Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6901 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Beine in die Höh`365
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
zum Thema
Doggy: Beine offen oder geschlossen243
An alle, die Spaß an Doggy haben. Wie findet Ihr die Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschiedene Stellungen- Beine/ Füße in der Luft?

********7878 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Verschiedene Stellungen- Beine/ Füße in der Luft?
Mögt ihr bzw. habt ihr Sex in Stellungen wo sie ihre Beine bzw. Füße oben in der Luft hat oder ihre Beine bzw. Füße auf seinen Schultern legt? Würde mich interessieren, schreibt gerne mal.
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Ich bin ehrlich, ich hab die Füße lieber auf einem Untergrund (Bett/Boden), damit ich das Tempo mitbestimmen kann bzw gegenhalten kann, wenn's gerade geil ist....

Es bleibt aber nicht aus, dass man doch mal die Beine in der Luft hat, eben in Missionar.... was auch seinen Reiz hat....
Natürlich gibt es da einige unterschiedliche Stellungen, die dazu führen, dass die Füsse von Mrs. ZeeTee "oben" sind... am besten nachzusehen im Kamasutra, da finden sich alle üblichen wie auch eher unübliche Varianten...
Sicher haben wir solche stellungen
Und die Abwechslung und spontane macht den Reiz.
Je nach Stellung ist die empfindung.
Doch geplant wird nie.
Die Lust und Geilheit bestimmt den Ablauf.mal so Mal so
*g*
Einzig: es ist nie langweilig.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine auf seine Schultern lege, dann meistens, weil wir gerade Analsex haben. Das ist für mich eine der entspanntesten Stellungen dafür, nach Bauchlage. Missionar habe ich aber generell oft die Beine in der Luft. Manchmal winkle ich sie ganz stark an und ziehe die Knie weit hoch an meinen Körper, manchmal umklammere ich meinen Freund aber auch damit (laut seiner Aussage wird es durch die Muskel- und Sehnenanspannung dann nochmal enger für ihn).

Ich mag es aber auch, mir die Beine in die Luft fesseln zu lassen (mit Haken an der Decke).

Ich hab bei Doggy aber auch die unbewusste Angewohnheit, meine Füßchen hochzunehmen, anstatt die Schienbeine auf dem Boden zu lassen. Ich bin dann nur noch auf den blanken Knien.

Beine in die Luft, auf seine Schultern oder an den Körper ziehen geht auch beim Lecken. Selbst im Stehen, da hab ich es total gerne, wenn er ein Bein in der Kniekehle anhebt und dann vielleicht auf seine Schulter legt. *g*
****az Mann
4.353 Beiträge
Mache ich öfters mal in verschiedenen Stellungen. In Missionar zb um tiefer rein zu kommen und eine höhere und bequemere Frequenz zu fahren und vllt nebenbei irgendwas mit den Beinen/Füßen zu machen.
Um Beine gehts doch nicht. *klugscheisser*

Der TE als Fußfetischist und braucht Futter fürs *kopfkino*


Also ich bohre meinen Partnern mit dem großen Zeh immer in der Nase dabei.


*ironie*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mögen schon ...
aber den meisten Frauen tut diese Stellung dann doch weh ...
oder sie bremsen Dich zur Sicherheit aus ...
ist der Lust dann meist nicht dienlich.
Also ... gibt Stellungen mit weit mehr Spaßfaktor.

Al
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
*****_68:
Mögen schon ...
aber den meisten Frauen tut diese Stellung dann doch weh ...
oder sie bremsen Dich zur Sicherheit aus ...
ist der Lust dann meist nicht dienlich.
Also ... gibt Stellungen mit weit mehr Spaßfaktor.

Al

Ist das so? Also die Erfahrung, dass Frauen es nicht mögen die Beine beispielsweise auf den Schultern zu haben, habe ich bisher noch nicht gemacht. Im Grunde ist es doch ein "Klassiker" als Variante der Missionarsstellung, die Beine mal Richtung Kopf der Frau zu halten oder eben auf den Schultern zu tragen.

Als Mann ist beides optisch sehr interessant und vom Gefühl her ist es für beide sehr schön. Ausgebremst wurde ich diesbezüglich noch nie und ich kenne dabei einen großen Spaßfaktor. *g* Gut - vielleicht sieht es bei sehr groß gebauten Männern anders aus, möglicherweise kann das für Frauen durch das tiefe Eindringen hinderlich sein. Aber die Probleme habe ich nicht. *zwinker*
Naja...
... FrSchmitt liebt es - egal in welcher Variation. Nachdem sie jetzt 1x wöchentlich Yoga macht isses auch nicht mehr so anstrengend und Sie schafft es die Beine recht weit anzuziehen. Momentan eine unserer Lieblingsstellungen. Einfach mal ausprobieren, gut ist was gefällt!

Und wie schon erwähnt, Yoga hilft da unheimlich, ich verbieg FrSchmitt mittlerweile wie ne Brezel 😂😂😂
******w92 Mann
32 Beiträge
Die Beine am Fußknöchel halten und auf dem Bett runterdrücken oder die Beine in die Luft drücken am Oberschenkel. Favoriten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.