Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Geleckt ohne Orgasmus - aber super empfindlich?27
Die wohl eher an die Frauen gerichtet ist. Kennt das jemand, geleckt…
zum Thema
Füsse lecken = "pervers"?20
Ich steh darauf Füsse zu lecken und werde von den Frauen dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höhepunkt durchs Füße lecken - kennt ihr das?

*******mlos Frau
2.472 Beiträge
mein letzter Herr hatte da Freude dran, ich hab ihn gern damit erfreut, aber gekommen ist der dadurch nicht ; es hat ihn sehr wohl in außerordentliche Verzückung versetzt .
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn man sich
mit den Fußreflexzonen beschäftigt, kann man das systematisch herbeiführen. Aber etwas Ausprobieren gehört dazu, weil nicht jeder Mensch identisch mit anderen ist. Das Hauptproblem ist, dass Viele ihre Füße schamhaft verstecken, es also gar nicht erst zum Ausprobieren kommen kann. Aber es gibt noch eine größere Zahl von Körperpunkten, die Ähnliches erleben lassen.
Füße lecken
ich liebe schöne Füsse hmm
Zum Orgasmus bin ich dabei zwar noch nicht gekommen, aber es macht mich geil und ich steh total drauf, wenn ein Mann einen FußFetisch hat und meine Füße massiert, meine Zehen in den Mund nimmt und leckt :-)!

Angeblich gibt's ja soviele Männer mit Fußfetisch leider ist mir nur Einer persönlich bekannt!
*******fyL Mann
18 Beiträge
@Angorakaetzchen
Zu gerne wäre ich der Zweite, den Du kennenlernst ;o) Es muss purer Genuss sein, Deine Füße massieren und vor allem, sie lecken zu dürfen... herlicher GEdanke!
Fußfetischist
ich bin auch einer davon, der gerne Füsse in den Mund nimmt und daran lutscht.
Finde das sehr intim und erotisch
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Seltsamerweise
sind mir die meisten Fußpornos unter den Hypnosefilmen begegnet. Soll wohl heißen, mit Hypnose können innere Widerstände besiegt werden. Das ist natürlich auch so.

Für schöne Füße hatte ich schon immer viel übrig. Wobei sich Schönheit aber nicht über Lack auf den Zehennägeln definiert, sondern über Form und Pflege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.