Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5824 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?203
Wie ihr im Titel schon gelesen habt, bin ich noch Jungfrau und…
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist bei einer Jungfrau das zu spüren für den Mann?

****an Frau
1.796 Beiträge
Aber da ich gelesen habe, man(n) würde das Jungfernhäutchen beim Eindringen als leichtes Hinternis spüren können, frage ich mich, ob dem nun wirklich so ist oder nicht.
Was meint Ihr?

Ich glaube, das es von "Fall zu Fall" unterschiedlich ist.

Mein Erster hat es damals nicht gemerkt - und ging sogar soweit es mir nicht glauben zu wollen *traurig*

Man sollte dabei nicht vergessen,
das einige Mädels diverse Sportarten betreiben, die
dazu beitragen, das es früher futsch ist...
und es auch Mädels gibt, die vorher unterschiedliche andere Erfahrungen gesammelt haben (Selbstbefriedigung mit Dildo?!)
neben denen, die sich total entspannen können.
*********nenz Frau
4.050 Beiträge
manche frauen sind jungfrau in dem sinne, daß sie noch nie mit einem mann geschlafen haben oder anderweitig penetriert wurden. trotzdem haben nicht alle ein spür- und sichtbares jungfernhäutchen, das dann beim 1. mal reißt. ob es in der kindheit unbemerkt z.b. beim sport verletzt wurde oder nie ausgeprägt war, ist schwer zu sagen. (hier spreche ich aus eigener erfahrung.)

problematisch kann das sein, wenn der mann wert auf die "reinheit und unschuld" der frau legt. denn die frau mag so keusch wie irgend möglich gelebt haben - der nachweis bleibt aus.
Also ich hab auch ein leichtes Hinderniss gespührt als ich in sie eingetaucht bin allerdings weiß ich nicht ob das auch das Jungfernhäutchen war =/ kam mir so vor als obs enger und enger wurde und dann ne "Wand" *baeh*
Bei n paar hab ichs gemerkt, bei anderen nicht, kommt auf die Frau an und wohl auch darauf, wie man selber gebaut ist.
*******igen Frau
1.412 Beiträge
ja
es ist war es gibt einen wiederstand mehr oder weniger,hatte das zweifelhafte glück bei 2 frauen

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.