Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5829 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?203
Wie ihr im Titel schon gelesen habt, bin ich noch Jungfrau und…
zum Thema
Wie findet man heraus ob Mann Jungfrau ist?45
Mich interessiert die Frage, ob man in irgend einer Weise beim Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist bei einer Jungfrau das zu spüren für den Mann?

**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Ist bei einer Jungfrau das zu spüren für den Mann?
Das findet Ihr jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber bislang konnte mir noch keiner eine schlüssige Antwort darauf geben. Mein Mann hat nix gemerkt. Allerdings waren er und die Jungfrau völlig zugedröhnt. Da geht wohl manches unter.
Aber da ich gelesen habe, man(n) würde das Jungfernhäutchen beim Eindringen als leichtes Hinternis spüren können, frage ich mich, ob dem nun wirklich so ist oder nicht.
Was meint Ihr?
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*********tter

Es war so und er hat es deutlich gespürt und war total erstaunt, weil er nicht mehr damit gerechnet hatte.
Ja, ja lang ist`s her.

womaninblack - die trotz fehlender "Unschuld" immer noch für Überraschungen gut ist *zwinker*
Es war so und er hat es deutlich gespürt
das hätten wir jetzt nicht gedacht.. aber gut zuwissen
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@womaninblack
Vielen Dank für Deine Antwort! Also ist es DOCH zu merken! Scheint eine schöne Erinnerung für Dich zu sein, wenn ich Deine Zeilen so lese. Und was die Überraschungen angeht, so hat die Jungfrau ja nur eine, alle etwas erfahreneren Frauen aber mehrere...
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich konnte es auch deutlich spüren als mein Glied das Jungfernhäutchen meiner jetzigen Frau durchstieß.

Da ich wußte, daß sie Jungfrau war, war es für mich ein besonders aufregendes Erlebnis.
Für meinen Freund war es definitiv zu spüren und auch zu sehen, erstens wegen dem Blut, zweitens wegen meinem schmerzverzerrten Gesicht, das ich währenddessen hatte. Er wusste aber, dass ich noch Jungfrau war, von daher war das jetzt auch keine Überraschung für ihn. Wir hatten beide mit sowas gerechnet.

LG Mira
*******us88 Frau
90 Beiträge
für meinen freund war es auch deutlich zu spüren...für mich natürlich auch...aber er wusste, dass ich noch jungfrau war und für ihn war es deswegen so besonders schön und fü mich so besonders aufregend...
..wenn es Dir passiert...
...wirst Du es merken....l.G. Alex
Viele Monde sind vergangen, als ich die erste und einzigste Jungfrau entjungfern durfte. Und ich habe den Wiederstand gemerkt, was mich natürlich in der damaligen Situation noch wilder gemacht hat *bananen*
****si Paar
3.198 Beiträge
ich habe es gemerkt
allerdings haben sich damals noch andere Probleme ergeben, da meine Freundin damals sehr verkrampft war und wir schon alleine damit genug Probleme hatten, überhaupt das Glied hineinzubekommen.
also ich weiß ja nicht ...
... aber mir hat mal eine zugeflüstert als es grad losging:

"du bist der erste"

aber gemerkt hab ich das nicht.

man weiß ja nie ob frauen da immer die wahrheit sagen.

ich bin skeptisch ...

oder aber man merkt es manchmal wirklich nicht.
********girl Frau
2.285 Beiträge
bei manchen frauen ist das jungfernhäutchen auch schon durch sport gedehnt..das heisst also sie kann noch jungfrau sein..ohne das man/n es bemerkt..

mein damaliger partner hatte nichts bemerkt..und wusste es auch nicht..schade eigentlich...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich hatte bisher...
nur eine Jungfrau von der ich auch nicht wusste das Sie eine war.

Gemerkt habe ich trotzdem nichts, allerdings konnte man es hinterher an dem leichten Blutfleck auf dem Bettlaken sehen.


*zwinker* vom Frenchlover
****sum Mann
4.467 Beiträge
Verdammt...
... klingt schon sehr reizvoll wie das hier beschrieben wird! Tja, scheint eine Erfahrung zu sein die mir für immer entgangen ist *heul* .

Ich verlange hiermit die Einführung der Reinkarnation *LOL*!
Tja
Ich habe auch nix gemerkt, als sie mir später erzählte sie sei Jungfrau.
Ich war bisschen geschockt, denn sie war unglaublich gut... mhhh *rotwerd*
Also ich habs auch gespührt.

Ein kleiner Druck gegen die Eichel und dann war er durch.
Und ich muss auch zugeben es war ein geiles Gefühl.

Achja wird wohl auch nicht wieder kommen.
Tja--mein Exmann hats nicht nur nicht gemerkt, sondern nicht mal geglaubt :-(.
gemerkt aber nicht geglaubt
... *hae* wie kann man es merken und dann nicht glauben? Komischer Typ... Hoffe es liegt nicht daran dass er jetzt die Vorsilbe Ex trägt...


Also ich habs zweimal nicht gemerkt... ob das wohl ein Ausreisser aus der Statistik ist? jetzt mal grübel und Kopf-kratz
Um die Statistik wieder gerade zu ruecken: ich war noch nie der erste, aber bei mehreren der zweite *knuddel2*

Ich denke, dass die "Bemerkbarkeit" stark von der Dicke des Jungfernhaeutchens und auch davon abhaengt, wie locker bzw. verkrampft die Frau zu dem Zeitpunkt ist. Mir faellt auf, dass die Maedels/Frauen es (fast) immer erst hinterher gesagt haben, dass es das erste Mal war.
****11 Mann
70 Beiträge
ist aufregent
wenn man es nicht weiß und auf einmal merkt das da weiß reist.
hatte das erlebnis bis jetzt nur bei einer frau leider war sehr schön
Hä?
Wie jetzt! Wo soll's denn sonst noch reißen???
Ben, Du Witzknolle!!! *haumichwech*
Die Betonung sollte mit Sicherheit auf dem Wort "einer" liegen!
Und nicht bei "Frau", wie Du es interpretiert hast! *lol*

Aber es macht Spaß, den Leuten das Wort im Munde umzudrehen, gelle?! *mrgreen*
Hi Hi
Ist doch lustig, oder... *crazy* *ggg* *undwech*
Ha Ha
Hmmm?! *floet*
Aber es macht Spaß, den Leuten das Wort im Munde umzudrehen, gelle?! mrgreen

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das tatsächlich die Intention dahinter war *g*

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.