Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace, Pepp Events in Berlin - Berlin (01.04.2018)

ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace, Pepp Events in Berlin - Berlin (01.04.2018)
Public Disgrace, Männer benutzen Frauen
[h4]Wir laden Euch zur Public Disgrace am Ostersonntag 1.4.2018 nach *berlin*ein[/h4]
Hamburg meets Berlin,einige Freunde von uns aus Hamburg sind dabei👍.

Wir haben einen schönen neuen SM Playroom und schöne Spielzimmer angemietet mit Barbereich, Chilloutbereich usw..
Die Damen werden vorgeführt und präsentiert (es passiert nur was vor der Vorführung abgesprochen wird).
Kurzum auch Damen/Subis ohne Herrenbegleitung/Dom sind bei uns sehr sicher aufgehoben (Vertrauen zum Veranstalter müssen die Damen schon haben).

Die gepflegten Herren versammeln sich und geniessen die ersten Minuten bei einem Getränk.
20:00 Uhr Einlass, ca. 20.30 Uhr Ansprache an die Herren: Codeworterklärung.

Die Subis werden um ca. 20:45 Uhr hereingeführt, präsentiert und den anwesenden Herren vorgeführt.

Subis/Frauen/Paare können schon ab 19.30 Uhr Einlass erhalten.
Die Subis sind unter sich, maximal kommt der Kellner und bringt Getränke zu den Damen.

Nach der Vorführung bekommen die Sklavinnen Behandlungen durch einen oder mehrere dominante Herren.
Die weiteren Herren gucken diesem Spiel zu und werden dann Alle (es sei denn die wollen nicht), mit in das Spiel eingebunden.
Das Ziel ist ein ruhiges Spiel und eine PD und danach kann es dann in das offene Spiel übergehen, wobei dann sehr gern auch sexuelle Praktiken wie OV und GV(immer natürlich im Einverständnis, denn sexuelle Freiheit für freie Menschen-gemäß dem Joyclubmotto= Lustvoll leben) möglich sind.
Es wird eher getragene Musik gespielt
Nochmal zum SM: Es ist ehrlich so, das wohl geschlagen wird aber es finden keine extremen SM Praktiken statt.
Kurzum es ist ein nettes Schauspiel bei dem auch mal Tränen der Subis fliessen können, Ihr wisst was der Verfasser zum Ausdruck bringen will.


Es gibt Subis die sehr frei zu bespielen sind und es gibt Subis mit Tabus und Vorlieben.
Es gibt auch grosse und kleine Menschen und dünne und dicke- soll heissen, Mensch ist nicht gleich Mensch und Subi nicht gleich Subi.
Da wir jedoch diese Public Disgrace Veranstaltungen gefühlt schon 50 mal durchgeführt haben, wissen wir wie es läuft.
Bisher waren alle Gäste zu 95% immer begeistert (es gibt halt auch mal extreme Fantasien die wir natürlich manchmal nicht befriedigen können, einer wollte mal NS Spiele, das ist schwer, wenn die Subi anschliessend noch attraktiv sein soll *g* ). Wir machen Vieles machbar, alles geht nicht in grösserer Runde umzusetzen.

Ganz wichtig nochmal: Alles private Gäste! (keine Sexarbeiter!)
Vorlieben der Damen dürfen wir nicht vorstellen,da dies per Gesetzgebung untersagt ist.

Wer Spielzeug hat (Flogger,Gerten...) darf diese gern mitbringen, die können bestimmt gut eingesetzt werden.

Es besteht ein kein Dresscode für die Herren, Frauen welche aktiv im Spiel dabei sein wollen gern nackt mit Fesseln und Heels oder ein Hauch von nichts (Strümpfe usw.). Frauen die nur zu gucken bitte auch in erotischer Garderobe

Softdrinks und *bier*, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen, Gleitgel und SM Spielsachen (vom Kochlöffel, Fesseln,Gerten, Schlagstöcken ect.) werden gestellt.
Die Subis dürfen auch *sekt*trinken
Wer gucken möchte, darf auch nur gern gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen (keiner muss schlagen, wenn er dies nicht möchte, es geht auch französisch oder normaler GV, Blümchensex und Hochzeitsnacht ist jedoch woanders).
Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, ab 22:30 Uhr macht es dann irgendwie keinen Sinn mehr einzucheken), Präsentation der Subis ca. 20:45 Uhr (je nach Form und Intention) danach Benutzung der Subis bis ca. 1 Uhr.

Nochmal gern den Untertitel der Veranstaltung wiederholt: Männer benutzen Frauen
ALLES EIN SPIEL MIT SEXUELLER SELBSTBESTIMMUNG FÜR SEXUELL FREIE MENSCHEN
*joyclub* Lustvoll leben!

Die genaue Anschrift erhalten alle angemeldeten Teilnehmer einen Tag vor der Veranstaltung.


Public Disgrace, Pepp Events in Berlin
Public Disgrace, Männer benutzen Frauen

Berlin
01.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Public Disgrace, Pepp Events in Berlin



ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Alles ist möglich
einige Subis können gefistet werden,Anal benutzt werden sogar NS Spiele sind möglich.
Was natürlich wieder fehlt sind.....?-Richtig die Benutzer!!!
Herren!!

Männer geht doch offiziell zum Osterfeuer und kommt dann zum Feuer der Leidenschaft 😉
die Titten können auch geknebelt werden
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal auf dem Kurfürstendamm entspannen
und für Ostersonntag ausruhen😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.