Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Party - Event & more
229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

time out of nature - Eggenfelden (28.07.2018)

*********dio54 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
time out of nature - Eggenfelden (28.07.2018)
Area54
TIME OUT OF NATURE

EXKLUSIV für euch DIE GRAUSAMEN TÖCHTER

Eine Show mit 90 Min Grausame Töchter auf der Bühne für euch Live.... Privat

befreit die Natur in euch...

Taucht ein in eure Welt voller Leidenschaft zur Nature of Color,
der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein.
In freier Weise, erlebt die Natur in ihren intensiven Farben.

Party der Farben zeigt eure innere Farbe und befreit die Natur in euch...

kulinarische fingerfood die ganze Nacht über Köstlichkeiten zum naschen...

Outdoor Grillstation.

ausgewählte Markengetränke und einzelne Cocktails inklusive


Die Farbenpracht Fünf Reine Lichter werden die Nacht erhellen...!

Die Luft umhüllt dich in WEISS vom Himmel BLAU.....zur WIESE die Erde in Gelb das wasser bildet das grün.....das feuer in dir wird Rot.......!

So entstand der Name Weissblauewiese......


Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte und sich hier anmeldet toleriert und achtet man das Umfeld.


Beautybereich mit Beduienzelt zum relaxen,

2x heiße....Hot tube`s im Aussenbereich,

Sauna im Innen- und Aussenbereich.....!

Outdoor Area54......mit Lagerfeuer

self Bar für Macher do it your self make me happy......to night....!


Zeig uns wie heiß deine Frabe ist.......


time out of nature
Area54

Eggenfelden, Bayern
28.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
time out of nature



*****sbg Paar
316 Beiträge
*spitze* am 7. Treibens wir noch auf Korfu... Aber am 28.7. *dance* *cheers* *hotlady2* *kuss2*
*********dio54 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Danke Heisi12345 und Wylly ihr seit schon Storniert hilft auch nix mit Date suchen...!

Danke eine schöne Zeit im Joy euch beiden..!
*******me66 Paar
654 Beiträge
Männer
Martin

ein paar fesche Männer mehr, wären nicht schlecht *liebguck*
*********Belle Paar
19 Beiträge
Wir wollten fragen was Outdoor Grillstation bedeutet? Jeder bringt das mit was er grillen möchte?
Wir waren noch nicht bei Martin deswegen die Frage.
Gerne bringen wir was mit, wenn was benötigt wird...
Wir freuen uns drauf *sonne* *stoesschen*
****Men Mann
13 Beiträge
@LaVie_EstBelle
Das habe ich mich auch gefragt. Aber was wäre das für ne Veranstaltung, wo man sein Essen selber mitnehmen müsste?

Gerade bei dem Unkostenbeitrag, sollte wohl alles inclusive sein.

Gibt es Bilder von der Location? Kann mir unter diesen „Farben“ nix vorstellen.

Kann mal jemand berichten, der schon dort war?
*********Belle Paar
19 Beiträge
Wir seh'n da kein Problem was mitzubringen....
Häppchen und Getränke sind doch eh inklusive...
Unkostenbeitrag sieht jeder anders, für uns dem Aufwand entsprechend angepasst...
Ich bring gern was mit, vor allem meinen Schatzi *sixpack* *lach*
****63 Frau
98 Beiträge
Grillstation bedeutet, dass sich jeder sein eigenes Grillgut mitnehmen soll, falls jemand was GEGRILLTES will. Wäre ja für den Veranstalter nicht gerade leicht, für jeden dass Richtige zu besorgen😉😉😉!
*********Belle Paar
19 Beiträge
@Sina63
Danke das ist doch mal ne Ansage *g*
Dann bis Samstag, bis dahin eine schöne Zeit...
Gruss Sonja und Jürgen
****63 Frau
98 Beiträge
An Jürgen und Sonja! Sehr gerne, es ist super bei ihm, lasst euch überraschen. Ich kann leider dieses mal nicht dabei sein😣😣😣😣! Aber euch allen unendlich viel Spass und geile Stunden💋💋💋💋💋!
*****r76 Mann
37 Beiträge
Es ist wirklich ein Erlebnis die ganze Location, mitten in der Natur.
********6362 Paar
44 Beiträge
das erste mal, ....
Bei Martin, *freu*uns schon auf diese Nacht, ist ja neu für uns *kopfkino*
*********dio54 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Der Naschgarten verhungert ist noch keiner für alle die Angemeldet sind gibt es jetzt dann eine Zusammenfassung...!
Die die nicht angemeldet sind bekommen auch keine Infos darüber!!

Bilder von der Location gibt es genug wenn man verfolgt was wichtig ist...nicht erst den Zug erwischen will wenn er schon Abgefahren ist...!

Danke für die tollen Beiträge werde dies in der Zusammenfassung mit Aufnehmen..!

Lg Ma
********l_me Mann
456 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß. Ich schwitze noch ein paar Tage in Kroatien *ggg* *zwinker*
Sommerfest bei Martin
Die Arbeit und Vorbereitungszeit die hinter einem solchen Event stecken sieht man oft nicht und das ist mit "Geld" nicht zu bezahlen.Wir freuen uns auf einen schön Abend mit tollen Leuten. LG Berny und Lina
*****r76 Mann
37 Beiträge
Das Wetter scheint auch mitzuspielen, wird eine heiße Sommernacht.
*********anthe Frau
76 Beiträge
Überaschung
Zu Überraschung vieler , komme ich auch hin *augenzu*

An alle Männer : schön brav unartig sein , sonst werdet ihr bei mir abgegeben *haumichwech*

Lady Morganthe
****78 Mann
315 Beiträge
Da versuche ich doch gleich nur brav zu sein
LG Martin *handkuss*
*********dio54 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Die Privat Bühne
Willkommen in eurer Welt🤘🏻🤘🏻🤘🏻Sie Steht und wartetet aufs Bespielt zu werden
Heute ist es soweit das warten hat ein Ende...Do it... *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.