Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr am liebsten Sex? Tagaktiv oder Nachtfalter?40
Gibt es hier Vorlieben bezüglich der Tageszeit, wann Ihr am Liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er Morgens... ich abends.. ..??

Er Morgens... ich abends.. ..??
Hallo ihr Lieben!


Wir beide haben im Moment das Problem, dass wir nicht wissen wann wir es vereinbaren könnten Sex zu haben.
Er möchte gerne morgen, dann ist er sogesagt Fit für den Tag.
Habe ich aber Morgens Sex, herrscht den Rest des Tages einfach nur Müdigkeit und bin k.o.

Ich mag es lieber Abends, schön so zum Schluss des Tages mit dem liebsten sowas vor dem Schlafen noch zu erleben, dann schlafe ich auch meistens besser und bin auch besser ausgeruht.

Tagsüber können wir leider keinen Sex haben, da er bis 16 Uhr arbeitet und ich nun meine Ausbildung angefangen habe und bis 15 uhr unterwegs bin. Dann hole ich die Kleine von der Oma ab und fahre dann nach Hause und passe da auf die Kleine auf bis der Papa halt zu Hause ist.

Vor der kleinen wollen wir auch keinen Sex haben und Mittagsschlaf macht sie halt bei der Oma.

Da ich auch in der Beziehung nicht die Ignorantin sein will, sage ich mir ok am Wochenende könnten wir wenn wir Lust haben, es ruhig morgens machen, dann habe ich auch den Rest des Tages nicht wirklich solche Leistungen zu bringen als wie in der Schule.
Aber er will am Wochenende morgens auch nicht, weil er ausschlafen möchte.

Morgens VOR der Arbeit und der Schule, wenn wir beide um 6 Uhr aufstehen müssen, die Kleine Fertig machen und dann los gehen, haben wir auch keine Zeit und früher aufstehen mag er deswegen auch nicht, weils auch spontan kommen soll, was ich auch so denke.

Habt Ihr einen Rat für uns?

Lg
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum nicht wenn das Kind in der Wohnung ist?
Geht das schon los, dass man Angst hat, das Kind könnte einen als normalen Menschen mit normaler Sexualität wahrnehmen?
Man muss es ja nicht direkt daneben hinsetzen und zuschauen lassen.

Al
hihi,
schätze, da hat einer keine kinder... *g*
es ist schon echt abturnend, wenn eine dreijährige plötzlich vor dem bett steht und sich wundert, was papa und mama für komische sachen machen *ja*

und sex vor den kindern oder - weil es ja so natürlich ist - ohne jedes bemühen, dass sie es nicht mitbekommen, ist für uns ein absolutes NO GO *nono*

euch zu raten ist natürlich schwierig, aber wenn sie danach den ganzen tag müde ist...
versuch doch mal, dich danach sofort aufzuraffen und keine müdigkeit aufkommen zu lassen.
das wirkt zum beispiel bei nach dem höhepunkt erschöpften männern wahre wunder...
Setzt Ecu doch nicht unter Druck!!!
Tut es einfach wenn Ihr lust darauf habt...
Und denke nicht an das danach... geniese einfach den Augenblick.

LG um795
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nach dem Sex für den ganzen Tag fertig?
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Entweder bist Du da ganz anders als ich, oder Ihr macht da etwas falsch.

Es gibt keinen größeren und besseren Energiespender als Sex, der so richtig Spaß macht, gut ist und auch noch liebevoll geschieht. Ich könnte danach immer Bäume ausreißen, mir geht es immer besser als vorher.

Ansonsten läuft da bei Euch beiden etwas gründlich falsch. Irgendwie muss sich das doch auf die Reihe kriegen lassen. Mir kommt das fast so vor, als würdet Ihr fast voreinander ausweichen und davonlaufen - denn man kann als Mann auch mal abends und als Frau ... Aber wem sage ich das? Ihr wisst es sicher selbst ....

Die Antagharin
Tja ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob Oma da nicht der Ausweg ist.
Also ich könnte meiner Mum sagen, dass wir mal ein paar Stunden füreinander brauchen... Könnt ihr eure Kleine nicht einfach mal 2-3 Stunden länger bei Oma lassen? Dann hättest du auch noch Zeit, vielleicht das Zimmer ein wenig herzurichten, oder dich in Schale zu schmeißen, bevor er nach hause kommt.
Ich bin sicher, wenn du ihn so erwartest, wird er auch vergessen, dass er von der arbeit erschöpft ist...
ups
so ein problem!!! der eine morgens der andere am abends?
bei uns gibt es keine tageszeit für solche schönen sachen. sicherlich kommt es mal vor das der eine den anderen etwas heißer machen muss, wenn nicht gerade beide heiß aufeinander sind.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Wir haben das gleiche Problem.

