Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol Events
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler Poolabend - Minden (31.03.2018)

*******ator Paar
633 Beiträge
Themenersteller 
Geiler Poolabend - Minden (31.03.2018)
Feuchte Körper aufeinander
Die zweite Pool Party dieses Jahr. Seid dabei.
Es ist wieder so weit. Wir laden zu einem gemütlichen Abend bei uns ein. Im Pool, 36-38 Grad, finden bis zu 10 Personen platz.
Für Handtücher und Hygieneartikel, so wie Getränke ist gesorgt.
Für Snacks ist gesorgt.

Alle kommen erstmal in den Sachen, in denen sie sich wohl fühlen. Nach ein paar netten Gesprächen gehen wir zu dem feuchten Part über. Jeder der möchte kann sich dann in dem Pool vergnügen. Sperma mag die Filteranlage allerdings nicht so. Also kleckern bitte nur draußen. Rückzugsmöglichkeiten in der Hütte können wir dann auch anbieten.

Lasst und einen tollen Abend verbringen. Egal ob bekannt oder die einfach mal was neues Probieren möchten.

Wir sind für alles offen.

Die Lovies


Geiler Poolabend
Feuchte Körper aufeinander

Minden, NRW - Nordrhein Westfalen
31.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Geiler Poolabend



*********nder Mann
645 Beiträge
Keine Zeit!
Leider habe ich keine Zeit. Ich wäre gerne mal in eurer Runde da bei. Hab schon einiges gehört. Ein anderes mal vielleicht. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

LG
Chris
Schade
Zu alt sind wir.
OK
*******ster Mann
259 Beiträge
Freue mich...
...auf einen schönen Abend mit euch allen *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.