Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6536 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung: Folgen und Auswirkungen für den Mann/Sex?78
Unser Jüngster Sohn musste leider aus Gesundheitlichen Gründen…
zum Thema
Partnerschaft - Menschsein - Sexualität246
Als ich mich vor einem knappen halben Jahr hier im JC angemeldet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Negative Auswirkungen nach einem Swing in der Partnerschaft?

Alles richtig...
Wenn einen ein Thema richtig bewegt und man sich wirlich Gedanken darum macht, kann man Meinungen/Antworten/Lösungen aus dem Kopf, aus dem Bauch oder auch vom Herzen erhalten.
Nur auf was soll man hören?
*schock*
*********echer Paar
97 Beiträge
am angang hatte ich auch meine bedenken, ich dachte immer was ist wenn nur noch sex zudritt haben möchte und ich ihn alleine nicht mehr ausreiche usw., doch ich wurde bis jetzt noch nie enttäuscht. wir haben von anfang an unsere regeln aufgestellt, bis dahin und nicht weiter. natürlich haben sich die ansichten mit den jahren verändern, die absprachen werden demnach immer angepasst, so das beide partner sowohl ihre freiheiten, als auch ihre grenzen haben und wenn einen etwas beschäftigt, wird sofort darüber gesprochen. so praktizieren wir es schon seit 5 jahren und haben viele schöne sachen erlebt.
miteinander im swingerclub
und mit anderen sex zu haben sind doch zwei verschiedene dinge. seinen voyeurismus oder exhibitionismus zu befriedigen etwas anderes, als mit anderen sexuelle kontakte zu haben.

was ist jetzt bei sweetypamela so schlimm, wenn er nur mit ihr sex hat?
Negative Auswirkungen??
Die haben wir in unserer Partnerschaft nicht verspürt.

Dafür aber viele positive Auswirkungen.

zb. besseren Sex, besseren Umgang mit Mitmenschen,

und das allerwichtigste mehr Vertrauen zueinander!


Und was das Verlieben angeht:

also Verlieben was meint Ihr damit vielleicht das selbe wie wir??

-das kribbeln im Bauch wenn man das Päarchen sieht
-die Schmetterlinge bei einem Paar
-die hoffnung das, daß Paar auch an diesem Tag auch im SC ist


ja wir nennen das Verlieben.

Aber ist es gleich zu setzten mit Liebe oder gar Lieben??

Nein !!!!!!!

Wir lieben uns, und wenn das mal nicht mehr der Fall sein sollte , müsste etwas in unserer Patnerschaft nicht mehr stimmen.

Also
Freche Grüße
Mondschein
*hexe* *hexe2*
@ mondschein17
na besser kann man es ja nicht beschreiben *zwinker*

seit unserem ersten besuch in einem club ist alles noch intensiver geworden

aber es ist wie überall es ist immer ein spiel mit dem feuer wenn man neue leute kennen lernt egal ob in einem sc oder der disco oder im job
@Mondschein 17
Ausgezeichnet geschrieben.

Unsere Liebe, unserer Zusammenhalt und auch die Vertrauensbasis haben sich im laufe des Swingens wie ein Bollwerk gefestigt.

Es wird über alles offen gesprochen. Wenn einem etwas nicht gefällt, dann wird dies ohne Frage respektiert und dem Partner dahingehend auch der Rücken gestärkt. An zu fangen, den Partner zu überreden bedeutet, seine eigene Burg zu zerstören. Selbst Schuld.


Zum angesprochenen Thema "Kondome im Swingerclub"

Auch hier liegt es immer an einem selber. Es ist keine Vorschrift.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.