Morgens mag ich keinen Sex haben, da ich mich dann nicht mehr aufrafen will. Ich möchte dann einfach den Moment genießen und nicht aufspringen und gleich weiter machen, könnte ich auch gar nicht, da ich viel zu weggeschoßen bin.
Und dann die ganze Zeit die Uhr vor Augen zu haben, um nicht "zulange" zu brauchen ... da geht ja mal gar nix.

Bei meinem Liebsten sieht das anders aus ...

Da er auch erst spät von der Arbeit kommt, bleibt uns nur der Abend.
Nur ist auch da des öfteren irgendwas zu tun, das auch die Zeit oftmals fehlt.

Also das Wochenende ...

Da wollen wir beide ausschlafen bzw wenigstens länger schlafen (bis *cool* denn dann schreit die kleine in ihrem Zimmer ... also aufstehen.

Tagsüber findet sich dann mal der ein oder andere Freiraum. Nur hört man dann auch meist wieder die Kleine nach Mama oder Papa rufend. An abschalten ist da bei mir nicht zu denken. Leider.
Und somit bleibt wieder nur der Abend ...


Aber wie man das jetzt wirklich ändern soll, weiß ich leider nicht. Sonst hätte ich es schon getan *ggg*


Lieben Gruß
Unsere Sie
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Also mir geht es da wie der @*******rin...

Nach dem Sex für den ganzen Tag fertig?
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Sex ist für mich ein wunderbarer Energiespender für den Tag.

Mich würde mal interessieren, ob du dieses Müdigkeitsgefühl nach morgendlichem Sex immer schon empfunden oder ob du dieses "Problem" erst in der letzten Zeit kennen gelernt hast...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@anthagarin
Es gibt keinen größeren und besseren Energiespender als Sex, der so richtig Spaß macht, gut ist und auch noch liebevoll geschieht. Ich könnte danach immer Bäume ausreißen, mir geht es immer besser als vorher.
*top* und auch auf die Gefahr hin, daß das jetzt überheblich klingt: bei wem sich dieses Gefühl nicht einstellt, der macht imho (noch) etwas "falsch" bzw. hat die Kraft, die in guter Erotik liegt (noch) nicht kennengelernt ...

Insoferne - obwohl ich das auch kenne, aber da hat eben "etwas" nicht gepaßt - kann ich mit dem Spruch: "Post coitum omne animal triste est" eher weniger anfangen.

Erwin
glauben nicht das du überheblich bist
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Erwin...
"Post coitum omne animal triste est"

denkst du in Richtung postkoitale Depression?

*blume*
postkoitale Depression?

Was ist das?

Mich würde mal interessieren, ob du dieses Müdigkeitsgefühl nach morgendlichem Sex immer schon empfunden oder ob du dieses "Problem" erst in der letzten Zeit kennen gelernt hast...

Wir haben es einige Male schon morgens versucht auch ganz am Anfang unsere Beziehung und da hatte ich das Gleiche Problem.
Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich komme recht oft bei einem GV. Vlt liegt es auch daran, aber nach einem Mal bin ich auch nicht wirklich satt *floet*
Und so finde ich unseren Sex richtig schön!^^

Stress in der Beziehung gibt es auch nicht. Habe nur anderen Familären Stress der schon länger anhält.

lg Sie^^
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Postkoitale Depression (D. nach dem Sex) war weniger auf euch bezogen, denn auf @***in und seinen Beitrag...so etwas soll es geben. nixweiß


********

Habt ihr demzufolge ausschließlich ausgiebigen, orgiastischen Sex bzw. magst du denn nur diese sexuelle Spielart, die dich möglicherweise an deine momentane konditionelle Grenze führt?

Und wie ist das mit deinem Mann? Könnte es sein, dass er gerne mal ein kürzeres bzw. auch weniger anstrengendes Liebesspiel mit dir erleben möchte?

*blume*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Also ...
... mir geht's von Orgasmus zu Orgasmus immer besser. Vielleicht bin ich direkt nach dem dritten oder fünften oder zehnten kurz etwas außer Atem - doch dann könnte ich, wie bereits betont, Bäume ausreißen oder Berge versetzen.

Manchmal stehe ich dann auf und fange an mit Staubsaugen oder gehe in den Garten wie verrückt arbeiten ... Dinge, die sonst viel Energie kosten, laufen auf einmal wie geschmiert und fast von allein. Und schlafen kann ich danach meistens auch nicht, bin viel zu energiegeladen.

Vielleicht hat es auch etwas mit der Art des Sex zu tun? Keine Ahnung. Aber ich weiß, dass Sex mich nicht anstrengt, sondern volle Power gibt. Mag sein, dass ein bisschen Tantra oder Tao doch gar nicht so übel ist? Oder besonders liebevoller Sex und nicht nur rammeln? Ich weiß es nicht, es sind nur Gedanken und Fragen ...

Die Antagharin
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
"Postkoitale Depression"
Das kenne ich allerdings auch, wenn auch selten.

