Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr außergewöhnliche Wärmflaschen und dazu Geschichten?

**57 Mann
6.882 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr außergewöhnliche Wärmflaschen und dazu Geschichten?
Nachdem meine kleine Waschbär-Wärmflasche schon bei einigen Damen für Begeisterung gesorgt hat, möchte ich hier einen Off Topic Thread eröffnen, in dem es um außergewöhnliche Wärmflaschen und ihre Geschichte(n) gehen soll.

Habt ihr süße Bettwärmer und was habt ihr schönes, lustiges oder kurioses damit erlebt?

Den Anfang macht mein kleiner Waschbär. Eigentlich als Geschenk gedacht, ist der Waschbär letztendlich bei mir geblieben und wohnt und wärmt seitdem hier.

Hinweis bitte beachtet unser Tabu Kinder und postet bitte keine Bilder / Geschichten von Kindern https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#kinder_wli edit *danke* Mod sandra42.html
Waschbär
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe auch gern mal einen Bettwärmer für heiße Nächte ohne menschlichen Fußwärmer.
Leider nicht ganz so süß wie Deiner und....

ich habe ihn auch schon mal etwas zu lange in der Mikrowelle gelassen. *tuete*
wie man es hinschiebt..die wärmflasche blieb so wie sie ist und die Damen kuschelten sich dran
**57 Mann
6.882 Beiträge
Themenersteller 
mit freundlicher Unterstützung von Skyvan70
Im Moment schlummert er süß in der Dusche und wartet auf die nächste Kältewelle...
**57 Mann
6.882 Beiträge
Themenersteller 
Kirschkern-Katze
Von einer lieben Freundin kommt diese Kirschkern-Wärmflasche, die sie seither immer begleitet hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.