Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3382 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Was kostet ein Brustwarzenpiercing?101
Unsere sie möchte sich gerne ein Brustwarzenpiercing machen lassen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Brustwarzenpiercings?

Mehrere Brustwarzenpiercings?
Hallo zusammen ich habe Piercings an meinen Brustwarzenpiercing und möchte gerne auch Piercings dazu haben und ich habe eine vorliebe für BDSM.
was könnt ihr mir empfehlen ?
***ch Mann
558 Beiträge
Senkrecht
Ich gehe mal davon aus, das Du sie waagerecht gepierct hast. Du kannst sie natürlich auch noch senkrecht Piercen lassen, oder evt. sogar wenn sie es zulässt zwei Mal schräg.
Oder Du dehnst Dein bisheriges Piercing, dann kannst Du es auch mehr belasten, wenn Du auf BDSM stehst.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Auf dem Profilbild sieht man wunderbar natürliche Brustwarzen, aber kein Piercing...
Das Foto ist etwas älter
******_wi:
Auf dem Profilbild sieht man wunderbar natürliche Brustwarzen, aber kein Piercing...


Dieses *foto* ist älter
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wenn du deine Piercings so toll findest, dass du noch eine Schippe drauflegen willst, warum zeigst du die hier nirgends? Mit einem veralteten Bild auf die Pirsch zu gehen, bringt nur Enttäuschung.
**********unert Mann
1.592 Beiträge
@ Sonyboy1994
ich habe eine vorliebe für BDSM

Dann dehne die Stichkanäle ordentlich.
Natürlich nicht zu schnell und mit Bedacht.
Da passen dann dicke Piercings rein.
Ich komme inzwischen bei den Nippeln
bis zu 8 mm.
Arbeite zum Längen der Nippel mit einem Nippleshield.
Dazu noch Edelstahl-Unterlegscheiben.
Damit die Nippel richtig lang werden.
Ich habe dazu ein Bild in meinem Profil.
So bekommst du deine Nippel
auf gut und gerne 2 cm Länge.
Dann noch Nippelklemmen
oder auch gerne starke Wäscheklammern
auf die gepiercten Nippel.
Viel Erbolg! *paddle*

LG Bellinda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.