Nach besonders tiefem und intensivem Sex kommen hin und wieder alte Dinge in mir hoch - und ich werde auf einmal traurig. Doch das lasse ich dann einfach zu und schaue es mir an, spüre ihm nach - und verabschiede es. Und dann verkrümelt es sich auch, dieses traurige Gefühl. (Hab früher wohl einige Male zu schlechten Sex mit egoistischen Männern gehabt, und das muss nach und nach noch geheilt werden, denke ich.)

Die Antagharin
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Antagharin
Das klingt für mich aber eher nach gelebter Tiefe und weniger nach einer Depression... *knuddel*

Aber wie gesagt, ich selbst weiß nicht, was sich hinter diesem Begriff tatsächlich verbirgt und vielleicht ist ja das gemeint, was du beschreibst...

LG *blume*
Hab früher wohl einige Male zu schlechten Sex mit egoistischen Männern gehabt, und das muss nach und nach noch geheilt werden, denke ich
Da wünschen wir erstens gute Besserung und vor allem gute Durchführung bei der Heilung. *haumichwech*
Sorry Antagharin, aber das musste jetzt mal sein. Dein Antaghar wird es schon richten.

LG
Business (beide)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Danke, danke!
Was glaubt Ihr beiden, wie sehr ich mit ihm an der Heilung arbeite ...
So oft wie möglich, so tief wie möglich, so gut wie ... Na, Ihr wisst schon.

Im Ernst: Viele Frauen haben durch schlechte Erfahrungen einiges an Trauer in sich "gespeichert", ohne es wirklich zu merken. Und manchmal kommt das eben raus, wenn etwas sehr tief ging (z. B. auch bei Yoni-Massagen und ergreifendem Sex).

*

@ weicheHaut

Du hast wohl recht. Eine gewisse Tiefe rührt ja auch an tiefere Schichten in mir, berührt alte Erfahrungen und spült sie nach oben.
Aber vielleicht ist das ja der eigentliche Hintergrund aller "postkoitalen Depressionen"?

Ansonsten könnte es ja wohl nur sein, dass frau traurig ist, weil's schon wieder vorbei ist und sie sich fragt: "War's das schon?"

*g* *zwinker*

Oder gibt's da noch andere Gründe?

Die Antagharin
Hmm, da sprecht Ihr ein sehr häufiges Problem an. Rein körperlich ist es so, dass der männliche Part biologisch morgens am besten gerüstet ist. Während Frau sich noch jede Sekunde schlaf gönnt, versucht er .... nicht zuletzt angetrieben duch seine MorgenLatte seinen Trieben nachzukommen. Hinzu kommt bei Euch ein eingeschränktes Zeitfenster durch den Nachwuchs. Also versucht er .... natürlich viel zu schnell .... Sie von seinem Vorhaben zu Überzeugen ... statt besser sie dafür langsam dafür zu begeistern. Das Resultat ergibt sich dann in Ihrem Kopf .... aus vielen dieser Erlebnisse. --> Morgens hab ich halt keine Lust.

Andersrum ist es so das der Mann versucht den ganzen Tag seinen Mann zu stehen ... es wird ja so viel von Ihm erwartet .... Abends ist dann halt die Batterie leer .... und jetzt will Sie auch noch was von Ihm ....

Hier müssen sich beide mit den vorgenannten Umständen auseinandersetzen und mit Rücksicht und Feingefühl neu anfangen.

Bestimmt habt Ihr es auch schon erlebt das Sie morgens fitter war und Er abends nicht so lustlos ... Damit beweist Ihr Euch doch auch das es anders geht.

Gutes Gelingen

HamJay
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@weicheHaut
denkst du in Richtung postkoitale Depression?

nein, so tief meinte ich das mit dem bekannten Zitat nicht - eher "traurig" im Sinne "unerfüllt, leer, *das-war-alles*" ...

"Postkoitale Depression": da mußte ich auch mal erst nachlesen, was das sein soll !

*popp* *snief2* *nono*

manchmal

*popp* *schwitz* *smile*

oder

*popp* *love3* *kissenschlacht* *popp* ........

Erwin
Keine Planung
Hört auf zu planen, wenn es sich mal ergibt das einer von euch Lust hat tastet euch an den Partner ran, macht ihm Lust usw.

Dieses Planen von wegen wir können nur jetzt und dann und da gerade aber nicht würde mir jegliche Lust rauben. Seid spontan wann immer es geht, dann werdet ihr auch öfter Spaß haben.

Sie von den Frechen
Ohhhh mannnnn lebt den Sex und macht keine Termine!!! Da geht doch der gesamte Spass verloren!!
und wenn es in der wohnung nicht geht, dann einfach in den keller gehen................
Eben is findet sich doch immer ein Plätzchen wo man mal die Türe kurz abschließen kann!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.