Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
81 Mitglieder
zur Gruppe
Psychische Erkrankungen
679 Mitglieder
zum Thema
BDSM - Gefühle260
Welche Gefühle bewegen euch, wenn ihr BDSM auslebt?
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-psychische Krankheit?

Widerlich...
Wie sich hier einige Verhalten und Posten ist für mich inzwischen widerlich. Da wird interpretiert und mit Theorien rumgeschmissen, Menschen die fragen werden beleidigt und angegriffen, schlecht Motive werden unterstellt und das Forum wird zur reinen Selbstdarstellung missbraucht.

Hier leben einige ihre egomanischen Interessen auf Kosten anderer aus. Wie gesagt: Einfach widerlich.

An die Mods: Ihr macht ein wirklich schlechten Job.

Mike
Einfach widerlich.
so nenne ich ein verhalten, bei dem pauschal eine gruppe von leuten (z.b. die mods) verurteilt wird.

wenn allerdings jemand immer wieder dieselben fragen stellt unter dem vorwand des "endlich gerne verstehen wollens" und immer dann, wenn die stimmung sich gegen ihn zu richten scheint, plötzliche momente der "erkenntnis" einräumt, dann finde ich das eher peinlich, um nicht zu sagen extrem langweilig.
dennoch: einige antworten haben mir immer wieder ein schmunzeln ins gesicht gezaubert und die "gerunzelte stirn" dadurch sehr entspannt.
danke dafür
lg
pearls(w)
@ Mike- DomDev
...ich finde meine wohl bedachten Beiträge gar nicht widerlich.
Und nach wie vor meine ich, dass du hier das Ross zum Reiter machen willst und wahrscheinlich! nicht vorurteilsfrei den gesamten Verlauf verfolgt hast, denn dann könntest du hier die Empörung mancher User besser verstehen. Übrigens hast du mir gegenüber zuerst einen ungebührlichen Ton angeschlagen - und das sage ich jetzt, obwohl ich sonst keine Erbsenzählerin bin, sondern einfach mal an die Reihenfolge ganz pragmatisch erinnern möchte.
Und des weiteren ist Antaghar- ja du magst es kaum glauben! - einer meine JC-Freunde. Und ich bin mir sicher, wenn sich diese Freundschaft als solche erweisen sollte, dass er sich mit Kritik schon früher oder später selber an mich wenden mag. Ich verurteile nicht, sondern versuche mit meiner Kritik Steine aus dem Weg zu räumen. Aber ich riskiere mit Positionierung natürlich auch Liebesentzug/ Freundschaftsentzug. Es ist manchmal hart zu lernen, dass sich jeder zunächst mal selber wirklich Freund sein sollte. Mit allen Konsequenzen. Und in den Spiegel schauen, der einem durch andere vorgehalten wird, kann verdammt weh tun. Das weiß ich sehr gut und versuche es immer besser auszuhalten und vielleicht sogar daran zu wachsen..
amusiert
Weißheiten

...können recht farblos sein, dafür aber sehr laut.

und: wer lesen (und schreiben?) kann, ist klar im vorteil, heißt es da immer in joy-garden.


sophia
Jeder???
Ich habe keine bestimmten Personen genannt. Wenn sich wer angesprochen fühlt wird er schon wissen warum. (Für waterfall: Ich meine nicht dich!!)

Diese Aufregung über einen einzigen User ist doch geradzu lächerlich. Sollte man sich nicht lieber um das Thema kümmern???

Und in meinem Urteil was die Mods angeht, meine ich genau das. Sie lassen eine Diskussion viel zu weit ausufern. Bei anderen Foren heißt das ganz schnell BTT.

Mike
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@Mike , bei der Gelegenheit
Wo bitte ist eigentlich Dein konstruktiver Beitrag zum eigentlichen Thema SM-psychisch krank ?

Kann es sein , daß auch Du hier Deine 5 Minuten I-Net Präsenz witterst und einforderst ?

Lach , und bitte , in welchen Foren treibst Du Dich sonst rum ?
Im JC wird zwar nicht unbedingt mit Wattebäuschen geworfen - aber eine ausufernde Diskussion wurde hier des Öfteren schon gebremst .

Auch und gerade von Usern in der Selbstkontrollfunktion !

Wenn Du also nach den Mods rufst - unten rechts ist da so ein schöner Button - nennt sich Beschwerde über Thema . Diesen Button darfst auch Du gern benutzen und Deine Beschwerde dann begründen . Die Mods kümmern sich dann diskret und zuverlässig darum - wenn die Beschwerde begründet ist ...

Gruß,

Birgit
Diese Art von Aufregung ist völlig unnötig.

Der "Hausmeister" macht eh gleich zu *zwinker*

Der Thread war intensiv, heftig, kontrovers und für den der will tatsächlich lehrreich.

Halt für die die wollen.


Ich hab sehr viel gelernt.

