Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Zu welcher Tageszeit habt ihr am liebsten Sex?182
Zu welcher Uhrzeit habt ihr am liebsten Sex? Ich ganz klar morgens…
zum Thema
Wann habt ihr am liebsten Sex? Tagaktiv oder Nachtfalter?40
Gibt es hier Vorlieben bezüglich der Tageszeit, wann Ihr am Liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er Morgens... ich abends.. ..??

Das...
...sehen wir auch so....sicherlich ist ein keller nicht gerade der schönste ort, aber wenn die begierde aufeinander so stark ist und es keine andere möglichkeit gibt......
Vorallem könnt ihr euer Sexleben so mal wieder auffrischen!!!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
waaaaaaas ...
...dann einfach in den keller gehen................

nicht nur zum Lachen, sondern auch für'n Sex *haumichwech*
***el Mann
999 Beiträge
so oder so
macht es doch einfach früh und abends.
war bei uns auch die beste lösung.
und viel spass
h
ich kann
es verstehe, da ich selber eine tochter habe...
wobei wenn ich nach termin sex haben sollte, dann würde es garnicht gehn... würd mich persönlich nicht an machen...

würde mich meinen vorrednern anschliessen und auch sagen, macht es ganz spontan, wenn ihr beide lust habt....

lg
saroti
Kann ich gut verstehen. Ich mag am Morgen auch nicht, das macht mich für den ganzen Tag ganz wuschelig. Ich werde irgendwie dann nicht ganz wach für den ganzen Tag, es bleibt dieses duseliges Gefühl... Abgesehen davon, dass meine Körper Sensoren, beim Aufwachen bis ca 1Std danach, sowieso einfach weiterschlafen oder ganz langsam aufwachen... Morgens, ist für mich die beste Zeit zum Lesen, Lernen, Schreiben zum Beispiel...

Sex danach. *g*

Nicht sehr einfach wenn man als Paar azyklisch ist.

Tagsüber vielleicht...? Als Quickies in der Mittagspause oder vor dem Abhohlen des Kid...? *g*

Viel Spass beim Kreativ sein noch... *zwinker*
es ist schon echt abturnend, wenn eine dreijährige plötzlich vor dem bett steht und sich wundert, was papa und mama für komische sachen machen

Bei einer Zwölfjährigen ist das noch besser! Hatten wir letztens mitten in der Nacht. Da kam unser Töchterlein angeschlichen und wollte nachsehen, ob sie das Keyboard bei uns im Zimmer, auf dem sie am Nachmittag gespielt hatte, ausgesteckt hat. *schock*

Wir lagen kreuz und quer im Bett, mit großem Badetuch drunter wegen Ölspielchen... unsere Tochter war seeeehr schnell wieder weg.
*haumichwech*

Aber mal zum Thema:

Mit erstaunen habe das Eröffnungsposting gelesen und kann das Problem ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Sex nach Terminplan? Das liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft. *umpf*

Wenn wir Lust haben, dann haben wir Lust. Und wenn die Kinder da sind, und man kann es sich nicht bis abends verkneifen, dann gibt es ein Bad, das man abschließen kann, die Waschküche oder ich weiß nicht was...

Es gilt das Motto: Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. *zwinker*

Der Streuner
Ja
ist schon etwas deutsch...Alles planen und ja die Übersicht behalten.

Also nächster Termin...Samstag nach Autowaschen...Dann baden oder duschen..dann Kinder ins Bett bringen...dann Wetten Das schauen....dann geil werden..dann Licht ausmachen...dann poppen....sollten 5 minuten drin sein.....Dann bitte nächsten Termin im Kalender ankreuzen....*rotfl*

Tip....einfach Sex haben...wenn es euch beiden gelüstet....wann und wo spielt dann eine untergeordnete Rolle.

In diesem Sinne viel Spass noch.

so long
****ust Paar
260 Beiträge
es kommt wie es kommt...
und besser wenn es beiden kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.