Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6045 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
GangBang an fruchtbaren Tagen der Frau85
Mich als Frau würde mal interessieren: Was empfinden Männer, wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang mal anders?

*******1_bw Mann
11 Beiträge
@pierce
Oh ja, das stimmt. Und das geht auch mit "nur" einer Liebsten, kann also wiederholt werden, wenn´s passt!

Weiterhin muss es doch kein Wiederspruch sein, mal ganz langsam, relaxed und mit zeitweisen "Durchhängern", mal so stürmisch & wild, dass man nach 10 Minuten nicht mehr kann (oder will)!

Ich möchte mich jedenfalls nicht vorher festlegen, was - wo - wie lange und wie laufen soll. Das fände ich langweilig!

Schöne Erinnerungen und/oder geile Phantasien sind der Treibstoff für die Aktionen von heute (oder morgen). Beides kann man teilen, austauschen, gemeinsam weiterentwickeln (auch hier im Forum) und so "potenzieren" (hahah).

Und wenn man sich nicht daran festklammert, sondern den Augenblick so nimmt wie er kommt, sich auf die Situation einlässt und sie mitgestaltet, dann wird es nie langweilig!
warum kommen bei diesem Thema immer sofort die Worte : Leistungsdruck und befriedigen müssen? Kann man es nicht einfach geschehen lassen? Ich wünschte mir mehr Romantik und weniger Arbeit.
wollt grad sagn - seit wann isses ne pflichtuebung alle beteiligten Frauen zum orgasmus zu brinen? und dann auch noch per penetration oder wie?


sex is doch was schoenes - n orgasmus is zwar n höhepunkt dabei aber doch nich des ziel davon - also zumindest nicht für mich.

Ich hab gern sex weil ich sex schoen find nich weil ich gern komm - des kann i auch alleine.


Also warum nicht mit mehreren Frauen? - wenn sichs ergiebt sofort *zwinker*
Beneide jeden ders erleben durfte *g*
@exar
Du schreibst, daß es keine Pflichtübung ist, alle beteiligten Frauen zum Orgasmus zu bringen. Sicher ist niemand zu irgendwas verpflichtet. Ich frage mich nur, wie es andersrum ist, bei einem "normalen" Gang Bang. Wird denn da nicht auch davon ausgegangen, daß jeder beteiligte Mann von der Frau zum Höhepunkt gebracht wird (in welcher Form auch immer)?
Zumindest habe ich bis jetzt immer davon gelesen, daß die entsprechende Frau das so gemacht hat.

Der Höhepunkt ist nicht das Ziel des Sex - Gilt das auch für Dich, für Deinen Höhepunkt? Oder nur für den der Frauen? Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
Also, davon dass jede beteiligte Frau zum Orgasmus kommt (oder sich zumindest das nimmt was sie braucht und haben möchte... wer ohne Höhepunkt leben kann, soll sicher nicht dazu gezwungen werden), gehe ich einfach mal aus. Sonst wäre es schließlich kein Gang Bang. Wie Arielle schon schreibt, bei der 'normalen' Variante kommt ja auch jeder Mann zum Schuss, und so sollte beim 'umgedrehten' Gang Bang die Befriedigung der Frauen im Vordergrund stehen.

Nur wie gesagt, würde ich keinen 'Potenzdruck' haben wollen. Wenn mein kleiner Freund eine Pause braucht, sollte 'sie' auch mal meine Zunge bis zum Schluss genießen können. *zwinker*
ach, wenn der schwanz schlapp macht, kann man ja mit der zunge und den fingern weitermachen...:)
****si Paar
3.198 Beiträge
Auch zu diesem Thema gibt es einen Videofilm. Der männliche Darsteller hat es dabei auf 11 Cumshots gebracht. Wie lange er dafür gebraucht hat ist nicht ganz klar zu ersehen, aber das ganze war ein zusammenhängender Akt der dann auf Videolänge geschnitten wurde.
...oder es wurde dem Zuschauer suggeriert. *zwinker*

Ist ja technisch keine Schwierigkeit, mit gleichem Set, gleicher Beleuchtung etc. eine geschnittene 'Szene' mit größeren Pausen, ja sogar an mehreren Tagen zu drehen.

Andererseits halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass es tatsächlich so 'spritzfreudige' Männer gibt.
Och von dem her gibts das sicher - i mein i hab a mal 24 std mit nur kurzn pausn (essn oder mal ne std doesn) action gehabt - also DAS waer nichs prob - nur denk i mal nen mann zum orgasmus zu bringen is leichter als ne frua zum orgasmus zu bringen - wenns orgasmusfreudige damen sind klar - aber i hatt halt auch scho maedls die nurch penetration gar net gekommen sind - jede frau is anders denk i (da sind die unterschiede bei den maennern kleiner;) )
Drum meint i i fühl mich nicht verpflichtet jede frau durch penetration zum höhepunkt zu treibn - dass des dann mit anderen mitteln (finger oder zunge) dazu kommt ist denk i in der situation schon so gedacht.



