Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
zusehen und zeigen53
An euch alle. was denkt ihr, gibt es für Mann die reale Chance ein…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es voyeurhotels?

*****dow Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es voyeurhotels?
Wir suchen ein Hotel, in dem man gesehen wird und auch zusehen kann, vorzugsweise natürlich über Cams, evtl auch über durchsichtige Spiegel etc.
Wir wollen mit niemand reden oder in Kontakt kommen sondern nur sehenund zeigen. Kennt jemand so eine Location?

liebe Grüße aus Franken
sowas kenne ich...
... leider nicht...

aber ich habe mal so ein thema eröffnet:

new "big brother" online.was wollt ihr sehen?regie

vielleicht könnte man das ja verbinden?quasi ein gästezimmer zum zuschauen oder so?

wie denkst du darüber?
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Geile Idee....
... wenn einmal jemand, etwas derartiges anbieten kann ....sind wir mit ganz großer Sicherheit dabei....meldet euch bei uns .... *ggg* .....glaube das das der Traum von sehr vielen
wäre denn der link, denn ich rein gesetzt habe in etwa das, was interessant wäre?
*****dow Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch bestimmt machbar oder
Es sollte schon etwas größer sein als ein Gästezimmmer, damit die Anonymität gewahrt bleibt. Wir stellen es uns spannend vor am nächsten Tag beim Frühstück, die Paare zu sehen, die beobachtet wurden, aber keiner weiß wer wen beobachtet hat. Der Kick anonym zu zeigen und zu sehen wäre schon enorm. Vielleicht weiß ja jemand auch ein lauschiges Hotel mit Zimmern, deren Fenster einen Blick in andere Hotelzimmer gestatten. Man könnte ja da mit mehrern Paaren einchecken und
jeder läßt die Vorhänge offen. So richtig schön altmodisch mit Fernglas würde es wohl auch funktionieren.
das klingt verdammt gut...
...auch mich würde es reizen in ein solche Hotel einzuchecken...sich beobachten zu lassen beim Sex oder auch andere zu beobachten mag ich sehr und erregt mich um so mehr. Und grad die Situation am nächsten Tag stelle ich mir sehr heiss vor, also warum nicht. Wenn es so was gibt wäre ich auch sehr gern dabei. Lg der Engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.