann
13.766 Beiträge
mehr
im prinzip richtig.
gang bang sind aber mehr als 3.
also noch ein wenig mehr fantasie für die anderen mädels. *zwinker*
*********n775 Mann
36 Beiträge
omnipotenz
@*******rter und @****is1: Der Bericht von Adonis1 ist wunderbar. Da wird wohl jeder Mann neidisch, oder? *zwinker*
Und das Du es über neun Stunden ausgehalten hast, ist eigentlich nicht ungewöhnlich. Wenn die Sache ordentlich knistert, ist es doch eigentlich überhaupt kein Problem.
Ich selber bin zwar noch nicht in einen solch ungewöhnlichen Genuss gekommen, kenne aber das stundenlage Spiel (ohne hier einen Supermann raushängen lassen zu wollen) aus eigenen Erfahrungen.
Grundsätzlich ist die nächtelange Leidenschaft doch das spannenste, was das Leben zu bieten hat, oder?

Übrigens ein Freund von mir (25) hat quasi das Glück der Omnipotenz, also wenn er und seine Freundin loslegen eine beneidenswerte Dauererektion. Das haben mir BEIDE bestätigt. Nur das hier keiner der Meinung ist, er würde falsche Tatsachen vorgeben *baeh*
*******1_bw Mann
11 Beiträge
@firestarter
tja, wenn ich mir meine Story nochmal so durchlese, dann ist es echt fast zu schön um wahr zu sein. *hand4*

Muss mal meine Ex fragen, ob ich das nur geträumt habe.

Aber irgendwas hat @*******rter falsch verstanden. Gerade weil

• keine und keiner mal eben in 3 Sekunden von 0 auf 100 kommen musste,
• wir wechselseitig immer mal wieder weggepennt sind (weils so langweilig war *crazy*)
• aus dem Dösen heraus immer wieder neu angefangen, mitgemacht, ausprobiert, weitergemacht haben
• ich nicht den Zuchthengst zu spielen verspürte *hotman*
• die 3 Ladys nicht nur auf meinen adonis fixiert waren, sich durchaus allein zu beschäftigen wussten, während ich still daneben lag und zuschaute
• die 3 sich gut kannten und es so für alle "das erste Mal" war (wie wir hinterher festgestellt haben)
• es für die eine das erste Mal mit mehr als einem Partner, für die andere Freundin das erste Mal Sex mit (mindestens) einer anderen Frau war

Mal ehrlich. Mit (d)einer Freundin hast du doch bestimmt auch schon mal nachts beim Einschlafen, morgens nach dem Wachwerden und vielleicht nochmal nach dem Frühstück geschlafen. Bei 9 Stunden Zeit kann das doch mal passieren, ohne gleich omnipotent sein zu wollen?!

Ich würde es gern nochmal drauf ankommen lassen *ko* , aber leider mangels Gelegenheit nicht möglich. *heul* War wohl eher wie ´n 6er im Lotto. Es kann passieren, aber du kannst nicht mit rechnen .*gr2*
****ce Mann
13.766 Beiträge
memory
@*****s01
laß dir das erlebnis einfach nicht vermiesen.
egal ob selten oder nur einmalig, daran wird man sich ein leben lang erinnern.
nicht als jagdtrophäe, sondern einfach als erlebtes glücksgefühl ohne gleichen.

ohne ständigen orgasmusdrang habe ich auch schon eine ganze nacht im vereinigten zustand verbracht. zwischenzeitlich döst man ein, wird aber durch die reaktion der partnerin wieder aktiv. das erhärten im warmen frauenkörper ist auch unbeschreiblich.
losgelöst vom ständigen eigenen orgasmusauftrag, kann man ganz locker eine ganze nacht durchmachen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.