Abgesehn davon - i denk bei nem gangbang dreht sich das ganze mehr um den jenigen der in der unterzahl is - in dem fall also den mann. beim normalen gangbang gehts meiner meinung ja auch in der hauptsache um die ausgiebige befriedigung der frau nich der massn an maennern *g*


Dass man sich um jede(n) bemueht is ja eh selbstverstaendlich.

Also net glaun dass i des so seh dass nur die maenner auf ihre kosten kommen muessn *g*


und NEIN für mich is des wichtigse beim sex NICHT der orgasmus - wie gesagt den kann i auch alleine habn da brauch ich niemanden sonst dafuer *g*

Gruss Exar
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Das wünscht sich jeder!!
Organisiert doch mal so ein Treffen!!

*hotlady* *hotlady2* *hotlady* *hotlady2* *opa* *hotlady* *hotlady2* *hotlady* *hotlady2*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Mit 3...ja
Also ich hab mal mit 3 Frauen "gespielt".

Wobei die aber auch noch Bi waren. Wenn es aber nicht nur der reinen Manneskraft bedarf bzw man nettes Spielzeug zur Hand hat, wären sicherlich auch mehrere kein problem. Aber ich persönlich kann nur sagen....nach den Dreien war ich Fix und Alle *ko*


Aber man kann ja auch SO schön miteinander "spielen" ohne dass es zum direkten Verkehr kommen muss *zwinker*

Hatte das schon ein paar Mal mit 2 Frauen....und mein Fazit:

War immer sehr nett *achtung*


LG,

Templar_Silent *cocktail*
Kann bestimmt aufregend sein
Ich (m) stelle mir das bestimmt aufregend vor,wobei es als zu viele sein dürften. 2-3 würden da sicher schon reichen.Und ob man da schon von einer Gang-Bang Party reden weiß ich nicht. Da gibt es aber nur ein Problem. Meine Süße würde dabei nicht mitmachen wollen. Aber umgekehrt würde ich das auch nicht unbedingt prickelnd finden. Also,an alle Männer die so etwas erleben. Viel Spaß dabei und setzt euch nicht selber unter Druck alle Frauen zu schaffen.Wir sind auch nur Menschen und keine F...machinen.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Warum soll sowas nicht möglich sein ...?
Wenn ein einzelner Mann im Mittelpunkt steht ...
und mehrere Frauen sadistisch darauf aus sind,
diesen Mann "fertig" zu machen ...
warum soll das nicht gehen ...?

Wenn der Mann "maso" ist und gefesselt wird ...
können mehrere Frauen den Mann x-mal zum
spritzen kriegen. Das nennt man "melken" ...!
Für den Mann ist es nach mehrmaligem
"Kommen-müssen" sicher sehr schmerzhaft.

Dass alle Frauen dabei "befriedigt" werden -
steht doch garnicht zur Debatte -
denn bei einem "normalen" Gangbang wäre ich
(habe es noch nicht erlebt) auch nicht befriedigt.
Abgespritzt ist doch nicht "befriedigt" !!!

Zum "befriedigt-sein" gehört mehr ...
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ganbang mal anders. es funktioniert, aber. aber bedeutet, daß der mann sehr viel arbeiten muß und beim sperma-verteilen nicht jede frau was abbekommt. ich habe es schon mal mit erlebt bei einer normalen gangbangparty. da stürzten sich die 3 frauen auf einen mann. der mußte für die alle dasein. er hat richtig arbeiten müssen. alle waren hinterher glücklich. ab 4 frauen pro mann wirds richtig hart. da müßte auch ich passen.

ciao graf_noctulus
Ich denke eher das der Mann das garnicht schaffen kann. Ich für meinen Teil bin darauf bedacht der Frau mein Sex ein schönes Erlebnis zu bereiten!

Bei so einem Gang Bang kann man(n) den Bedürfnissen der Frau doch garnicht gerecht werden.
ree
denke nicht das das klappen wuerde. denn ein mann kann denke ich mal max 2-3 frauen zufrieden stellen alles was darueber geht ist denke ich mal nicht machbar. klar wird es natuerlich jetzt wieder maenner geben die dies verneinen werden. aber die sollten dies erstmal unter beweiss stellen *baeh* und ohne bitte 5 viagras zu schlucken =))
reizvolle idee, das würd ich wohl mal ausprobieren! *baeh*
Sehr nettes Erlebnis
Deine Geschichte finde ich absolut geil, würde auch gern mal so etwas erleben.
****67 Paar
624 Beiträge
bi-frauen
könnte mir schon vorstellen mit mehreren frauen.
aber sie sollten doch auch bi sein,um mann eine pause zu gönnen, so das er durch das weiter spielen der frauen wieder heiss wird und ins geschehen wieder eingreift
....das problem ist....
.....man(n) hat leider nur einen schwanz....
...kommt auf den Mann...
...und auf die Frauen an.
Prinzipiell kann jeder Mann lernen, so lange "zu können", wie er will.
Aber ob ich Sex mit mehreren Frauen "Gang Bang" nennen möchte, wohl sicher nicht.
******aus Paar
921 Beiträge
ffm
hatten wir privat und auf partys schon oft.
ist ne echt geile sache.
man muss nur nicht spritzen ,dann geht das schon sehr gutund lange.
immer im wechsel ,neues gummi rauf und los.
aber gang bang würden wir das nicht nennen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.