Alsdann bis zu einem nächsten Thema.

Emily *frieden* allen und

*undwech*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach , Emily , ich bin nicht aufgeregt .

Und Du hast Recht , dieser Thread war lehrreich , intensiv , kontrovers und teilweise auch heftig ....

Gerade das machte ihn bis zu einem gewissen Punkt sehr interessant .

Liebe Grüsse ( allerdings ohne weiße Fahne ...),

Birgit
********rtig Paar
27.845 Beiträge
und nu
kommt gleich der hausmeister

*frieden*
hach........ seufz.........schwärm.........


okayyy herr hausmeister, dann tu dein werk hier wenn du "gekommen" bist ...hüstelt

ich muss ja über ein neues thema nachdenken derweil.


emy

mir ist grad nach etwas abschließendem humor, sorry
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach ,
ähm ja , das war jetzt so charmant ....ich unterstütze das mit einem lieb unschuldigen Augenaufschlag und schließe mich Emily`s Wunsch an .

Lieben Gruß,

Birgit
********rtig Paar
27.845 Beiträge
mit einem lieb unschuldigen Augenaufschlag
und dann

Birgit

wie - bitte - geht das an?


und-wech
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Wie ,
Du glaubst nicht an Wunder ? Jetzt enttäuscht Du mich aber !

Du ahnst ja gar nicht , wie unschuldig ich gucken kann , wenn ich mit Schlagwerzeug aushole oder mit der Klammer gerade mal gewissen Nippel traktiere ....

Liebe lauthals lachende Grüsse,

Birgit


und , hey , irgendwofür müssen die verbleibenden 19% ja gut sein ....*ganzunschuldigguck*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Aber Birgit...So lenkst Du Emy nur noch weiter ab...Sie denkt...
stimmt...........jetzt muss ich von vorn anfangen.......grummel

ihr seid sooo maso oder sado......?

auf jeden fall sehr pööse......

grübelt
**********al_nw Frau
776 Beiträge
...
Wenn's der Wahrheitsfindung (und dem Hausmeister) dient, dann erhebe ich mich. Kurz. Das hat schließlich Geschichte.

Ich weiß nicht, ob ich diesen Thread als lehrreich bezeichnen würde. Keine Ahnung. Wohl auch nicht als ein Trauerspiel. Eher als Botschaft aus der Realität - so ist dem Leben. Ja. Das kann auch traurig machen. Ja. Aber nur, wenn es mir näher ist. Hier machte es mich schon eher wütend.
________________

@***ly, dir ist nach

abschließendem humor

??? Humor kann man gar nicht abschließen. Gott (oder wem auch immer) sei's gedankt!

Und da wir ja bei den Krankheiten waren, wäre eine gewisse Theorieallergie auch ein mögliches Thema?!?

*bye* - ich habe keine Ahnung, ob in diesem Smiley jetzt die weiße Fahne schwingt,

MM
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Emily und raureif
*liebguck* & *blumenschenk* ,

Birgit
ja es gab auch dinge die mich traurig machten
wütend
enttäuscht
neugierig
beruhigend
zufrieden


weil es von allem etwas war.

leben eben

ich mag diese authentizität
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Emily ,
ich auch ...nur beschleicht mich immer mehr das Gefühl , daß ich Dich gern schon etwas früher gelesen hätte .

Liebe Grüsse,

Birgit
oh Birgit .........wie früh denn bitte? lächelt

ich war dabei, glaub mir

oder was meinst du jetzt?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach , am Anfang , mittendrin ...
Leider bist Du mir erst jetzt durch Deine Posts aufgefallen ....

Was ich Schade finde , denn Deine Ansichten hätten mich schon sehr interessiert .

Liebe Grüsse,

Birgit
lächelt

im nächsten thema ok?

jetzt haben wir die letzte seite "missbraucht"

zum hausmeister schielt.........grins
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Und ich grüße mal alle ganz lieb, die wenigstens einen Erkenntnisgewinn aus diesem Thread gezogen haben.
Denn das habe ich auf jeden Fall.
Auch wenn es die Erkenntnis war, dass manche Dinge eben doch mal so eintreten, wie man sie vorhersieht. *g*

Und da wir ja bei den Krankheiten waren, wäre eine gewisse Theorieallergie auch ein mögliches Thema?!?

Ich hab das schon lange in meinem Profil als Allergie angegeben.
Und wie sich so oft erweist, nicht zu unrecht und nicht zu dramatisch formuliert. *ja*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lächel ,
beim nächsten Thema ....und besser , wir "missbrauchen" so die letzte Seite , als daß sie nochmals Kriegsschauplatz wird ....

Wie gesagt , dieser Thread zeichnete sich durch regen und manchmal auch recht kontrversen Austausch der Meinungen aus , war streckenweise sehr leidenschaftlich und intensiv ....

Hausmeister ? Noch da ?

Liebe Grüsse,

Birgit
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.