Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Bullige Männer
186 Mitglieder
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
zum Thema
Höhen und Tiefen3
Eine kurze, kleine Geschichte mit deutlichem BDSM- Bezug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analhocker - Was ist die richtige Höhe?

****333 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Analhocker - Was ist die richtige Höhe?
Angelehnt an diese Diskussion:

Analsex: Anal-Hocker

in der man leider nicht mehr antworten bzw. fragen kann, würde mich persönlich interessieren, wie hoch der Barhocker sein muss.

Ich bin 1,82 groß.

Die meisten derzeit verfügbaren sind von 60-80 cm höhenverstellbar, das erscheint mir etwas zu niedrig. Leider haben wir derzeit im Haushalt nichts änhliches zum Testen, drum würde ich gerne um Eure Erfahrungen bitten mit Angabe der Körpergröße des Mannes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.